Zitat von
CKomet
Ich verzweifel wieder einmal an dieser Quest.
Irgendein NPC gab mir auf irgendeinem Planeten die Aufgabe eine Dampfanalyse an 4 verschiedenen Dampfschloten durchzuführen.
Tja nur wird leider nicht ansagt, wo meine Lütte hinsoll und wenn sie an einem Schlot steht (in meinem aktuellen Fall wäre es Helium) kann sie da nichts machen, ausser Helium abbauen.
Einen Aussenposten dafür zu bauen kanns doch auch nicht sein? Zumal was soll da dann ausgewählt werden...
Hat irgendwer eine hilfreichen Tip wie meine Lütte das doch mal schaffen kann. Als ich diese Aufgabe das erste mal vor längerer Zeit bekam, konnte ich da auch nichts machen... am Ende wurde dann einfach der Planet verlassen und die Aufgabe galt als Misslungen. Später habe ich diese Aufgabe nicht wieder angenommen und heute wollte ich es noch mal wieder versuchen.
Als ich die Quest vorgestern erhalten hatte wurde mir der Questmarker nach Aktivierung direkt angezeigt.
Allerdings waren es da dann nur noch 3 Detektoren, die ich an verschiedenen Gasschloten aufstellen musste.
Edit:
Ich vergaß zu erwähnen, dass die Detektoren an Gasschloten aufgestellt werden müssen, die keine Rohstoffbezeichnung tragen.
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage
AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?