Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 4 of 4 « First 1234

[S 04] - Eisenwölfe

1. #61 Reply With Quote
    Guten Abend, diese verfluchten Komödianten, wie Crumble es ausdrücken würde, haben erneut zugeschlagen. Die Erfolge von heute wurden, wie gewohnt, mit Leichtigkeit aus dem Handgelenk geschüttelt. Es war wirklich easy – *hust*.

Die Prüfung
    wurde mit unserer Dreiergruppe absolviert und irgendwie haben wir es geschafft, unter den Top 100 auf Platz 68 zu landen.
    Das soll jemand verstehen
    Wir entschuldigen uns für die enttäuschende Leistung und versprechen Besserung. Es war auch nur ein erster Versuch. Ein großes SORRY!

Nachdem Duriel sich gestern vor uns niedergelegt hatte, war heute Andariel an der Reihe. Beim zweiten Versuch flehte er darum, dass wir aufhören sollten, auf ihn einzuschlagen. Doch unser Zorn über die miserable Leistung aus "Die Prüfung" war so groß, dass wir kein Erbarmen zeigten und ihm endgültig das Licht ausknipsten.

Mit unserer letzten Wut wagten wir uns als 3er Gruppe zum ersten Mal in die 100er Pit, genauer gesagt in die 101. Die 100 war uns dann doch zu einfach, so dachten wir.

Zum Schluss ein Gruppenfoto, unschuldig wie die Nacht. Die Cursed Comedians nehmen Abschied mit den Worten: "Ist es zu hart, bescheiß doch einfach ..."

Gute Nacht, Gang! Gute Nacht, liebe Forumsmenschen
    melcom
    melcom is offline

2. #62 Reply With Quote
    Ein neuer Morgen, ein neuer Rekord

Hallo liebe Community

Unsere Crumble hat einen persönlichen neuen Rekord aufgestellt. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich ihn mit euch teile. Ich bin gerade sehr glücklich darüber. Sie ist nicht gestorben, aber der Bosskampf hat knapp fünf Minuten gedauert. Langsam erreicht sie ihre Grenzen. Es wird Zeit, dass sie bessere Ausrüstung findet. Ein Greater Affix 2 oder 3 Item wäre doch mal etwas

Die Skillung ist hier zu finden ...
    Ihre Ausrüstung entspricht zu 98% genau dieser Skillung. Lediglich auf der Halskette wurde Barriereerzeugung statt Bewegungsgeschwindigkeit gewählt, da sie bereits das Maximum von 200% erreicht hat. Sie bewegt sich daher wie eine Rakete und fliegt förmlich durch die Dungeons. Für einen Kampf wie gegen Lilith ist das schon zu viel, da sie oft über den Punkt hinausschießt, an dem sie eigentlich stehen bleiben sollte.

Zudem ist auf der Halskette noch einmal Kritchance statt Versessener Kommandant. Es ist mir leider nie gelungen, Versessener Kommandant auf meine Halsketten zu rollen ...

PS:
    Ich biete gerne wieder meine Unterstützung an. Solltet ihr für eure Saisonreise noch einen Erfolg benötigen, könnt ihr mich hier im Forum kontaktieren oder mich im Battle.net hinzufügen (melcom#2630). Meine Unterstützung wurde bereits zweimal in Anspruch genommen, und wir unterstützen uns momentan gegenseitig mit einigen (für uns) bemerkenswerten Erfolgen. Also zögert bitte nicht!

Habt ein schönes Wochenende
    - melcom

//EDiT:
    Ach, ich habe gerade Schelte von Crumble erhalten.
    Wie konnte ich nur einen Screenshot posten, ohne sie zu zeigen... das werde ich gleich nachholen.
    Hier ist sie – die Dunkle Fürstin und Anführerin der Cursed Comedians.

Hoffe, du bist zufrieden, Herrin.

melcom is offline Last edited by melcom; 29.06.2024 at 06:38.

