|
-
THQ Nordic auf der gamescom 2024: Gothic Remake am Stand spielbar
Das Gothic Remake wird auf der gamescom 2024 spielbar sein.
https://www.worldofgothic.de/news_3261.htm
-
Dann sehen wir also doch Gameplay ab August. Evtl. sind paar Communitymitglieder auf der gamescom und können dann ihren Eindruck schildern
-
Bin schon gespannt, was genau sie vom Remake spielbar machen werden.
Eine verbesserte Nyras Demo, welche an den aktuellen Entwicklungsstand angepasst wurde, könnte ich mir gut vorstellen.
-
Alles andere als der aktuelle Releasebuild wäre echt unverschämt wenn sie beireits Vorbestellungen annehmen
Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
-
Ich überlege jetzt ernsthaft, zum ersten mal in meinem Leben auf die Gamescom zu fahren.
Ist es von der Masse an Leuten realistisch die Demo auch wirklich spielen zu können? Oder ist doch so viel los, dass man im Grunde keine Chance hat die Demo anzuspielen?
Ich fahre seit Jahren auf die Brettspielmesse nach Essen. Dort ist es im Grunde unmöglich ein Spiel anzuspielen.
Gruß!
-
Ich hoffe irgendwer aus der Community fährt hin, damit wir hier mal einen Eindruck bekommen, der nicht wie bezahlter Werbecontent aus der GameStar klingt (ich mag die GameStar, aber man muss sich vor Augen halten, dass die auch von irgendwas Leben müssen.)
In meinem Podcast "daddy zockt" spreche ich in Folge 11 und 14 über meine Zeit bei PiranhaBytes. Verfügbar überall wo es Podcasts gibt. Außerdem habe ich ein Musikalbum und mehrere Musiksingles auf allen Streamingplattformen (Apple, Spotify, YouTube usw).
-
gesperrt
https://www.gameswirtschaft.de/wirts...nordic-170624/
irgendwie muss ich mittlerweile beim thema thq immer an dieses heuschreckenszenario denken... das studio auspressen und dann einfach entsorgen.
wie kann man deren produkte noch guten gewissens erwerben?
-
Originally Posted by WulfisBack92
Ich überlege jetzt ernsthaft, zum ersten mal in meinem Leben auf die Gamescom zu fahren.