Naja wer hier wen beschützt hat, lassen wir mal dahingestellt, aber schönes Bild - danke
Naja wer hier wen beschützt hat, lassen wir mal dahingestellt, aber schönes Bild - danke
hehe, immer gerne
Aber das ging ja ruckzuck mit deinen Leveln. Ich hatte uns ja noch dieses Raeucherwerk beim Alchy gebraut. Das mit Leben und XP.
PS: Ah, vergiss nicht, das Geschenk im Shop abzuholen.
So, ich bin gleich im Bett. Danke fuer den riesigen Spass.
Gute Nacht, Miss Winter und gute nacht Butti und Rest hier
"Mein Inventar ist voll" (TM) ^^
..:: The Witcher 3 ::..
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 7DyUjiF.png] melcom @ gog.com [Bild: EjPDpzp.png] melcom @ steam
..:: Ein paar meiner selbstgebauten Builds ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin
sooo ganz stolz bin ... ich weiß mittlerweile schaffen es viele höher ... aber wir sind noch nicht am ende
[Bild: Screenshot_2024_06_10_223108.png]
Crumble's Tagebuch!
Seite 666
- Zwei außer Rand und Band -
Heute war ein besonderer Tag in der düsteren Welt von Sanctuary. Auf meinen Reisen habe ich eine bemerkenswerte Jägerin namens Miss Winter kennengelernt. Sie ist eine furchtlose Beschützerin und hat sich als wahre Verbündete erwiesen.
Gemeinsam haben wir uns der Herausforderung gestellt, "Die Grube" auf Stufe 70 zu bewältigen. Miss Winter und ich haben diese Aufgabe locker flockig aus dem Handgelenk gemeistert, als wären wir für solche Abenteuer geboren. Ihre Fähigkeiten als Jägerin ergänzen meine nekromantischen Kräfte perfekt, und zusammen sind wir ein unschlagbares Team.
Unsere gemeinsame Reise hat uns tiefer in die Abgründe von Sanctuary geführt, und ich spüre, dass dies erst der Anfang einer legendären Partnerschaft ist. Miss Winter hat nicht nur meinen Respekt gewonnen, sondern auch einen festen Platz an meiner Seite.
Seite 666, ein symbolträchtiger Meilenstein in meinem Tagebuch, erinnert mich daran, dass selbst in den dunkelsten Ecken dieser Welt, wahre Freundschaften und mächtige Verbündete gefunden werden können. Wer weiß, welche Abenteuer und Herausforderungen uns noch erwarten?
Nun muss ich mich allerdings für eine Weile von meiner treuen Jägerin verabschieden. Miss Winter geht in den Urlaub. Mögen die Schrecken und dunklen Geheimnisse von Sanctuary ihr eine wohlverdiente Pause gönnen. Ich wünsche ihr einen schaurig schönen Urlaub – möge sie sich gut erholen und mit frischer Energie und neuen Geschichten zurückkehren.
Bis zum nächsten Eintrag, meine dunklen Geheimnisse und triumphalen Siege werden hier verewigt.
Mit düsteren Grüßen,
Crumble
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin
Oh danke melcom ... ich zu müde um dir eine in der Form angemessene Antwort zu geben - aber Winter freut sich sehr- obwohl sie es sich natürlich nie anmerken lassen würde
Guten Morgen zusammen,
ich bin mir gerade unsicher, wohin ich diese Meldung posten soll, aber ich denke, hier ist es auch in Ordnung, da es sich um unseren Thread zu S4 (Eisenwölfe) handelt. Nächste Woche kommt der Mid-Season-Patch für die vierte Season von Diablo IV. @Adam Fletcher (Global Community Development Director) hat dazu im offiziellen Diablo IV Forum Folgendes geschrieben:
PS: Ich habe seinen Text heute Nacht ins Deutsche übersetzt. Falls es Fehler gibt, bitte ich euch, mich zu kontaktieren, damit ich sie korrigieren kann.
Originally Posted by PezRadar - Community Manager
..:: Hier ist der Originalbeitrag auf Englisch:
An update on the mid-season update and Season 5 PTR - PC General Discussion - Diablo IV Forums (blizzard.com)
Ich bin gespannt auf das, was uns erwartet. Ich hoffe auf weniger Nerfs, dafür mehr Features oder zumindest eine Überarbeitung dieses "Härten" ... ich bin wirklich gespannt.
