Guten Morgen,
letzte Nacht wollte ich Uber-Lilith für meine Gruppe ausprobieren. Wir hatten gestern keinen Plan, wie man sie besiegt und haben nur ein paar Versuche unternommen. Heute Nacht wollte ich allein weitermachen und versuchen, eine Strategie aus einem Video umzusetzen. Das Problem dabei ist, und ich bitte um Antwort, falls jemand hier Uber-Lilith bereits besiegt hat, ob folgendes normal ist (PS: bitte seht von meinem Herumgeirre ab am Anfang):
//EDiT:
Ich habe meinen Fehler herausgefunden.
Wenn sie wieder aufsteht und man sich im Norden (also oben auf der Plattform) befindet, muss man ihr sofort Schaden zufügen. Führt man ihr keinen Schaden zu (oder nicht genug?!), dann kommt es zur Verbrennung der gesamten Plattform. Entschuldigung, das war mir nicht bewusst, da ich den meinen YT-Guide nur stückweise angeschaut habe. Ich wollte für unsere Gruppe den Großteil der Taktik selbst erarbeiten. Aber jetzt bin ich schlauer, denke ich.
Uber-lilith (BUG?) (youtube.com)
[Video]
Ich denke, die Plattform, auf der ich mich in Phase 2 befinde, sollte sicher sein, oder? Aber es wird einfach alles verbrannt werden. Einfach alles ...
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe oder Antwort.
- melcom