Mahlzeit zusammen
Patch 1 für The Witcher 3 #REDkit ist jetzt verfügbar. Hier ist die Liste der Änderungen:
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Cursor im Editor nach dem Hineinzoomen in der Vorschau im Texture Viewer verschwinden konnte.
- Generierte Navmesh-Instanzen werden jetzt nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Welt korrekt geladen.
- Der Farbwähler im Environment Editor zeigt jetzt korrekt die Farben an.
- Das Erstellen einer neuen Welt und das Generieren von Gelände schlägt nicht mehr fehl, wenn Ray Tracing aktiviert ist.
- Die Trajektorienberechnung der Knochenbewegungsextraktion beim Importieren von Animationen wurde behoben.
- Verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
- Verschiedene UI-Verbesserungen im Begrüßungsdialog.
- Der Editor überprüft jetzt die Spielversion vor dem Start und warnt den Benutzer, wenn diese veraltet ist.
- Verschiedene Sprachkorrekturen und Anpassungen.
- Einige nicht funktionierende oder konsolenbezogene Debug-Filter wurden deaktiviert.
- Der Editor merkt sich jetzt die Konfigurationen im Begrüßungsdialog, auch wenn die Anwendung vor dem vollständigen Start geschlossen wurde.
- Die aus der REDkit-Anwendung generierte Kartendatei (editormap.json) wird jetzt im Bin-Ordner enthalten sein.
- Neue Welten können jetzt als DLC-Mods erstellt werden.
- Bessere Standardwerte für die Terrain Edit Tools im Setup wurden zugewiesen.
- Einige neue Symbole in der Benutzeroberfläche hinzugefügt.
- Unbenutzte Import- und Exporteinstellungen im Terrain Edit Tool entfernt.
- w3fac- und w3dyng-Dateien sind bearbeitbar, wenn die REDkit-Konfiguration aktiv ist.
- Verschiedene Korrekturen für die Veröffentlichung im Steam Workshop.
- Neue Tutorials (einschließlich WitcherScript-Dokumentation) wurden dem REDkit-Benutzerhandbuch hinzugefügt.
..:: Hier ist der Originalbeitrag von CD PROJEKT RED CS:
CD PROJEKT RED CS auf X
PS: Sollten sich Fehler in die deutsche Übersetzung eingeschlichen haben, lasst es mich bitte wissen. Ich bin nicht perfekt... wobei ...
Liebe Grüße,
melcom