Herzsucher
Es gibt viele Varianten im Netz, deren Grundmechaniken, aber alle gleich sind. Ich verlink euch mal Vitablo, weil er a) auf deutsch ist, b) auch über eine ausführliche schriftliche Version verfügt und c) immer recht anfängerfreundlich ist
Herzsucher Videoguide (Vitablo)
Herzsucher schriftliche Anleitung (Vitablo)
Grundvoraussetzungen
Für alle, die wie ich gern früh auf die Endgameskillungen wechseln, hier eine kleine Warnung, was die Grundvoraussetzungen sind, damit der Build überhaupt spielbar ist.
Ihr könnt nur wirklich Schaden machen, wenn euer Treffer ein Glückstreffer ist und gleichzeitig einen verwundbaren Gegner trifft.
1. Also brauch ihr den Build mit einer 10% Glückstrefferchance gar nicht erst zu probieren. Ich weiß nicht genau wo das Minimum liegt, ich hatte zu Anfang etwa 25% Glückstrefferchance und das lief recht gut.
EDIT Njein -Glückstrefferchance ist sehr gut für den Damage, aber man kann den Build schon früher spielen.
2. Weiter müsst ihr euren Gegner zwingend verwundbar machen. Es gibt hier ja unterschiedlichste Möglichkeiten, aber fast alle Streamer, die ich gesehen habe, schwören auf den Aspekt der verfluchten Berührung, soll am besten funktionieren.
3. Last, but not least die Schadensmultiplikatoren. Es gibt in dem Build natürlich viele Hebel, die angesetzt werden, auch wichtige Aspekte, wie z.B. der des Mondaufgangs, die ihr nicht missen wollt, aber allen voran geht der Schaden gegen verwundbare Ziele. Den müsst ihr zwingend hoch haben und auf allem haben/ rollen, wo es geht.
EDIT: 4. Angriffsgeschwindigkeit nicht vernachlässigen