Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Star Wars Outlaws

1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vanchess
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Naja ich finde auch, dass das Schleichen im großen und ganzen ganz gut funktioniert, obwohl ich mich dabei traditionell etwas ungeschickt anstelle, weil mir die Geduld fehlt... trotzdem klappt es selbst bei mir Recht gut... vor allem in Kombination mit Nix

Die offenen Welten, die jeder Planet hat, sind für Ubisoft Maßstäbe relativ klein, für mich aber absolut ausreichend

Und ja die sind von den Fragezeichen abgerückt und es gibt etwas weniger Sammelkram, Interessante Punkte muss man erst aufdecken... das gibt mehr dieses Erkundungsgefühl, was Spaß macht, aber erwarte nicht zu viel es bleibt doch eine Ubisoft Welt
    Die kleinere Spielwelt sagt mir persönlich auch mehr zu, vor allem wenn es sich um Spiele von Ubisoft handelt, die ja gern mal bis Unterkante mit irgendwelchem Sammelkram und Fragezeichen zugeschüttet sind.

Was meinst du mit "es bleibt doch eine Ubisoft Welt"?

Ich meine, dass man bei Assassin's Creed Valhalla auch nicht mehr direkt gesehen hat, was einen wo erwartet, allerdings hat Ubisoft hier auf kleine, farbige Kugeln gesetzt, die man dann aufdecken konnte und so wusste man schon nach wenigen Spielstunden trotz der Verschleierung (nennen wir das mal so ), wo Erkundung lohnt und wo nicht.
    Vanchess ist offline

2. #22 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Ja ...das mit der Ubisoft Welt ist wirklich schwammig und manchmal tut man ihnen auch echt unrecht, weil viele Schwierigkeiten genauso in anderen Open Worlds vorkommen

Mich stört, dass die Welt nicht allzu interaktiv ist, man nicht allzuviel mit ihr interagieren kann, sondern alles wie eine Kulisse wirkt... aber eine schöne Kulisse

was mich nicht dafür aber andere stört ist, dass sie nur scheinbar lebt ... es gibt keine Tagesabläufe, immer wieder kommen die gleichen Events
    Butterkugel ist offline

3. #23 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Ich habs mir jetzt auch mal geholt (auf MMOGA, da gibt es alle Versionen 20 Euro günstiger als direkt bei Ubisoft), bin aber noch ein wenig skeptisch. Open World mag ich ja eig sehr gern, und die so oft kritisierte riesige Welt besonders von Odyssey hab ich sehr geliebt, da bin ich jetzt etwas keptisch weil die Open World von Outlaws im Vergleich reduziert wurde.
    Mal schauen was so draus wird.
    P1X3L ist offline

4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vanchess
    Vielen Dank für deine Antworten, Butterkugel.

Das Problem mit der sterilen Spielwelt hat Ubisoft leider schon sehr lange, auch wenn sie sich in all den Jahren immer ein wenig verbessert haben.

Wenn wir aber ehrlich sind, haben auch andere Entwickler solche Probleme. Die Spielwelt von The Witcher 3: Wild Hunt ist zum Beispiel wirklich hübsch, aber auch da haben die meisten NPCs keine richtigen Tagesabläufe, viele stehen sogar die ganze Zeit an der selben Stelle und spulen immergleiche Animationen herunter. Die gleichen Probleme hatte unter anderem auch Hogwarts Legacy.

Ich komme damit klar, da man an den meisten Orten ohnehin nicht lange verweilt und viele NPCs immerhin ein paar kleinere Routen haben, die sie ablaufen.

Hier haben selbst große und für ihre Spielwelt gelobte Titel wie Red Dead Redemption 2 noch Probleme und Wiederholungen bei den zufälligen Events.

Wirklich gut haben das meiner bescheidenen Meinung nach nur die Piranhas hinbekommen, die dafür aber an anderen Stellen Probleme hatten... aber ich schweife mal wieder ab, bitte entschuldigt.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Spiel und vielleicht greife ich bei einem guten Angebot ja auch noch zu.
    Vanchess ist offline

5. #25 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Zitat Zitat von Ambi Beitrag anzeigen
    Star Wars Outlaws

Ich habe ein mittelmäßiges bis okayes Spiel erwartet... und genau das ist es auch. Scheinbar reicht das nicht um mich zu motivieren.
    Wirklich jeder Aspekt in dem Spiel (Star Wars Atmo, Steuerung, Stealth Gameplay, Story usw.) ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders hervorzuheben.

Habe gut 6-7 Stunden gespielt und war an sich auch ganz nett. Aber habe irgendwie 0 Motivation weiterzuspielen.
    Hätte ich den Vollpreis bezahlt, hätte ich mich nun geärgert. Aber dank UbiSoft+ hab ich nur 17€ dafür ausgegeben.
    Ja, kann ich verstehen. Ich hab selten ein Spiel gesehen, auf dass die Beschreibung mittelmäßig so gut zutrifft. Wirklich alles ist nicht schlecht, aber nichts ist besonders gut. Dem Spiel fehlt es an Charakter.

Bei mir schlägt die Nadel aber bis jetzt noch anders aus. Hatte eine Woche Zwangspause und bin deswegen erst auf dem zweiten größeren Planeten (hab mich für Tatooine entschieden) ... und kurz davor in Jabbas Palast einzubrechen. Bin nun kein ausgewiesener Star Wars Fan, aber doch mit den Filmen aufgewachsen, so dass schon hin und wieder nostalgische Gefühle geweckt werden... und es eben auch nichts schlecht an dem Spiel ... denk ich werde noch ein paar Stunden Spass haben, bevor ich mich anderen Projekten zuwende ...

... uund wie gehts dem Rest hier, der spielt?
    Butterkugel ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12