|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
11.04.2024
18:59
-
Spiel ( Revelations ) ruckelt und die Tasturbelegung funktioniert auch nicht reibungslos
|
|
Gruß in die Runde ,
da ja die Spiele wie in einem anderen Thread erwähnt nur noch bei Ubisoft zu laden sind , wenn man mit PC spielt , gibts nun bei Revelation ein neues Problem. Das Spiel ( ich hab nur die ersten zwei Sequenzen angespielt , da dann das ganze zu nervig wurde ) ruckelt und bei den Zwischensequenzen und auch im Spiel selbst sieht man bei Ezio wie die Arme zum Beispiel zucken und die Tastatur reagiert teilweise nicht so richtig. Alles irgendwie gestört , ich hab es schonmal runter geschmissen und meinen PC bisschen aufgeräumt und dann nochmals bei Ubisoft runter geladen. Aber das Problem ist weiterhin vorhanden. Bei den anderen drei Spielen ( AC , AC II und Brotherhood ) war keinerlei Probleme . Wie schon mal andersweitig erwähnt , ich hab seid Jahren denselben PC und hab auf dem Rechner bis AC 5 alle Spiele erfolgreich und ohne Probleme gespielt. Aber die waren allle von Spiele CD geladen worden , das geht ja nun nicht mehr. Gibt es irgendwie einen Trick , das man das ruckeln loswird , so macht das gar keinen Spass zu zocken. 
Danke
|
|
|
|
-
|
|
|
|
11.04.2024
19:41
|
|
Könnte das Ruckeln daran liegen, dass das Spiel immer wieder Daten aus dem Netz zieht und Deine Internet-Verbindung zu langsam ist?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.04.2024
10:12
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.04.2024
19:31
|
|
 Zitat von Elwing676
Mhmmm , da hast Du jetzt einen guten Einwurf aufgezeigt. Ich hab tatsächlich im Moment eine etwas schlechtere Verbindung , Vodafone sei Dank  Hätte nicht gedacht , dass es daran liegen könnte , da die anderen Spiele alle recht flüssig schienen 
Das muss ich tatsächlich mal beobachten , da ich gestern später Nachmittag gespielt habe bzw wollte und da war das Netz echt extrem lahm. Danke für den Gedankengang, ich werde es beobachten.
Freut mich, dass ich einen Denkanstoß geben konnte
|
|
|
|
-
|
|
|
|
13.04.2024
19:06
|
|
 Zitat von hagalaz
Freut mich, dass ich einen Denkanstoß geben konnte
Tja der Denkanstoss ist es leider doch nicht , heute bessere Leitung und es ruckelt immer noch. Habe als Vergleich mir noch Black Flag geladen und das läuft einwandfrei . Da ruckelt nichts im Bild , die Steuerung ist ohne Probleme zu händeln und alles spielbar. Mir ist nur aufgefallen , dass das Spiel Revelations im Offline Modus läuft , ist mir vorher nicht so aufgefallen . Kein Zugriff auf Mehrspieler Modus und auch nicht auf Ubisoft , obwohl ich eindeutig online bin. Mhmmmm.....bin überfragt gerade. Ich teste mal noch AC III , was da passiert oder nicht.
|
|
|
|
-