Ich dachte mir, ich mach hierzu mal einen Thread auf
Sind euch schon perfekte Ausrüstungsgegenstände mit 3 Greater Affixes gedroppt oder habt ihr eines eurer Teile perfekt vollendet? Dann lasst uns gerne teilhaben und postet hier das gute Stück.
Ich dachte mir, ich mach hierzu mal einen Thread auf
Sind euch schon perfekte Ausrüstungsgegenstände mit 3 Greater Affixes gedroppt oder habt ihr eines eurer Teile perfekt vollendet? Dann lasst uns gerne teilhaben und postet hier das gute Stück.
Guten Morgen,
Also mit drei oder mehr großen Affixen ist bei mir noch kein Teil gedroppt. Mit zwei, schon öfter, aber leider waren diese unbrauchbar und wurden zerlegt oder verkauft. Perfekte Items habe ich zwar noch nicht, aber ich besitze einige, über die ich mich sehr gefreut habe, da sie zu meiner Skillung passen. Auch das Härten der Items hat funktioniert. Es war keine perfekte Härtung, aber es hat mit dem geklappt, was ich wollte. Falls jemand interessiert ist, was ich spiele, folgt bitte diesem Weg.
Okay, was haben wir hier...
Nichts Perfektes, aber doch recht anständige Gegenstände, würde ich sagen, und ich bin wirklich froh, dass ich sie habe ...
PS: Eigentlich wollte ich auf den Ring "kritische Trefferchance" haben, aber das kam nie, und der Wert geht mittlerweile in die (zig) Millionen, wenn ich weiter machen würde. Deshalb habe ich den +Schaden gelassen, worüber ich mich natürlich auch freue.
Ich besitze weitere Items mit Sternchen, die es jedoch kaum wert sind, gepostet zu werden. Es sind zweifellos großartige Items, aber sie erreichen nicht das Niveau von +2 oder +3 Sternen, und manchmal war auch das Härten nicht ganz erfolgreich.
Bin schon auf eure Items gespannt, die ihr so tragt.
Liebe Grüße,
melcom
//EDiT
ah, wie ich sehe, kann ich auf den Fokus einen besseren Aspekt ziehen. Habe mittlerweile all meine Aspekte zusammen. Vielleicht sollte ich gleich mal alle Items auf Upates meiner Aspekte abchecken
..:: The Witcher 3 ::..
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 7DyUjiF.png] melcom @ gog.com [Bild: EjPDpzp.png] melcom @ steam
..:: Ein paar meiner selbstgebauten Builds ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin
So, ich hab mein erstes 3-Sternchen-Item bekommen, fast perfekt (Leben pro Treffer hätte natürlich Leben sein sollen, aber dass Geschick und vor allem kritischer Trefferschaden als Greater Affix drauf ist, ist genial, denn das ist bei meinem Build beides Pflicht auf der Waffe) und das allerbeste daran, ich hab mir dieses Schwert nicht beim Härten kaputt gemacht, sondern genau die beiden Sachen erhalten, die ich gebraucht habe
[Bild: Diablo_4_Screenshot_2024.06.21___01.19.14.04.png]
Na da sage ich doch mal: Gratulation richtig nice. Freut mich fuer dich
Ich habe alle meine Gegenstände (außer der Brust) auf 12/12 Vollendung gebracht. Alle haben einen großen Affix, nur die Brust ist ein "normales" Item und verursacht mir große Probleme. Ich fand nur ein Brustitem mit einem großen Affix, der alle benötigten Affixe hatte (Intelligenz, Gesundheit und Golembeherrschung), aber leider wurde die Brust beim Härten zerstört. *seufz*
Mann, welch Pech ich doch gerade habe... Aber jetzt heißt es weitermachen, farmen und bessere Gegenstände finden. Wenn jemand Interesse hat, welche Werte mein Crumble mit dem aktuellen Set hat, werft einfach einen Blick auf den Screenshot:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ja, sie ist schon so eine kleine Maschine
Ich nutze noch immer eine Skillung, die ich mit einem Freund zusammen gebaut habe: Hier entlang ...
Ganz stolz bin ich mittlerweile auf meine Bewegungsgeschwindigkeit:
Ja, Crumble geht ab wie eine Rakete
So, aber nun genug von meinem Spam. Ich melde mich, wenn ich auch mal so ein tolles Item gefunden habe wie das von @Ayn. GZ nochmal
..:: The Witcher 3 ::..
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 7DyUjiF.png] melcom @ gog.com [Bild: EjPDpzp.png] melcom @ steam
..:: Ein paar meiner selbstgebauten Builds ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin