Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 23 of 23
  1. #21 Reply With Quote
    Mahlzeit zusammen

Patch 1 für The Witcher 3 #REDkit ist jetzt verfügbar. Hier ist die Liste der Änderungen:

- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Cursor im Editor nach dem Hineinzoomen in der Vorschau im Texture Viewer verschwinden konnte.
    - Generierte Navmesh-Instanzen werden jetzt nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Welt korrekt geladen.
    - Der Farbwähler im Environment Editor zeigt jetzt korrekt die Farben an.
    - Das Erstellen einer neuen Welt und das Generieren von Gelände schlägt nicht mehr fehl, wenn Ray Tracing aktiviert ist.
    - Die Trajektorienberechnung der Knochenbewegungsextraktion beim Importieren von Animationen wurde behoben.
    - Verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
    - Verschiedene UI-Verbesserungen im Begrüßungsdialog.
    - Der Editor überprüft jetzt die Spielversion vor dem Start und warnt den Benutzer, wenn diese veraltet ist.
    - Verschiedene Sprachkorrekturen und Anpassungen.
    - Einige nicht funktionierende oder konsolenbezogene Debug-Filter wurden deaktiviert.
    - Der Editor merkt sich jetzt die Konfigurationen im Begrüßungsdialog, auch wenn die Anwendung vor dem vollständigen Start geschlossen wurde.
    - Die aus der REDkit-Anwendung generierte Kartendatei (editormap.json) wird jetzt im Bin-Ordner enthalten sein.
    - Neue Welten können jetzt als DLC-Mods erstellt werden.
    - Bessere Standardwerte für die Terrain Edit Tools im Setup wurden zugewiesen.
    - Einige neue Symbole in der Benutzeroberfläche hinzugefügt.
    - Unbenutzte Import- und Exporteinstellungen im Terrain Edit Tool entfernt.
    - w3fac- und w3dyng-Dateien sind bearbeitbar, wenn die REDkit-Konfiguration aktiv ist.
    - Verschiedene Korrekturen für die Veröffentlichung im Steam Workshop.
    - Neue Tutorials (einschließlich WitcherScript-Dokumentation) wurden dem REDkit-Benutzerhandbuch hinzugefügt.

..:: Hier ist der Originalbeitrag von CD PROJEKT RED CS:
    CD PROJEKT RED CS auf X

PS: Sollten sich Fehler in die deutsche Übersetzung eingeschlichen haben, lasst es mich bitte wissen. Ich bin nicht perfekt... wobei ...

Liebe Grüße,
    melcom
  2. #22 Reply With Quote
    Hallo liebe Modder und Coder

Mittlerweile existiert eine umfangreiche Playlist mit Tutorial-Videos zum REDkit-Mod-Editor für The Witcher 3, die ich gerne hier teilen möchte. Aktuell umfasst sie neun Videos, und ich hoffe, dass noch viele hinzukommen werden. Gelegentlich werfe ich selbst einen Blick hinein, nicht weil ich plane, eine Mod zu erstellen, sondern weil es mich einfach interessiert, was mit dem REDkit-Mod-Editor alles machbar ist.

..:: Und hier die Playlist:
    The Witcher 3 REDkit Tutorials - YouTube

So, ich denke, das war's. Viel Spaß beim Modden und Coden.

Liebe Grüße,
    - melcom
  3. #23 Reply With Quote
    Krieger
    Gorodkin is offline
    Hallo zusammen,

für alle, die es vielleicht noch nicht gesehen haben, hier gibt es ein Video über mittels RedKit wiederhergestellten Inhalt, der es nicht in die Endfassung von TW3 geschafft hat.
    Äußerst interessant, fand ich.

Schönen Tag noch !
Page 2 of 2 « First 12