Also, dann warten wir mal.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag,
- melcom
Guten Morgen, liebe Leute,
vor ein paar Tagen bot ich hier meine Hilfe an und hatte nicht erwartet, dass sich jemand melden würde. Doch plötzlich spiele ich mit @Butterkugel zusammen, und es macht unglaublich viel Spaß. Sie ist gerade im Urlaub, und ich muss zugeben, dass ich sie sehr vermisse. Aber abgesehen davon möchte ich meine Hilfe noch einmal anbieten. Was machen Butti und ich zusammen? Wir unterstützen uns gegenseitig. Wir helfen beim Leveln von Charakteren, meistern gemeinsam Nightmare Dungeons, verbessern unsere Glyphen, spielen viel Höllenflut oder laufen durch die Grube (The Pit) und so weiter.
Was haben wir erreicht? Wir spielen Nightmare Dungeons auf der höchsten Stufe – Stufe 100, glaube ich. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber es ist definitiv die höchste Stufe. Wir wollten auch mal in die Grube (The Pit) und waren plötzlich auf Stufe 70. Dann haben wir uns Duriel vorgenommen, um den Boss in der Über-Version zu testen, und hatten ihn beim ersten Versuch schon auf 40%, als uns die Heiltränke ausgingen. Ich denke, wenn Butti aus dem Urlaub zurück ist, wird dieser Kerl im Staub liegen.
Wie ihr seht, haben wir nicht nur Spaß, sondern erreichen auch schrittweise unsere Ziele.
Wenn du denkst, dass du etwas Unterstützung gebrauchen könntest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Wie einige im Forum bereits wissen, helfe ich wirklich gerne. Also keine Scheu ...
Battle.net: melcom#2630
Solltest du bevorzugen, Butterkugel zu kontaktieren, warte bitte, bis sie aus dem Urlaub zurück ist.
PS: Ich finde, das passt gut in unseren S4-Thread, nicht wahr? Vielleicht trifft man sich ja bald.
Liebe Grüße,
- melcom
Ihr seid ja alle schon echt fleißig dabei, macht super Spaß, bei euch mitzulesen
Ich hab natürlich wieder eine Rogue gebastelt, mein Lieblingschar. Zuerst hatte ich einen Schnellfeuerbuild angepeilt, zum Hochleveln dann aber mit Sperrfeuer gespielt und was soll ich sagen, bin auf dem Build hängengeblieben, da er echt super viel Spaß macht und mich an D3 Mehrfachschuss erinnert.
Bei der Pit bin ich derzeit bei Level 63 stehen geblieben, weil ich den XP-Buff genutzt habe, meinen allerersten Necro hochzuziehen (bin mal gespannt, bisher macht er sich ganz gut).
Also ich würde mich euch gerne mal beim Pit-Pushen oder den Überbossen oder allen anderen Schandtaten anschließen, finde es immer sehr viel spaßiger, zusammen zu spielen. Hab dir mal ne Anfrage rausgeschickt, melcom
Hey Ayn
Die Season bockt aber auch
Butti spielt auch den Jäger, und ich denke, wir harmonieren gut. Es macht definitiv sehr viel Spaß.
Ich befinde mich momentan auf Pit-Stufe 85 und glaube, dass ich noch weiter kommen kann. Heute habe ich einen neuen Gegenstand erhalten. Das neue Item von gestern hat mich bereits um 15 Stufen nach oben gebracht.
Bezüglich des XP-Buffs habe ich genau dasselbe getan. Ich habe meinen ersten Charakter (auch ein Nekromant) schnell auf Level 100 gebracht. Es war mir wichtig, sie nicht zurückzulassen. Vor allem, weil sie dann die Ausrüstung meines Saison-Charakters inklusive der Fertigkeiten und so weiter erhält.
Hey, das ist großartig. Butterkugel ist zwar gerade im Urlaub, aber ich denke, sie wird sich freuen zu hören, dass du zu uns stößt. Wir leben nach dem Motto: Hauptsache Spaß haben.
Ich werde sofort annehmen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich heute noch in D4 online sein werde.
PS: Bezüglich meines Status im Battle.net, zögere nicht, mich anzuschreiben. Ich bin immer auf "AFK" eingestellt. Also keine Scheu
Winkeeeee
Was für Chars spielt ihr denn genau (Skillung)?
