Ich mag die Kälte ja, deswegen fand ich die letzten zwei Tage auch nicht ganz so angenehm (meine Wohlfühltemperatur liegt bei 10-12 Grad, eher darunter - trotz meiner südländischen Wurzeln).
Ich mag die Kälte ja, deswegen fand ich die letzten zwei Tage auch nicht ganz so angenehm (meine Wohlfühltemperatur liegt bei 10-12 Grad, eher darunter - trotz meiner südländischen Wurzeln).
Ich mag den Winter auch, da kann ich endlich wieder meine Lieblings Pullover anziehen . Ansonsten bin ich eher der Frühlings-Herbst-Typ.
Habt nen super Tag
Gott bewahre, ich mag den Schnee auch und freue mich wie ein kleines Kind
Solange es mir nicht auf den Weg zur Arbeit in die Quere kommt!
Da ich über Weihnachten drei Wochen frei habe, darf es dann gerne und viel kommen
Schönen guten Morgen ,
Hoffe, euch geht es gut ?!
Nuja, ich mag Schnee auch, wohl bemerkt…. schönen Schnee und nicht diese furchtbare Wasser/ Schneematsch …
Und da ich über Weihnachten nicht ganz so viel Urlaub nehmen kann, brauch sich der Schnee nur auf die Weihnachtsfeiertage konzentrieren .
Wünsche euch einen superschönen und stressfreien Mittwoch
~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
Das wünsche ich dir auch Engel
Hab endlich die Plakette am Auto kleben, nach den zweiten Anlauf hat es geklappt.
Komisch das man sich dadrüber freuen kann
In solchen Zeiten ist jede gute Nachricht ein Grund zur Freude
lichen Glückwunsch zur TÜV Plakette
*lässt schöne Grüße an alle da*
Sollte beim zweiten mal eigentlich kein Kunststück sein
Ich war trotzdem noch einmal in der Werkstatt, die haben diese Scheibenwischerarme nach den Glaswechsel schief eingebaut
Also nicht Parallel zueinander sondern Trapezförmig^^
Hab fast ein Schreikrampf im Auto bekommen, den der Meister an seinen Gesellen weitergereicht hat
Leider muss der Untersatz jedes Jahr zur Inspektion.
Man hat mich schon vorgewarnt, das vorne neue Scheiben drauf müssen
Was will man machen, ein Arbeitskollege hatte immer diesen Spruch drauf:
"Willste gut fahren, musste gut zahlen."
Naja, jetzt ist erst einmal ein Jahr Ruhe