Zunächst einmal ein herzliches "Hallo zusammen". Ich freue mich, dass ich euch gefunden habe.
Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Mitteilung hier richtig bin, aber ich habe keine entsprechende Untersektion für die Bekanntgabe von Mod-Releases gefunden. Deshalb auch gleich mal eine Entschuldigung falls ich hier völlig falsch bin und damit verbunden die Bitte an einen der Moderatoren das Thema ggf. zu verschieben.
Worum es geht sagt bereits der Titel. Ich habe eine kleine Mod gebastelt. Es sind "nur" zwei TXT-Dateien, die via Konsole und den Befehl "bat" aufgerufen werden können und eine Readme mit Infos und der "Bedienungsanleitung".
Was macht die Mod? Die erste der beiden Dateien packt je 100 Stück von jedem an einer der drei Werkbänke herstellbaren Gegenstand ins Inventar.
Die zweite ist etwas komplexer. Sie liefert alle Basis-Ressourcen in der notwendigen Anzahl, um damit von jedem an einer der Werkbänke herstellbaren Gegenstand 100 Stück herstellen zu können.
Wie oben schon erwähnt also wirklich nichts Grosses und schon gar keine Quest-Mod, wohl eher - böses Wort - eine Cheat-Mod für all jene, die wie ich keine Lust haben, oder einfach zu faul sind, um in der ganzen Galaxie herumzufliegen und Planeten zu suchen auf denen man jagen, "Blümchen pflücken" , oder/und Mineralien abbauen kann.
Derzeit steht die Mod nur auf dem Nexus hier:
https://www.nexusmods.com/starfield/mods/9582/
heruntergeladen werden.
Und - keine Angst - obwohl der Titel englisch klingt, ist die Mod (vor allem die Readme) auf deutsch. Obwohl... hmm... naja - die Reame habe ich zweisprachig angelegt und auch die auf dem Nexus hinterlegten Texte sind in beiden Sprachen abgefasst.
Falls ich mit der Ankündigung einer Cheat-Mod hier einen Faux-Pas begangen habe, möchte ich mich hierfür entschuldigen und bitte die Moderatoren darum, den Beitrag einfach zu löschen.
Danke vielmals.
Gradus