Ich bin aktuell mit einem Necro und seiner Armee unterwegs ... spiele aber nicht soo oft, weil ich einfach zu oft aus dem Game fliege und massive Lags habe ... allerdings hab ich seit dem Patch gestern eine massive Verbesserung gemerkt. Lags und Disconnects hab ich immer noch, aber wesentlich weniger und auch ingame läuft alles viel flüssiger. Hatte bis jetzt oft in der Stadt große Performance-Probleme, die sind schon mal weg.
Yuhuuu~
Ich spiele mit meiner Nekromantin folgende Skillung.
//EDiT:
Ich bin nun auf Pit-Stufe 88 und in den Nightmare Dungeons auf der höchsten Stufe. Duriel, die Uber-Version, konnte ich mit @Butterkugel auf 40% im ersten Versuch bringen. Da sie jetzt im Urlaub ist, farme ich für uns die Materialien für weitere Versuche.
Lags und Freezes hatte ich ebenfalls, ebenso wie einige DCs in den letzten Tagen. Zudem lief mein CPU-Kühler immer mal wieder auf Hochtouren. Also ging ich in die Grafikeinstellungen und setzte zunächst alles auf Standard zurück. Anschließend wählte ich unter Grafik -> Leistung die Auflösungsskalierung - Nvidia DLSS Super Resolution und stellte den Qualitätsmodus von Qualität auf Leistung um. Zum Schluss stellte ich die Schatten auf Hoch (vorher war Schatten auf "Höchste" eingestellt)
Seitdem läuft alles einwandfrei. Der CPU-Kühler schnellt nicht mehr plötzlich in die Höhe. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Und yup, seit dem letzten Patch läuft es sogar noch besser. Also bei mir.
Liebe Grüße,
melcom
- Zwei Nekros auf High Heels -
oder
Die zwei von Tankstelle ... die dritte ist Urlaub!
Danke für das coole Wochenende, @Ayn! Es war unglaublich lustig und wir haben viel erreicht.
Gute Nacht
Ihr zwei seht echt zum fürchten aus ... finde ich richtig cool.
Mein Nerco hat nen roten Lappen auf dem Kopf mit dem Abdruck eines Totenschädels ... auch nicht von schlechten Eltern.
Ja, war ein klasse Wochenende und hat wirklich total Spaß gemacht Vielen Dank für diese tolle Unterstützung, melcom
Auch nicht schlecht ich muss ja noch ein wenig rumprobieren, was meiner Lady am Besten steht. Eins steht aber auf jeden Fall fest, der Necro macht in D4 wirklich Laune. In D3 mochte ich ihn so gar nicht
Hehe, ja, finde ich auch cool Danke
Uhh, ist ja gruselig. Mega nice
Immer gern
Ich freue mich darauf, wenn Butterkugel zurückkehrt und, falls sie neben der Arbeit und dem alltäglichen Leben Zeit findet, mal in D4 vorbeizuschauen. Dann werden wir eine tolle Party feiern.
Ich möchte nochmals betonen, dass jeder, der Interesse hat, sich uns anzuschließen, einfach einen von uns kontaktieren kann. Meine eigene Battlenet-ID sollte mindestens zweimal in diesem Beitrag stehen. Keine Scheu! Ihr könnt natürlich auch @Ayn oder @Butterkugel anschreiben. Wir sind alle Solospieler, aber jetzt unterstützen wir uns hier und da auch mal gegenseitig. Sei es beim Leveln, beim Aufwerten von Glyphen, beim gegenseitigen Pushen in der Grube (ich bin mittlerweile auf Stufe 103), oder sogar bei der Bewältigung einer Prüfung, um nach einer Woche zahlreiche legendäre Truhen zu ergattern. Bald steht Duriel an. Ich habe mittlerweile reichlich Materialien gesammelt und wir werden diesen Vogel besiegen!!! Butti und ich hatten ihn beim ersten Versuch bereits auf 40% gebracht.
So, aber nun genug davon Will euch nicht zu sehr auf den Nerv gehen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaf gut.
- mel
Guten Abend,
Werft einen Blick in den Shop. Ich habe gerade etwas kostenlos bekommen. Ich schaue gerade @jessirocks, und er konnte ebenfalls etwas abholen, ein Grimoire oder Ähnliches. Ich habe ein Zweihandschwert erhalten. Ohne Jessis Hinweis hätte ich davon keine Ahnung gehabt. Bitte schaut nach, ob ihr auch etwas abholen könnt.
Siehe Screenshot:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Liebe Grüße,
melcom
So, ich hab auch mal ein Foto geknipst.
[Bild: Diablo_4_Char.jpg]