Ergebnis 1 bis 7 von 7

Könnte man das Kino-Forum bitte umbenennen?

  1. #1
    Padmé Amidala
    Gast
    Also ich kann ja schon verstehen, dass meine Filmthreads dahin verschoben werden. Aber "House of the Dragon" wird man niemals im Kino sehen können, von daher finde ich es nicht ganz passend, obwohl der Thread dort an sich durchaus seine Berechtigung hätte. Wie wäre es denn mit "Filme und Serien"? Also weil da ja oft auch Serien hineinverschoben werden, die nie im Kino zu sehen sind?
    Geändert von Padmé Amidala (29.03.2024 um 17:41 Uhr) Grund: Link zum Video eingefügt

  2. #2

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.458
    Ja, und dieser Thread gehört ins Feedbackforum ...
    smiloDon ist offline

  3. #3
    Padmé Amidala
    Gast
    Das kannst Du gern verschieben!

  4. #4
    Don-Esteban ist offline

  5. #5
    Padmé Amidala
    Gast
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    *seufz*

    Aus der Plauderecke verschoben.

    So als neuer Account kann es schon mal passieren, das man nicht so recht weiß, wo ein Thema hingehört.
    Naja, für mich stellt sich schon die Frage, ob Serien ins "Kino"-Forum gehören. Mit einer Umbennung des aktuellen "Kino"-Forums in "Filme und Serien" ware das für mich schnell gelöst.

  6. #6
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.113
    Zitat Zitat von Padmé Amidala Beitrag anzeigen
    Naja, für mich stellt sich schon die Frage, ob Serien ins "Kino"-Forum gehören. Mit einer Umbennung des aktuellen "Kino"-Forums in "Filme und Serien" ware das für mich schnell gelöst.
    Steht doch in der Beschreibung so drinnen? Oder ist das gerade geändert worden? Damit sollte doch klar sein das es nicht nur um Kinofilme geht.......
    CKomet ist offline

  7. #7

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.476
    man muss einfach nur lesen lernen. natürlich ist eine Überschrift nur eine Überschrift. Immerhin kann man ein Forum ja kaum "Stream-, Serien-, Event-, Filme-, Fernsehen-Forum" nennen.

    ich schließe

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •