Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 24 « Erste ... 913161718192021222324 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 469
  1. Beiträge anzeigen #381 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    1
     
    Dragon13 ist offline

    Grafikfehler

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch einen Tipp, wie man beiliegende Grafikfehler beheben kann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grafikfehler 2.jpg   Grafikfehler 1.jpg  

  2. Beiträge anzeigen #382 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    6
     
    dcazrael ist offline
    Du kannst das Scaling in der Systempack.ini aendern.

    Code:
    [INTERFACE]Scale=1.000
    ScaleRate=1280
    ScaleInventory=1
    ForceMenuScale=0
    ScaleMenusX=800
    ScaleMenusY=600
    ForceDocScale=0
    ScaleDocX=8192
    ScaleDocY=8192
    DialogBoxX=1024
    DialogBoxY=768
    SubtitlesBoxX=800
    So habe ich es bei mir geaendert, damit ich keine Ueberlappung mehr habe, haengt jedoch von deiner Aufloesung ab.
    Ich spiele auf 2560x1440

  3. Beiträge anzeigen #383 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    332
     
    Bob4711 ist offline
    Hallo leute, hätte da mal 2 fragen ;

    1.die quest um eddas innos statue , sie mag jaunbedingt ihre alte haben , aber wo ist sie ? bin scheinbar blind, denn ich find sie nicht.

    2.der ring mit + 50% exp und -3 leben , gilt das nur im nahkampf ? und was ist mit fernkampf bzw. magie/beschwörungen ? bekommt man die 50% exp immer und werden die 3 leben nur im nahkampf abgezogen ?

    für hilfe wäre ich sehr dankbar

  4. Beiträge anzeigen #384 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    350
     
    schneebaer ist offline
    1. Sie wurde geklaut. Von denen die halt klauen.

    2. Also Magie und Fernkampf kriegste auf jeden Fall damage. Summons vermutlich auch.

  5. Beiträge anzeigen #385 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    332
     
    Bob4711 ist offline
    jo das ist mir auch klar das sie geklaut wurde, habe auch schon bei allen nachgeschaut aber nichts, oder muss man die z.b. via taschendiebstahl (goblinbeere) zurückklauen ?
    OK werde ich halt weiter suchen müssen

  6. Beiträge anzeigen #386 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.543
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    [Bild: attachment.php?attachmentid=53752&d=1720421475&thumb=1]

    Bild ist selbst erklärend.

    MfG
    New Visitor

  7. Beiträge anzeigen #387 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.718
     
    Roland54 ist offline
    Ich habe auch schon einmal im russischen Forum nachgefragt, ob das für das für das Hotbar- Plugin nicht irgendwie anpassbar gemacht werden könnte. Reaktion: Keine.

    Das hat nichts mit der Mod zu tun, das ist das Plugin, so sieht es auch in jeder anderen Mod aus. Und auch spieler in anderen Sprachen haben danach gefragt, ob das geändert werden könnte...

  8. Beiträge anzeigen #388 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.543
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Roland54

    Danke für die Info.

    MfG
    New Visitor

  9. Beiträge anzeigen #389 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.388
     
    lucigoth ist offline
    Hört sich geil an, würde ich gerne mal spielen aber wie schwer ist die Mod?
    Kann ich den Schwierigkeitsgrad einstellen?

  10. Beiträge anzeigen #390 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    150
     
    arvelyth ist gerade online
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hört sich geil an, würde ich gerne mal spielen aber wie schwer ist die Mod?
    Kann ich den Schwierigkeitsgrad einstellen?
    Hi,

    der Schwierigkeitsgrad ist nicht einstellbar und liegt im Bereich von L`Hiver bzw. stellenweise etwas darüber.

    Grüße,

    arvelyth

  11. Beiträge anzeigen #391 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    332
     
    Bob4711 ist offline
    Zitat Zitat von schneebaer Beitrag anzeigen
    1. Sie wurde geklaut. Von denen die halt klauen.
    Die statue habe ich mitlerweile gefunden.Also gelöst danke für die hilfe.

    Aber eine frage hab ich dann doch. ist ein dex char so ohne weiteres spielbar ? allzuviele gute dex waffen gibt es nicht wirklich , wobei es mehr gute bögen mit stärke gibt als armbrust mit dex. oder heisst das wenn ich fernkampf möchte muss ich stärke mit bogen spielen?

    wie ist denn der schaden von bogen und armbrust , skaliert der schaden beim bogen, jetzt mit stärke, und armb. mit dex oder wie ist das.

    Warum um alles in der welt hat man überhaupt das geändert bogen mit stä. und armb. mit dex ? und warum reduziert man erst die exp bei allem wenn man dafür als ausgleich dann die exp kristalle reinmacht ? Ähh da hätte es man doch gleich beim alten lassen können und den kristallen evtl. temporäre boni oder ähnliches geben können.
    nicht das mich es stören würde , fand es nur etwas seltsam.