3. #63 Reply With Quote
    UnbestrittenerSchlaumeier  Butterkugel's Avatar
    Danke für den schönen Abend[Bild: 113.jpg]
    Butterkugel is offline

4. #64 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Butterkugel View Post
    Danke für den schönen Abend

...
    Ich bedanke mich ebenfalls. Es war wirklich lustig. Wieder einmal haben wir viel erreicht, vielen Bossen das Licht ausgeknipst, und es gab viele kleine Ausrutscher... Ja, manche Dungeons sind sehr rutschig oder uneben. Da kann man schon mal ausrutschen. Aber meistens ist man nicht allein. Oft legen sich die neuen Freunde gleich dazu.

Zum Abschied tanzt unsere Dancing Queen, Crumble, vor Freude den "Last Dance" und verliert dabei ihren Tanzpartner. Ein wirklich trauriges und unerwartetes Ende, das sie in Form eines Videos festgehalten hat.

Dancing Queen - YouTube

[Bild: watch?v=TWkgNJ5PZVU]
    [Video]
    melcom is offline

5. #65 Reply With Quote
    ### Crumble vs. Lilith
    **Randale im Echo des Hasses**

Auf der einen Seite gab es Crumble, die selbsternannte dunkle Fürstin und Nekromantin. Auf der anderen Seite stand Lilith, die mächtige und gefürchtete Dämonenkönigin.

Crumble, umgeben von einer Armee aus Knochen und Schatten, ließ ihre Horden gegen Liliths dämonische Streitkräfte los. Die Luft knisterte vor Energie, als Zaubersprüche und Flammen aufeinandertrafen. Mit einem mächtigen Schrei rief Lilith ihre Höllenfeuer herbei, um Crumble zu vernichten, doch Crumbles Hass war größer.

In einem letzten, gewaltigen Angriff setzte Crumble all ihre dunklen Kräfte frei und traf Lilith mitten ins Herz. Lilith schrie auf und verschwand in einer Explosion aus Flammen und Rauch.

Crumble stand triumphierend auf dem Schlachtfeld, die Überreste ihrer Feinde um sie herum. Der Echo des Hasses war erfüllt von ihrem Siegesschrei. Lilith hatte ihren Meister gefunden, und Crumble regierte nun unangefochten über die Dunkelheit.

Und jetzt auf die Knie!
    - Crumble

melcom is offline

6. #66 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Herzlichen Glückwunsch es war klar, wenn das jemand schafft, dann Crumble die Gefürchtete
    Ayn is offline

7. #67 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Ayn View Post
    Herzlichen Glückwunsch es war klar, wenn das jemand schafft, dann Crumble die Gefürchtete
    Herzlichen Dank

Ja, es war wirklich aufregend und hat mich einige Nerven gekostet. Der Kampf war jedoch nur mit der Hilfe ihrer neuen Freundinnen, Winter und Nightfall, zu bewältigen. All die Stunden in der Grube, auf dem Schlachtfeld der Helltide oder in den Tiefen der Dungeons. Sie wurde ausgestattet und ihr Ego wurde gestärkt.

Der Dank gebührt also eigentlich dir und Butterkugel. Ich danke euch beiden.

Liebe Grüße,
    melcom
    melcom is offline

8. #68 Reply With Quote
    Endlich die b* gekillt

[Bild: Screenshot_2024_07_05_152353.png]

Schaut euch mal den Loot an - das ist wirklich eine Frechheit

Grüße und Dank gehen natürlich an Ayn und melcom raus
    Butterkugel is offline

9. #69 Reply With Quote
    Endlich die b* gekillt

...

Unglaublich! Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Leistung. Die Anzahl der Menschen weltweit, die das geschafft haben, kann man an einer Hand abzählen – oder wie man sagt. Trotz ihres Levels 100 ist sie eine echte Herausforderung! Mein Respekt
    melcom is offline

10. #70 Reply With Quote
    Guten Abend,

Crumble; Ich habe das Gefühl, ich wurde bestohlen. Ich bin gerade aus meiner Gruft gekrochen und stelle fest, dass mir ein Ohr fehlt. Hallo? Wer hat das gemacht? Sprich!

Grade mit Miss Winter Pit 115 gespielt und versehentlich Stufe 118 freigeschaltet. Ich würde sagen, mein neuer Build funktioniert!

melcom is offline

11. #71 Reply With Quote
    Butterkugel is offline

12. #72 Reply With Quote
    Endlich die b* gekillt

[Bild: Screenshot_2024_07_05_152353.png]

Wow, Respekt, herzlichen Glückwunsch ich wusste, dass du das schaffst
    Ayn is offline

13. #73 Reply With Quote
    Hihihi, wie cool...den Beweis musst du unbedingt behalten
    Ayn is offline

14. #74 Reply With Quote
    Guten Abend,

Also, ich glaube, ich habe die vierte Season durchgespielt. Ohne meine beiden neuen Partnerinnen hätte ich wahrscheinlich schon vor Wochen aufgehört. An dieser Stelle danke ich @Butterkugel und @Ayn ... Ohne euch beide hätte ich es nie geschafft. Vielen Dank an euch und für den Spaß zusammen.

Ihr habt mir ermöglicht, meinen ersten Charakter auf Level 100 zu bringen und alles zu erreichen, was die Saison zu bieten hat. Selbst in der Grube (The Pit) erreichen wir Level jenseits der 120. Vielen Dank dafür!

Und weil ich wirklich alles in der Seasonreise abgeschlossen habe, erhielt ich gerade einen geheimen neuen Titel und Erfolg. Ich werde beides in einen Spoiler setzen, um niemandem den Spaß zu verderben, der sich ebenfalls vorgenommen hat, alles in der Seasonreise zu erreichen.

Nochmal danke an @Butterkugel und @Ayn!

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Titel und Erfolg, wenn man alles (wie oben in dem Screenshot zu sehen) abschließt:
    Titel auf Englisch: Reinforced Demonbane (klingt auf Englisch cooler )
    Titel auf Deutsch: Verstärkte Dämonengeißel

PS: Wer Hilfe braucht, meldet euch! Meine Battle.net-ID steht hier bereits mehrfach in diesem Thread!

Liebe Grüße,
    melcom
    melcom is offline

15. #75 Reply With Quote
    sooo meine höllenreise hat ihr ende gefunden ... bin mit ghost of tsushima in die welt samurai abgetaucht
    wollte euch beiden noch mal herzlichst danken für die schöne zeit
    haltet dir ohren steif, wir werden uns sicherlich nochmals auf den schlachtfeldern der hölle begegnen

Hihihi, wie cool...den Beweis musst du unbedingt behalten
    werd ich

Quote Originally Posted by melcom View Post
    Guten Abend,
    Also, ich glaube, ich habe die vierte Season durchgespielt.
    na dann herzlichen glückwunsch zum erfolg
    Butterkugel is offline

16. #76 Reply With Quote
    sooo meine höllenreise hat ihr ende gefunden ... bin mit ghost of tsushima in die welt samurai abgetaucht
    wollte euch beiden noch mal herzlichst danken für die schöne zeit
    haltet dir ohren steif, wir werden uns sicherlich nochmals auf den schlachtfeldern der hölle begegnen
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Samurai, alles was ich da an Screenshots bisher gesehen habe, sieht toll aus danke für den aufregenden Höllenrit durch die Pit und die Gemächer von Lilith vielleicht schaffst du dein neues Spiel ja bis zur übernächsten Season durch und wir können dann mal wieder eine Runde los
    Ayn is offline

17. #77 Reply With Quote
    vielleicht schaffst du dein neues Spiel ja bis zur übernächsten Season durch und wir können dann mal wieder eine Runde los
    Auf jeden Fall - freu mich auf die übernächsten Season - hoffentlich trifft man sich
    Butterkugel is offline

18. #78 Reply With Quote
    Deus Turambars's Avatar
    Mein Neuer Charakter mal ein Barbarin hatte ich bisher noch nie gespielt

Name: Urenit

[Bild: Urinet.png]
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars is offline

Page 4 of 4 « First 1234