|
-
Unveröffentlichter Screenshot der Nyras Demo
-
Es ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden.
Schade. Ich hatte mich schon so gefreut.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Fehler ist behoben.
-
Sieht tatsächlich ganz gut aus.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Ist das etwa der Talkessel von Austauschplatz/Verlassene Mine in Richtung Altes Lager?
-
Ich denke mal schon. Der gehängte, der Scavenger, die Pfeile, der abfallende Weg.
Kommt ganz gut hin.
"Es ist nicht schwer, von jedem ethischen Prinzip zu beweisen, dass es in der Praxis scheitern muss, wenn man zugleich voraussetzt, dass allgemeiner Schwachsinn herrscht."
- John Stuart Mill
-
Und Klatschmohn
-
-
 Zitat von Cortes31
Ist das etwa der Talkessel von Austauschplatz/Verlassene Mine in Richtung Altes Lager?
 Zitat von Xardas1001
Ich denke mal schon. Der gehängte, der Scavenger, die Pfeile, der abfallende Weg.
Kommt ganz gut hin.
Genau. 
Bin im Original mal kurz an die Stelle und habe einen Screenshot gemacht. Hier.
Die Nyras Demo spielte nur im Anfangsgebiet. Kurz nach dem Weg in Richtung Altes Lager war Schluss.
Geändert von Schatten (09.05.2024 um 21:56 Uhr)
Grund: Korrekur
-
Also so im direkten Vergleich sieht das Bild wirklich gut aus.
Der Scavenger sieht da auch wirklich sehr gut aus.
-
 Zitat von Fred
Gebt mir Gameplay!!!
Wäre jetzt wirklich mal angebrecht.
-
Der Screenshot bestätigt nur meinen Eindruck, dass das Redesign der Scavenger ein absoluter Reinfall ist. Wiedererkennungswert gleich null. Besonders der "Schwanz" sieht seltsam aus. Hoffentlich sieht das zumindest in Bewegung besser aus.
Hier ein paar Designs die mir wesentlich besser gefallen:
https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fbdrxrnvpjl871.png
https://sketchfab.com/3d-models/goth...90e15bf95d313e
• Konformität ist Schwäche und macht einen zum Spielball der Mächtigen. Sei ein Individuum, kein Mitläufer!
• Meinungen sind Ausdruck der eigenen Perspektive, nicht Mittel zur gesellschaftlichen Aufwertung. Eigenständiges Denken überwindet alle „Bubbles“.
• Offiziellen Narrativen sollte mit Skepsis begegnet werden anstatt mit blinder Zustimmung.
Geändert von Hans Wurstenstein (10.05.2024 um 09:13 Uhr)
-
Der Communitymanager hat auf reddit auf eine Useranfrage reagiert:
User: So gameplay is confirmed for THQN showcase?
T-Moor: It is confirmed that Gothic will be in the Showcase.
Die Frage wurde nicht konkret beantwortet, das ausweichen deutet daraufhin, dass bzgl. Gameplay sich man noch eine ganze Weile gedulden muss.
-
 Zitat von Ding
Der Communitymanager hat auf reddit auf eine Useranfrage reagiert:
User: So gameplay is confirmed for THQN showcase?
T-Moor: It is confirmed that Gothic will be in the Showcase.
Die Frage wurde nicht konkret beantwortet, das ausweichen deutet daraufhin, dass bzgl. Gameplay sich man noch eine ganze Weile gedulden muss.
Das bedeutet nur, dass ich keine Informationen darüber habe, was auf dem THQ Nordic Showcase 2024 zu Gothic 1 Remake gezeigt wird. Es ist bereits bestätigt, dass Gothic 1 Remake und Titan Quest II sozusagen die Headliner sind, aber was genau wir zeigen werden, weiß ich nicht/darf ich nicht sagen.
Community Manager in Alkimia Interactive
-
 Zitat von Schatten
Ohhhhhhhhh, die will ich aber auch spielen, diese Demo. Dürfen wir das später mal?
-
 Zitat von Hans Wurstenstein
Naja gleich Null würde ich nicht sagen, es hat schon die charakteristischen Merkmale denke ich. Nur in den Details stimme ich zu, könnte man da schon noch etwas verbessern.
-
 Zitat von Eldred
Naja gleich Null würde ich nicht sagen, es hat schon die charakteristischen Merkmale denke ich. Nur in den Details stimme ich zu, könnte man da schon noch etwas verbessern.
Das ist vom Stil her so weit weg, dass ich nicht mal mehr von der selben Spezies sprechen würde. Scavenger waren Raubvögel, haben sich verhalten wie Vögel und sich so angehört wie Vögel. Vom neuen Scavenger weiß man ja bereits, dass er nicht mal mehr den ikonischen Schrei hat.
• Konformität ist Schwäche und macht einen zum Spielball der Mächtigen. Sei ein Individuum, kein Mitläufer!
• Meinungen sind Ausdruck der eigenen Perspektive, nicht Mittel zur gesellschaftlichen Aufwertung. Eigenständiges Denken überwindet alle „Bubbles“.
• Offiziellen Narrativen sollte mit Skepsis begegnet werden anstatt mit blinder Zustimmung.
-
 Zitat von Hans Wurstenstein
Das ist vom Stil her so weit weg, dass ich nicht mal mehr von der selben Spezies sprechen würde. Scavenger waren Raubvögel, haben sich verhalten wie Vögel und sich so angehört wie Vögel. Vom neuen Scavenger weiß man ja bereits, dass er nicht mal mehr den ikonischen Schrei hat.
Der ikonische schrei ist nen random sound aus dem alten internet. Ich finde denn extrem nervig. Ich bin ganz froh drum das der nicht mehr da sein wird. Und per mods wird das alles wieder zurückgebracht. Da die unreal engine sehr mod freundlich ist
-
 Zitat von Hans Wurstenstein
Das ist vom Stil her so weit weg, dass ich nicht mal mehr von der selben Spezies sprechen würde. Scavenger waren Raubvögel, haben sich verhalten wie Vögel und sich so angehört wie Vögel. Vom neuen Scavenger weiß man ja bereits, dass er nicht mal mehr den ikonischen Schrei hat.
Die Scavenger hab ich nie Jagen gesehen, die haben die ganze Zeit irgendwo herum gepickt wie Hühner. Nur wenn es Aas gab, oder sie angegriffen wurden und sich verteidigten, haben sie dann auch Fleisch gefressen.
Wo wurde gesagt, das sie ihren Schrei nicht mehr haben?
 Zitat von Redmatix
Der ikonische schrei ist nen random sound aus dem alten internet.
"Dem alten Internet"?
Die Sounds stammen aus einem Geräuscharchiv, die auch von anderen Unternehmen - Videospiele, Film- und TV, sowie einiges andere - genutzt wird.
Es gibt verschiedene Geräuscharchive. Manche können kostenfrei genutzt werden, andere nur gegen Bezahlung, und wieder andere werden Exklusiv von einem Unternehmen genutzt.
Ein gutes Beispiel ist der "Wilhelmsschrei", der berühmteste und am meisten gehörte Schrei. Welcher wahrscheinlich in mehreren Geräuscharchiven zu finden ist, so häufig wie der verwendet wird.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
 Zitat von Homerclon
..........
Ein gutes Beispiel ist der " Wilhelmsschrei", der berühmteste und am meisten gehörte Schrei. Welcher wahrscheinlich in mehreren Geräuscharchiven zu finden ist, so häufig wie der verwendet wird.
Interessant. Danke für den Link.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|