Results 1 to 9 of 9

[Mod-Release] Easy crafting all recipes

1. #1 Reply With Quote
    Abenteurer gradus's Avatar
    Zunächst einmal ein herzliches "Hallo zusammen". Ich freue mich, dass ich euch gefunden habe.

Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Mitteilung hier richtig bin, aber ich habe keine entsprechende Untersektion für die Bekanntgabe von Mod-Releases gefunden. Deshalb auch gleich mal eine Entschuldigung falls ich hier völlig falsch bin und damit verbunden die Bitte an einen der Moderatoren das Thema ggf. zu verschieben.

Worum es geht sagt bereits der Titel. Ich habe eine kleine Mod gebastelt. Es sind "nur" zwei TXT-Dateien, die via Konsole und den Befehl "bat" aufgerufen werden können und eine Readme mit Infos und der "Bedienungsanleitung".

Was macht die Mod? Die erste der beiden Dateien packt je 100 Stück von jedem an einer der drei Werkbänke herstellbaren Gegenstand ins Inventar.

Die zweite ist etwas komplexer. Sie liefert alle Basis-Ressourcen in der notwendigen Anzahl, um damit von jedem an einer der Werkbänke herstellbaren Gegenstand 100 Stück herstellen zu können.

Wie oben schon erwähnt also wirklich nichts Grosses und schon gar keine Quest-Mod, wohl eher - böses Wort - eine Cheat-Mod für all jene, die wie ich keine Lust haben, oder einfach zu faul sind, um in der ganzen Galaxie herumzufliegen und Planeten zu suchen auf denen man jagen, "Blümchen pflücken" , oder/und Mineralien abbauen kann.

Derzeit steht die Mod nur auf dem Nexus hier:

https://www.nexusmods.com/starfield/mods/9582/

heruntergeladen werden.

Und - keine Angst - obwohl der Titel englisch klingt, ist die Mod (vor allem die Readme) auf deutsch. Obwohl... hmm... naja - die Reame habe ich zweisprachig angelegt und auch die auf dem Nexus hinterlegten Texte sind in beiden Sprachen abgefasst.

Falls ich mit der Ankündigung einer Cheat-Mod hier einen Faux-Pas begangen habe, möchte ich mich hierfür entschuldigen und bitte die Moderatoren darum, den Beitrag einfach zu löschen.

Danke vielmals.

Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus is online now

2. #2 Reply With Quote
    ... CKomet's Avatar
    Hallöchen gradus
    Schön das du den Weg hierher gefunden hast.

Da es nur einen Bereich für starfield gibt, bist du hier meiner Meinung nach richtig.

Ob man das als cheaten oder nicht ansieht muss jeder für sich entscheiden. Ist ja ein SP Spiel, also kann jeder machen was er will.
    CKomet is offline

3. #3 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    @gradus, finde es gut, dass Du Deine Sachen hier vorstellt. Finde ebenso ein Thema zum Modifizieren in Ordnung. Vom Ranger gern ein Willkommen
    VRanger is offline

4. #4 Reply With Quote
    Danke für das herzliche Willkommen. Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Aber jetzt zum eigentlichen Grund für den Post. Bethesda hat sich ja entschlossen Starfield mit dem Creation Kit und einigen zusätzlichen Gimmicks auszustatten. Hierzu gehört auch die Möglichkeit sich seine Munition nun auch an der industriellen Werkbank selbst herzustellen.

Das hat mich dazu bewogen meine Mod zu erweitern und neu auch für Munition nutzbar zu machen. Will sagen Ihr könnt nun auch analaog zu den anderen herstellbaren Gegenständen mit der Mod Munition craften.

Die upgedatete Mod steht hier:

https://www.nexusmods.com/starfield/...ab=description

zum Download zur Verfügung.

Viel Spass - hoffentlich - damit.
    gradus is online now

5. #5 Reply With Quote
    Nichts weltbewegendes, nur eine kleine Mitteilung.

Man kann die Mod jetzt auch auf der Site meiner "Heimat" Feline Fueled Games hier:

http://www.felinefuelledgames.de/eas...download.shtml

herunterladen.
    gradus is online now

6. #6 Reply With Quote
    ... CKomet's Avatar
    Aus reiner Neugierde, weil testen möchte ich es nicht, da ich es halt vorziehe Dinge selbst zu sammeln (oder Notfalls zuzukaufen , denn irgendwohin müssen ja die ganzen Credits )
    wenn man so einen 100 Block fertig, bekommt man dann auch entsprechend für die 100 die EP für die Anzahl der erstellten Gegenstände?
    CKomet is offline

7. #7 Reply With Quote
    Wenn Du Dich an eine Werkbank stellst und 100 Stück herstellst bekommst Du natürlich auch die EP.
    Wenn Du die einfache Version wählst bei der je 100 Stück von jedem Gegenstand, den Du herstellen könntest, in Dein Inventar wandern natürlich nicht.
    gradus is online now

8. #8 Reply With Quote
    Nachdem ich jetzt endlich dazu gekommen bin mir Shattered Space anzuschauen, habe ich zwei neue Rezepte gefunden, die an der Küchenwerkbank hergestellt werden können.

Ich habe meine Mod entsprechend erweitert und gerade auf den Nexus hochgeladen.

Hier ist der Link zum Download:

https://www.nexusmods.com/starfield/mods/9582/

Sobald unser Admin dazu kommt, sollte die aktualisierte Version auch bei meiner "Heimat" zum Download vorliegen. Wenn das soweit ist melde ich mich hier nochmal.

Habt noch einen schönen Restsonntag und

LG Gradus
    gradus is online now

9. #9 Reply With Quote
    Sorry, hat eine Weile gedauert bis unser Admin die aktuellste Version auch auf unserer Site untergebracht hat. Aber was lange währt...

Hier ist sie seit heute auch zum Download bereit:

http://www.felinefuelledgames.de/eas...download.shtml

Viel Spass damit - hoffentlich.
    gradus is online now