bei einigen spielen hab ich neuerdings das problem, dass beim start so ein dämliches google play spiele popup auftaucht, das mir ein play spiele-profil andrehen will:
Einfach dort weitermachen, wo du aufgehört hast...
Mit einem Play-Spiele-Profil kannst du Games geräteübergreifend spielen, ohne die Stelle suchen zu müssen, an der du aufgehört hast.
nun die wichtige frage: wie kann ich den bullshit AUSSCHALTEN und loswerden?
hab bereits sämtliche benachrichtigungen für google play und google play dienste deaktiviert, welche ich gefunden hab, hab auch bei den betroffenen spielen benachrichtigungen verboten, aber das scheiss popup werd ich einfach nicht los! bei jedem start eines damit infizierten games ist der bullshit wieder da! auf "abbrechen" klicken bringt nix, ist beim nächsten appstart wieder da. ansonsten könne ich nur ein google-konto auswählen, was ich natürlich NICHT und NIEMALS tun werde, der scheiss bullshit interessiert mich NICHT!!!
und den scheiss google play spiele bullshit hab ich gar nicht installiert, da kann das also gar nicht herkommen... also welche scheiss bullshit app ist für den bullshit verantwortlich und was muss ich ausschalten um den scheiss bullshit endlich ein für alle mal loszuwerden?