Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 3 123 Last »
Results 1 to 20 of 55
  1. Visit Homepage View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Almanach-Gelehrter  Schatten's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Almanach
    Posts
    20,392
     
    Schatten is offline

    THQ Nordic Unveröffentlichter Screenshot der Nyras Demo

    Alle bekannten Infos in der News.

    https://www.worldofgothic.de/news_3244.htm

  2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Auserwählte Wildwutz's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Posts
    6,605
     
    Wildwutz is offline
    Es ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden.
    Schade. Ich hatte mich schon so gefreut.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  3. Visit Homepage View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Almanach-Gelehrter  Schatten's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Almanach
    Posts
    20,392
     
    Schatten is offline
    Fehler ist behoben.

  4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Auserwählte Wildwutz's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Posts
    6,605
     
    Wildwutz is offline
    Sieht tatsächlich ganz gut aus.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Waldläufer Cortes31's Avatar
    Join Date
    Sep 2022
    Location
    Bayern
    Posts
    149
     
    Cortes31 is offline
    Ist das etwa der Talkessel von Austauschplatz/Verlassene Mine in Richtung Altes Lager?

  6. Visit Homepage View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Schwertmeister Xardas1001's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Beliars Reich
    Posts
    840
     
    Xardas1001 is offline
    Ich denke mal schon. Der gehängte, der Scavenger, die Pfeile, der abfallende Weg.
    Kommt ganz gut hin.
    "Es ist nicht schwer, von jedem ethischen Prinzip zu beweisen, dass es in der Praxis scheitern muss, wenn man zugleich voraussetzt, dass allgemeiner Schwachsinn herrscht."
    - John Stuart Mill

  7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Mythos Ajanna's Avatar
    Join Date
    Mar 2020
    Location
    Hessen
    Posts
    8,190
     
    Ajanna is offline
    Und Klatschmohn


  8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    General Fred's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    Mainz
    Posts
    3,868
     
    Fred is offline
    Gebt mir Gameplay!!!

  9. Visit Homepage View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Almanach-Gelehrter  Schatten's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Almanach
    Posts
    20,392
     
    Schatten is offline
    Quote Originally Posted by Cortes31 View Post
    Ist das etwa der Talkessel von Austauschplatz/Verlassene Mine in Richtung Altes Lager?
    Quote Originally Posted by Xardas1001 View Post
    Ich denke mal schon. Der gehängte, der Scavenger, die Pfeile, der abfallende Weg.
    Kommt ganz gut hin.
    Genau.

    Bin im Original mal kurz an die Stelle und habe einen Screenshot gemacht. Hier.

    Die Nyras Demo spielte nur im Anfangsgebiet. Kurz nach dem Weg in Richtung Altes Lager war Schluss.
    Last edited by Schatten; 09.05.2024 at 21:56. Reason: Korrekur

  10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Waldläufer Cortes31's Avatar
    Join Date
    Sep 2022
    Location
    Bayern
    Posts
    149
     
    Cortes31 is offline
    Also so im direkten Vergleich sieht das Bild wirklich gut aus.
    Der Scavenger sieht da auch wirklich sehr gut aus.

  11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Into The Crypt  Mani's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Location
    Österreich
    Posts
    16,704
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani is online now
    Quote Originally Posted by Fred View Post
    Gebt mir Gameplay!!!
    Wäre jetzt wirklich mal angebrecht.

  12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Schwertmeister Hans Wurstenstein's Avatar
    Join Date
    Aug 2022
    Location
    Khorinis
    Posts
    923
     
    Hans Wurstenstein is offline
    Der Screenshot bestätigt nur meinen Eindruck, dass das Redesign der Scavenger ein absoluter Reinfall ist. Wiedererkennungswert gleich null. Besonders der "Schwanz" sieht seltsam aus. Hoffentlich sieht das zumindest in Bewegung besser aus.

    Hier ein paar Designs die mir wesentlich besser gefallen:

    https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fbdrxrnvpjl871.png

    https://sketchfab.com/3d-models/goth...90e15bf95d313e
    Last edited by Hans Wurstenstein; 10.05.2024 at 09:13.

  13. View Forum Posts #13 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    180
     
    Ding is offline
    Der Communitymanager hat auf reddit auf eine Useranfrage reagiert:

    User: So gameplay is confirmed for THQN showcase?

    T-Moor: It is confirmed that Gothic will be in the Showcase.

    Die Frage wurde nicht konkret beantwortet, das ausweichen deutet daraufhin, dass bzgl. Gameplay sich man noch eine ganze Weile gedulden muss.

  14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    CM Alkimia Interactive T-Moor's Avatar
    Join Date
    Oct 2022
    Posts
    26
     
    T-Moor is offline
    Quote Originally Posted by Ding View Post
    Der Communitymanager hat auf reddit auf eine Useranfrage reagiert:

    User: So gameplay is confirmed for THQN showcase?

    T-Moor: It is confirmed that Gothic will be in the Showcase.

    Die Frage wurde nicht konkret beantwortet, das ausweichen deutet daraufhin, dass bzgl. Gameplay sich man noch eine ganze Weile gedulden muss.
    Das bedeutet nur, dass ich keine Informationen darüber habe, was auf dem THQ Nordic Showcase 2024 zu Gothic 1 Remake gezeigt wird. Es ist bereits bestätigt, dass Gothic 1 Remake und Titan Quest II sozusagen die Headliner sind, aber was genau wir zeigen werden, weiß ich nicht/darf ich nicht sagen.
    Community Manager in Alkimia Interactive

  15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Waldläufer Milla's Avatar
    Join Date
    Jul 2023
    Location
    Bukarest
    Posts
    113
     
    Milla is offline
    Quote Originally Posted by Schatten View Post
    Alle bekannten Infos in der News.

    https://www.worldofgothic.de/news_3244.htm
    Ohhhhhhhhh, die will ich aber auch spielen, diese Demo. Dürfen wir das später mal?

  16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Auserwählter
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    6,066
     
    Eldred is offline
    Quote Originally Posted by Hans Wurstenstein View Post
    Der Screenshot bestätigt nur meinen Eindruck, dass das Redesign der Scavenger ein absoluter Reinfall ist. Wiedererkennungswert gleich null. Besonders der "Schwanz" sieht seltsam aus. Hoffentlich sieht das zumindest in Bewegung besser aus.

    Hier ein paar Designs die mir wesentlich besser gefallen:

    https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fbdrxrnvpjl871.png

    https://sketchfab.com/3d-models/goth...90e15bf95d313e
    Naja gleich Null würde ich nicht sagen, es hat schon die charakteristischen Merkmale denke ich. Nur in den Details stimme ich zu, könnte man da schon noch etwas verbessern.

  17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Schwertmeister Hans Wurstenstein's Avatar
    Join Date
    Aug 2022
    Location
    Khorinis
    Posts
    923
     
    Hans Wurstenstein is offline
    Quote Originally Posted by Eldred View Post
    Naja gleich Null würde ich nicht sagen, es hat schon die charakteristischen Merkmale denke ich. Nur in den Details stimme ich zu, könnte man da schon noch etwas verbessern.
    Das ist vom Stil her so weit weg, dass ich nicht mal mehr von der selben Spezies sprechen würde. Scavenger waren Raubvögel, haben sich verhalten wie Vögel und sich so angehört wie Vögel. Vom neuen Scavenger weiß man ja bereits, dass er nicht mal mehr den ikonischen Schrei hat.

  18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Held Redmatix's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Die Pfalz
    Posts
    5,084
     
    Redmatix is offline
    Quote Originally Posted by Hans Wurstenstein View Post
    Das ist vom Stil her so weit weg, dass ich nicht mal mehr von der selben Spezies sprechen würde. Scavenger waren Raubvögel, haben sich verhalten wie Vögel und sich so angehört wie Vögel. Vom neuen Scavenger weiß man ja bereits, dass er nicht mal mehr den ikonischen Schrei hat.
    Der ikonische schrei ist nen random sound aus dem alten internet. Ich finde denn extrem nervig. Ich bin ganz froh drum das der nicht mehr da sein wird. Und per mods wird das alles wieder zurückgebracht. Da die unreal engine sehr mod freundlich ist

  19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Springshield  Homerclon's Avatar
    Join Date
    Aug 2004
    Location
    Erde
    Posts
    18,709
     
    Homerclon is offline
    Quote Originally Posted by Hans Wurstenstein View Post
    Das ist vom Stil her so weit weg, dass ich nicht mal mehr von der selben Spezies sprechen würde. Scavenger waren Raubvögel, haben sich verhalten wie Vögel und sich so angehört wie Vögel. Vom neuen Scavenger weiß man ja bereits, dass er nicht mal mehr den ikonischen Schrei hat.
    Die Scavenger hab ich nie Jagen gesehen, die haben die ganze Zeit irgendwo herum gepickt wie Hühner. Nur wenn es Aas gab, oder sie angegriffen wurden und sich verteidigten, haben sie dann auch Fleisch gefressen.

    Wo wurde gesagt, das sie ihren Schrei nicht mehr haben?

    Quote Originally Posted by Redmatix View Post
    Der ikonische schrei ist nen random sound aus dem alten internet.
    "Dem alten Internet"?
    Die Sounds stammen aus einem Geräuscharchiv, die auch von anderen Unternehmen - Videospiele, Film- und TV, sowie einiges andere - genutzt wird.
    Es gibt verschiedene Geräuscharchive. Manche können kostenfrei genutzt werden, andere nur gegen Bezahlung, und wieder andere werden Exklusiv von einem Unternehmen genutzt.

    Ein gutes Beispiel ist der "Wilhelmsschrei", der berühmteste und am meisten gehörte Schrei. Welcher wahrscheinlich in mehreren Geräuscharchiven zu finden ist, so häufig wie der verwendet wird.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    9,904
     
    Schnurz is offline
    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    ..........

    Ein gutes Beispiel ist der "Wilhelmsschrei", der berühmteste und am meisten gehörte Schrei. Welcher wahrscheinlich in mehreren Geräuscharchiven zu finden ist, so häufig wie der verwendet wird.
    Interessant. Danke für den Link.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Page 1 of 3 123 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide