Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Steve77
    Registriert seit
    Mar 2024
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    136
    Steve77 ist offline
    Hi, Guten Morgen,

    ich habe Witcher 3 Wild Hunt durchgezockt, aber ich will es partout nicht zur Seite legen, ein Grund warum ich auch hier im Forum bin, ab und zu lege ich es rein um in die Natur abzutauchen und ein paar Monster und Banditen zu Töten.

    Ich habe alle Missionen beendet und alle Fragezeichen (!) freigespielt. Gut, bis auf die Gwint Missionen, denn Gwint ist nicht so meins.

    Wie sieht das aus, laufen denn auch NPC rum, die neue Sidequests bereitstellen, die man noch nicht gemacht hat?

    Diese Sonderquest, die vor einiger Zeit bei der Next-Gen Version dazu gekommen ist, habe ich natürlich auch schon gemacht.

    Ich zocke es auf der PS4.

    Falls falsches Forum bitte verschieben.

    Gruß, Steve
  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    12.238
    Sam ist offline
    Zitat Zitat von Steve77 Beitrag anzeigen
    Wie sieht das aus, laufen denn auch NPC rum, die neue Sidequests bereitstellen, die man noch nicht gemacht hat?
    Nope, gibts nicht.

    Wenn du alles gemacht und durchgezockt hast, bleibt dir nur noch NewGame+ oder ein neuer Durchlauf ohne NG+

    Mfg Sam
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    14.222
    Khoronis ist offline
    Gerade Gwint ist doch das Salz in der Suppe, ich habe mich an Anfang auch fürchterlich schwer getan damit.
    Jetzt gehört das zu meine Vorlieben und ist immer eine tolle Abwechslung zum Schnetzeln.

    Blood and Wine sowie Hearts of Stone auch schon angespielt?

    Zudem ist der Thread "Unglaubliche Entdeckungen" sicher auch noch etwas für dich
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    385
    Gorodkin ist offline
    Oder du machst es wie ich in einem meiner Durchgänge: Nur die absolut notwendige Hauptstory und den Rest liegenlassen bzw. gar nicht erst anpacken. Dann hat man nach dem offiziellen Ende immer noch etwas zu tun, wenn man durch die Welt streift. Aber irgendwann ist natürlich trotzdem Schluß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •