Meine Totenbeschwörerin Sandra
[Bild: d4.png]
[Bild: d41.png]
Ist noch zu schwach.
Meine Totenbeschwörerin Sandra
[Bild: d4.png]
[Bild: d41.png]
Ist noch zu schwach.
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
Also erstmal, Bööööseer Charakter und Sandra ist ein toller Name.
In Bezug auf das "zu schwach" ... nun, du verfügst jedenfalls über eine beachtliche Angriffskraft. Ich rate dir, nicht zu sehr darauf zu achten. Ich kann dir kurz umreißen, worauf du hinarbeiten könntest, falls du möchtest.
Hier mein Rat:
- Strebe eine Rüstung von 9230 an. Es wird wahrscheinlich auf mehr Rüstung hinauslaufen, was zunächst in Ordnung ist. Achte nur darauf, nicht zu viel Rüstung anzuhäufen, da dies Verschwendung wäre. Für die maximale Schadensreduktion gegen Gegner der Stufe 100+ ist eine Rüstung von 9230 erforderlich. Diesen Wert zu erreichen, sollte kein Problem darstellen, denke ich.
- Dein Leben ... du bemerkst es wahrscheinlich selbst, nicht wahr? Sorge dafür, dass du mindestens etwa 39.000+ erreichst.
- Deine Angriffskraft, die ich bereits erwähnte. Meine Nekromantin ist derzeit sehr gut ausgerüstet. Sie verfügt über 49.411 Angriffskraft. Ich möchte jedoch den +Schaden (also ihre Angriffskraft) reduzieren und mehr auf "Kritische Trefferchance" setzen. Je höher die Chance auf kritische Treffer, desto öfter gibt es ein "Autsch", um es mal so auszudrücken. Natürlich solltest du dabei den anderen Wert, den "Kritischen Trefferschaden", nicht außer Acht lassen. Mein kritischer Trefferschaden liegt bei etwa 450%.
- Und dann, was wirklich wichtig ist, achte darauf, dass deine Widerstände die 70% erreichen. Wenn du mit der Maus über einen der Werte fährst, zum Beispiel Feuerwiderstand, wird dir erklärt, was all das bedeutet. Ich möchte es gerade nur ungern selbst erklären, um nicht als "Besserwisser" dazustehen.
- //EDiT: Bei einem Juwelenschmied kannst du Juwelen für deinen Schmuck wie Halsketten und Ringe anfertigen lassen. Diese Juwelen bieten verschiedene Widerstände oder sogar zusätzliche Rüstung, falls dir bestimmte Widerstände fehlen. Und zum Beispiel verleihen rote Juwelen in deiner Ausrüstung dir zusätzliches Leben.
Zum Schluss noch meine Werte, falls es dich interessiert. Wie ich bereits erwähnte, würden mir selbst 39.000+ Angriffskraft gut stehen, dafür hätte ich gerne mehr "Kritische Trefferchance". Leider ist mein Glück beim Umschmieden nicht das beste, und auch beim Finden toller oder anderer Items habe ich nicht viel Erfolg. Aber momentan scheint alles irgendwie zu passen. Wo sie zuschlägt, wächst kein Gras mehr – zumindest nicht so schnell.
Es ist ersichtlich, dass die kritische Trefferchance meiner Nekromantin momentan nicht besonders hoch ist. Das muss ich ändern – und das werde ich auch tun!
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ich hoffe, meine Tipps und Ratschläge sind hilfreich. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen. Sollte ich nicht weiterhelfen können, findet sich bestimmt jemand anderes, der dir dabei hilft, dein Equipment zu optimieren, damit du weiterhin Freude am Spielen hast.
P.S.: Und danke für das Posten deiner Nekromantin
Liebe Grüße,
melcom
..:: The Witcher 3 ::..
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 7DyUjiF.png] melcom @ gog.com [Bild: EjPDpzp.png] melcom @ steam
..:: Ein paar meiner selbstgebauten Builds ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin
So viele tolle Chars, sehen klasse aus, eure Totenbeschwörer
@Turambars: wie kommst du denn mit so wenig Leben klar
Hier mal mein kritischer Trefferschaden hehehe
[Bild: Diablo_4_Screenshot_2024.06.23___16.32.09.28.png]
der ist aber auch nur so hoch, weil der ganze Build darauf aufbaut. Ich nutze die Passive "Präzision" und habe durch den Krit-Schaden dort über 400% Schadensboost.
Besonders cool, ich friere mittlerweile zu 100% alle Gegner ein:
[Bild: Diablo_4_Screenshot_2024.06.23___16.32.53.99.png]
das ist durch das Masterworking sogar schon überskillt worden, werde da wahrscheinlich ein Item deshalb auch nochmals zurücksetzen. Ansonsten habe ich inzwischen auch das Affix dafür, dass mein Sperrfeuer zweimal abgefeuert wird, auf 100%.
Dennoch ist der Sperrfeuerbild auf hohen Stufen einfach zu schwach. Super für AOE-Damage, aber zu schwach bei Bossen. Deshalb werde ich voraussichtlich doch auf Schnellfeuer umsteigen. Dafür kann ich den Großteil meiner Ausrüstung weiter benutzen, muss nur die Waffen von Sperrfeuer auf Schnellfeuer umstellen und die Handschuhe. Der Rest passt weiterhin perfekt.
Sehr schoene Werte, @Ayn
Und das Einfrieren rockt! Crumble profitiert jedenfalls davon
Nekro und Jaeger
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin
Danke für die tipps habe jetzt rote edelsteine in die rüstung gesetzt macht es sinn bei meiner rüstung den wert Inteligenz auf leben zu verzaubern?
[Bild: d42.png]
Geht so über Andarial und über Duriel schaf ich ganz ok muss halt aufpassen nicht erwischt zu werden meine Diener sind halten die mir gut vom leib gegen Lilith stufe 100 hab ich keine chance.
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
Da ich mit meiner Armee und meinem Golem spiele, würde ich den Wert "Leben pro Sekunde" beim Okkultisten umrollen, und zwar auf "1-2 Beherrschung von Golem". Da ich jetzt nicht dein Equipment kenne und den genauen Wert deiner Werte, könntest du auch "Rüstung" nehmen. Dann würdest du eben noch Rüstung dazubekommen. Wie bereits oben geschrieben, schau, dass du dich dem Gesamt-Rüstungswert von 9230 näherst.
Liebe Grüße,
melcom
Ja nicht!!! kein Greater Affix wegrollen!!! du vertust dir damit das Greater Affix, wenn du das umrollst, wird ein normaler Wert draus. Das wäre bei dem Dreisternchen echt schade drum! Dann lieber auf einem anderen Rüstungsteil Rüstung wegnehmen.
Aber ich bin mit meinem Rüstungswert auch etwas über dem Cap, das ist normal, kommt ja auch durchs Masterworking. Hab auch einmal Rüssi als Greater Affix und einmal normal auf einem Rüssiteil und dadurch ein etwa den selben Wert wie du, passt also.
Crumble; Sauf nicht so viel. Wir müssen noch Kämpfen, Nightfall!
Nightfall; ein Schluck noch *hicks*
Nachdem Nightfall ins Bett gefallen war, dachte Crumble, dass sie noch einmal in die Grube gehen und den Tag ausklingen lassen sollte ...
Mit lockerem Schwung aus dem Handgelenk tanzte und wirbelte sie durch die Menge. Am Ende war sie die strahlende Gewinnerin – das war doch zu erwarten, oder?
Gute Nacht allen
Näschen hineinsteck ... bin wieder da
und freue mich sehr auf etwas Diablo zocken
schön, dass sich unsere Gruppe erweitert hat, wird bestimmt witzig ... ich komme jetzt erstmal an und akklimatisiere mich
vorraussichtlich wird meine Zeit nun etwas knapper, aber ich denke, dass ich diese Woche Abends meistens ein Stündchen für das gemeinsame Zocken haben werde ... freu mich schon sehr
oh welch Empfang
Ja wir hatten eine super Zeit ... obwohl ich gestehen muss, dass ich tatsächlich das ein oder andere Mal in meiner Hängematte im Pinienwald, ohne w-lan, direkt hinter der Düne hing und mir dachte, ich hätt schon lust etwas Diablo zu zocken
Bin gespannt, was es neues gibt
Du hast es dir wirklich gutgehen lassen, das ist das Wichtigste.
Aber ja, ich hatte schon vermutet, dass du an Diablo gedacht und Lust auf eine Runde spielen hattest. Aber das haben wir ja heute nachgeholt.
Cursed Comedians
Crumble; verflucht sollen sie sein!
Nightfall - Crumble - Winter
jetzt in Farbe ... und bunt!
Morgen 100er Pit!
97 war ja irgendwie *gähn*
Schlaft gut
Hey ich finde wir sind ein flotter Dreier
ja die Pit ist wirklich gelungenes Endgame "Material" ... zuvor hab ich immer etwas die Motivation verloren und keine Lust gehabt die Builds wirklich zu optimieren, aber jetzt denkt ich mir ... ach komm ein paar Stufen gehen noch
...und das mach ich jetzt ... mal versuchen etwas mehr rauszuholen ... noch sehe ich da viel Potenzial [Bild: Troll_Chiller05.gif]
Meine Kleine hatte ja Angst:
[Bild: Screenshot_2024_06_25_213058.png]
Aber ich danke euch für die gequälten Duriels runs ... mein erstes Mal die Krone gefunden
[Bild: Screenshot_2024_06_25_231346.png]
Auf jeden Fall
So, und da liegt der Duriel in der Uber-Version dann auch im Dreck!
Was ein Erfolg! Was ein Spass!
Und Gratulation an Miss Winter (@Butterkugel) für ihre Harlekinskrone! Fett
Verdient ist verdient
Dafuer hat Crumble ein neues Pferdchen bekommen:
Gute Nacht an alle
Danke an die Truppe Und danke fürs Aufheben
Auch von mir ein rießengroßes Dankeschön an euch beide ohne euch hätte ich den gequälten Duriel niemals geschafft
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Shako, Butterkugel und dir melcom für dein Schwefel-Pferdchen, wohlverdient sage ich da nur
Mal sehen, das schreit ja danach, Andariel auch noch in die Höllen zurückzuschicken
Hey Gang, hey Forum
Andariel ist aber ne Hausnummer, glaube ich. Aber hey, das sind wir ja auch
Ich bin schon ganz gespannt, welchen Schabernack wir uns als Nächstes ausdenken werden.