Register FAQ Calendar Today's Posts

Totenkopf-Schreine in den Prüfungs-Dungeons und was sie bedeuten!

1. #1 Reply With Quote
    **Totenkopf-Schreine in den Prüfungs-Dungeons und was sie bedeuten!**

Betrifft den Seasonal-Server (nicht EWiG):

Führt ihr auch eure wöchentlichen Prüfungsdungeons (sowohl Solo als auch im Koop) durch und sammelt dann jeden Dienstag ab etwa 19 Uhr eure vier Kisten mit legendären Inhalten? Ihr könnt übrigens jede Woche bis zu 16 Kisten erhalten, allerdings nur, wenn ihr alle vier Prüfungen absolviert. Ob alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert – es reicht aus, den Rang "Würdig" zu erreichen, um am darauffolgenden Dienstag gegen 19:00 Uhr eure Belohnungen entgegenzunehmen. Drückt einfach die Y-Taste auf der Tastatur, um an den entsprechenden Prüfungen teilzunehmen.

Aber was bedeutet ein bestimmter Totenkopf-Schrein im Dungeon? Hier ist die Erklärung ...

In den Prüfungen (Y-Taste auf der Tastatur) befinden sich Schreine, die die Monster zurücksetzen. Es gibt zahlreiche dieser Schreine im Dungeon. Sollte euer Prüfungs-Dungeon also langsam aber sicher leerlaufen (heißt, ihr findet immer weniger oder sogar keine Monster mehr), aktiviert einfach einen Totenkopf-Schrein. Dieser lässt alle Monster, einschließlich der Bosse, wieder erscheinen. Alle anderen Schreine, die kein Totenkopf-Symbol haben, könnt ihr wohl bedenkenlos (oder nach Bedarf) aktivieren.

Wie ihr erkennen könnt, bedarf es einiger "Planung" und "Übung", um eine hohe Punktzahl zu erzielen oder sogar in die Top 100 zu gelangen, sofern dies für euch wichtig ist. Mein Dank geht an @Butterkugel, der gestern zum ersten Mal bewusst wurde, was dieser Schrein bewirkt. Herzlichen Dank!

Hier ist ein Screenshot, der zeigt, wie ein Schrein aussieht, der übrigens "Säule der Bewährung" genannt wird.

Na dann ... lasst es mal ordentlich krachen!
    - melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 22.07.2024 at 03:17.

2. #2 Reply With Quote
    UnbestrittenerSchlaumeier  Butterkugel's Avatar
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Mein Dank geht an @Butterkugel, der gestern zum ersten Mal bewusst wurde, was dieser Schrein bewirkt. Herzlichen Dank!
    Und mein Dank geht an dich - da ohne dich und Ayn die Exsistenz dieser Prüfung total an mir vorbeigegangen wäre
    Butterkugel is offline

3. #3 Reply With Quote
    Lehrling Morumotto's Avatar
    Ich hab mal Y gedrückt.
    Da wird dann der Kodex angezeigt, und die Errungenschaften.
    Irgendwelche Prüfungs-Dungeons hab ich da nicht gesehen.
    Om Mani Padme Hum

Morumotto is offline

4. #4 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Morumotto View Post
    Ich hab mal Y gedrückt.
    Da wird dann der Kodex angezeigt, und die Errungenschaften.
    Irgendwelche Prüfungs-Dungeons hab ich da nicht gesehen.
    Seasonal-Server. Ich dachte, das wäre klar. Anscheinend nicht. Man lernt wirklich nie aus. Danke für den Hinweis. Ich werde es nun hinzufügen.

melcom is offline