Register FAQ Calendar Today's Posts

FERTIGKEITENBAUM MIT PC

1. #1 Reply With Quote
    Waldläufer Assi 3's Avatar
    Irgendwie hab ich's inzwischen auf Level 40 geschafft. Aber das Fertigkeiten verteilen bekomme ich einfach nicht auf die Reihe.
    Beim Rumprobieren hab ich nun noch ein Feld irgendwie nicht mehr besetzt.

Keine Ahnung wie ich das Befüllen kann. Vielleicht kennt Jemand ein Video oder kann es beschreiben.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 is offline

2. #2 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Quote Originally Posted by Assi 3 View Post
    Irgendwie hab ich's inzwischen auf Level 40 geschafft. Aber das Fertigkeiten verteilen bekomme ich einfach nicht auf die Reihe.
    Beim Rumprobieren hab ich nun noch ein Feld irgendwie nicht mehr besetzt.

Keine Ahnung wie ich das Befüllen kann. Vielleicht kennt Jemand ein Video oder kann es beschreiben.
    Hi, du musst einfach nur "S" drücken, dann geht das Auswahlmenü auf, wo du alle deine geskillten Fertigkeiten siehst.

Klicke die Fertigkeit, die du ausrüsten möchtest mit der linken Maustaste an und ziehe sie über dein leeres Feld, bis der weiße Rahmen erscheint und klicke dann nochmals mit der linken Maustaste und schon hast du die Fertigkeit eingesetzt

[Bild: Diablo_4_Screenshot_2024.06.21___01.08.32.72.png]
    Ayn is offline

3. #3 Reply With Quote
    Waldläufer Assi 3's Avatar
    Zunächst mal vielen Dank. "S" ist bei mir eine Bewegungstaste mit F erscheint aber der Kasten. Hab auch die Felder belegt und nun doch schon Level 46(ha,ha) Will man neu belegen muss man vermutlich "Respec" drücken, weile einfach ändern funktioniert bei mir nicht (PC)

Das Spiel ist ja insgesamt sehr einfallsreich, so kompliziert mit härten etc. hätte man es aber wirklich nicht machen müssen (meine Meinung)
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 is offline