Hallo liebe WOPler!
Mein zweiter Monitor ist im Eimer & ich überdenke mein Setup. Um Platz auf meinem Tisch zu schaffen, möchte ich eine 2 Monitor Halterung erwerben und weil sich dadurch der Abstand vergrößern wird, auch einen neuen, größeren Monitor zulegen.
- Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Halterungen für 2 Monitore? Ich hätte Schiss, dass mein IKEA Schreibtisch dem Hebeleffekt der kleinen Auflagefläche der Halterung nicht standhalten wird. Sollte ich lieber zu einer Halterung mit Standfuß greifen?
- Meinen Hauptmonitor Benq GL2460 möchte ich zum Zweitmonitor degradieren. Wisst ihr von einem 27" 1440p Monitor, der für Gaming geeignet ist & auch im 1080p-Betrieb nicht zu sehr verwäscht? Kann nicht alles auf 1440p laufen lassen.
Budget ist flexibel, "Bang for the Buck" zählt am meisten. Ist in dieser Liste etwas dabei, das ihr empfehlen könnt? Einige Produkte werden als "Tiefstpreis" angezeigt. Ich frage mich, ob euch davon irgendwas besonders preiswert erscheint.
Danke euch. <3 Seit 15 Jahren ist das die Anlaufstelle Nummer 1 für Kaufberatungen... <3