Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix

Redmatix ist offline

[Release] Retextured Final!

[Bild: hq720_enhanced.jpg]

Hallo meine Freunde! Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter! Hiermit möchte ich nun meine Finalste Version veröffentlichen! Da ich nicht mehr weiter machen werde aber euch meinen letzten stand nicht vorenthalten will, veröffentliche Ich sie nun! Zur letzten Beta Version 0.8 hat sich eine Menge getan! Round about 400 neue Texturen zur Letzten Version! Hier Könnt ihr euch ein Vergleichsvideo anschauen von Alt auf Neu! Aber werde evtl. noch Vergleichs Bilder machen. Somit möchte ich euch auch mitteilen das ich mich mit diesen Release endgültig aus dem Gothic Modding verabschiede. Ich bin nun Mitglied seid 25.11.2009 da war ich 15. Heute bin ich 30 und hatte eine sehr schöne zeit in der Modding Community. Habe sehr viel dazu gelernt und bin dank euch sehr viel im 2d Bereich gewachsen! Ich sage Danke an Alle! Auch möchte ich euch hiermit die Erlaubnis erteilen meine daten für eure Mods zu benutzen aber da eine bitte, erwähnt mich in denn credits! Danke Liebes World of Gothic

Die Installation ist ganz easy. alles in den Pfad C:\Program Files (x86)\JoWood\Gothic 3\Data und Anschauen!

[Bild: COFG5o7oZN5Gvldown.jpg]

Auch empfehle Ich Euch die Better Faces Mod von mir, die Alle Gothic 3 Standard Gesichter überarbeitet! hier wurde auch viel Zeit und Liebe reingesteckt trotz Hilfe der KI die Ich benutzt habe!

[Bild: COFG5o7oZN5Gvldown.jpg]

Und Falls ihr ein wenig Liebe da lassen wollt, könnt ihr das gerne über Youtube, Twitch oder hier im Forum Tun!

Danke an Alle
    Geändert von Redmatix (02.07.2024 um 16:36 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld

WASILA ist offline
    Danke Dir!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix

Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von WASILA Beitrag anzeigen
    Danke Dir!

Habe nochmal ein kleines update gemacht, weil da noch eine alte Helden Kopf Textur drinnen war!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

C.M.S. ist offline
    Auf jeden Fall ein tolles Projekt! Es ist wirklich schön, dass die Community nach wie vor Zeit und Liebe in die Gothic Games steckt.
    Ich hab bei meinen letzten G3 Runs immer mit der Retextured gezockt und fand die neuen Texturen meistens super stimmig. Vor allem der neue Himmel schaut weltklasse aus.
    Alles Gute für die Zukunft und DANKE für die tolle Arbeit!