Ich finde es schon erschreckend, dass mir hier AFD Werbung angezeigt wird. Muss das sein? Wenn dem so ist, werde ich meinen Werbeblocker wieder einschalten.
Ich finde es schon erschreckend, dass mir hier AFD Werbung angezeigt wird. Muss das sein? Wenn dem so ist, werde ich meinen Werbeblocker wieder einschalten.
wir können bestimmte werbung bannen, aber dafür brauchen wir einen link. wenn also wieder mal AFD-werbung kommt: rechte maustaste drauf und an uns weiter leiten. wir werden dann tätig. AFD-Werbung muss nun sicher nicht sein.
@Meditate
Werde es im Hinterkopf behalten und mich melden, danke für die Antwort.
Hier im WOP-Forum versuchen immer wieder mal Leute im ureigenen Interesse für sich Werbung zu machen, meist mit kommerziellen Interessen.
Auch Parteien oder sonstige Gruppierungen oder gar Werbebots etc. kann man dazu zählen.
Die WOP erlaubt das nicht und das ist auch gut so. (siehe Netikette)
Über Sinn oder Unsinn der AFD kannst du hier z.B. diskutieren:
https://forum.worldofplayers.de/foru...d-Gesellschaft
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
hier geht es um eingeblendete werbung, nicht um diskussionen im forum. ich schließe. wer eine entsprechende werbung findet, bitte mit link per PN an mich
Also das stimmt, dass hier im Forum "AfD"-Werbung gezeigt wird. Es handelt sich aber nicht um eine Anzeige der AfD, obwohl die Anzeige im AfD-Stil gehalten ist, sondern es wird vor der AfD gewarnt. Ich habe den Text in einem Thread in der Plauderecke gepostet.
https://forum.worldofplayers.de/foru...ir-von-der-AfD
Ich hatte heute auf dem Smartphone leider echte AfD-Werbung.
Sobald die auf dem Dektop auch erscheint, werde ich den Link speichern und sie sperren.
Übrigens gibts auch ne Webseite zu diesem Forum. Nennt sich World of Gothic. Verrückt, aber wahr!
Hatte Piranha Bytes nach Gothic 3 wirklich die Rechte an Gothic verloren? Ist der Namenlose Held Mike Hoge?.
[Bild: button_discord.gif] [Bild: forenbutton_reddit.png]
Plakative Berichterstattung über den Osten (Übermedien), Wie der Wohnort uns prägt (Spektrum), Ostdeutsche und Russen – die Mär von der besonderen historischen Nähe (RND), Die Ostdeutschen haben wenig Ahnung von Russland (t-online), Warum Sarah Wagenknecht eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland ist (RND), Wie Lanz und Precht sich selbst entzaubern (Übermedien), Deutsche sind lieber stolz auf ihre Wirtschaft als auf die Demokratie (taz), Wie man Neo-Faschisten verharmlost (Übermedien), Indiens Weg in den Faschismus (Blätter)