  12. Beiträge anzeigen #392 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    150
     
    arvelyth ist gerade online
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    Aber eine frage hab ich dann doch. ist ein dex char so ohne weiteres spielbar ? allzuviele gute dex waffen gibt es nicht wirklich , wobei es mehr gute bögen mit stärke gibt als armbrust mit dex. oder heisst das wenn ich fernkampf möchte muss ich stärke mit bogen spielen?

    wie ist denn der schaden von bogen und armbrust , skaliert der schaden beim bogen, jetzt mit stärke, und armb. mit dex oder wie ist das.

    Warum um alles in der welt hat man überhaupt das geändert bogen mit stä. und armb. mit dex ? und warum reduziert man erst die exp bei allem wenn man dafür als ausgleich dann die exp kristalle reinmacht ? Ähh da hätte es man doch gleich beim alten lassen können und den kristallen evtl. temporäre boni oder ähnliches geben können.
    nicht das mich es stören würde , fand es nur etwas seltsam.
    Spiele gerade Armbrust und komme gut durch (Kapitel 3), wobei der Anfang schon anspruchsvoll ist.
    Zu den Kristallen, die sollen doch auch deinen Erkundungs- und Entdeckungsgeist belohnen, so dass man auch mal abseits der Wege genauer hinschaut und sich mehr Zeit für das Spiel nimmt.

  13. Beiträge anzeigen #393 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    332
     
    Bob4711 ist offline
    Zitat Zitat von arvelyth Beitrag anzeigen
    Spiele gerade Armbrust und komme gut durch (Kapitel 3), wobei der Anfang schon anspruchsvoll ist.
    Zu den Kristallen, die sollen doch auch deinen Erkundungs- und Entdeckungsgeist belohnen, so dass man auch mal abseits der Wege genauer hinschaut und sich mehr Zeit für das Spiel nimmt.
    Gut dann werde ich auch mal ein spielchen mit armbrust beginnen.
    den erkundungsdrang wecken, na dazu braucht es die kristalle nicht , es wurde soviel zeug in der welt verteilt das allein sollte schon ausreichen um sich etwas genauer umzuschauen.
    Ich finde es halt recht seltsam das man vorn etwas wegnimmt das mann dann doch wieder in anderer form ins spiel bringt.
    Die kristalle hätte man auch mit anderen boni versehen können.
    Da würde es aber noch mehr so sachen geben , es stört mich aber nicht wirklich, finde es halt nur seltsam das sowas gemacht wird.

    Wünsche allen noch viel spass mit der mod

  14. Beiträge anzeigen #394 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    150
     
    arvelyth ist gerade online
    Hab gerade nochmal nachgeschaut in mein letztes Save vom Ende des 2. Kapitels. Da hatte ich 184k EXP. Von den Erfahrungskristallen wird da sicherlich höchstens 10% kommen. Also man levelt schon auch durch Viechers.

    Aber ich verstehe deinen Ansatz. Letzten Endes hoffe ich genauso, dass du Spaß mit dem Durchlauf hast. Wenns zu schwer wird gibts ja auch Spruchrollen für zwischendurch.

  15. Beiträge anzeigen #395 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    21
     
    WuschelWilli ist offline
    Hi

    weiß jemand warum ich keine Maus im Startscreen und auch später im Game habe?

    Tastatur funktioniert aber die Maus ist nicht und reagiert auch nicht auf klicks.

    Edit: Hat sich erledigtr. Falls jemand ein ähnliches Problem hat bei mir hat geholfen Steam vollständig zu beenden und dann die Mod zu starten.
    Geändert von WuschelWilli (21.07.2024 um 22:08 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #396 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.543
     
    New Visitor ist offline

    Die Waffen der Finsternis

    Hallo

    Mir fehlt noch ein Uraltknochen. Einen habe ich,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den von Ashela. Wo finde ich den anderen Knochenkrieger? Wollte Irdorath mit allen Stäben betreten.


    Ansonsten habe ich als Magier beim 2. Durchlauf alle Quest jetzt gelöst.

    EDIT: Habe den 2. Uraltknochen gefunden!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den 2. Uraltknochen bekommt man in der Krypta in Khorinis von Inubis.


    MfG
    New Visitor
    Geändert von New Visitor (22.07.2024 um 14:56 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #397 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    332
     
    Bob4711 ist offline
    Hallo zusammen, bin jetzt durch und muss sagen die mod hat tatsächlich spass gemacht. nur 2 fragen hätte ich da doch noch.

    1.die aura der Dunkelheit was macht die genau ? infos zu den anderen auren stehen ja soweit im questlog drinn aber die der dunkelheit fehlt .

    2. das adanos relikt für den finsternis stab , muss man da echt die wassermagier in Jharkendar töten oder gibt es da eine andere möglichgkeit ? mit klauen hab ich keinen erfolg gehabt hatte über 1000 mana , oder kann man es gar überhaupt nicht klauen ?

  18. Beiträge anzeigen #398 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    603
     
    SimonderKiller ist offline
    Hey,

    kann man den ganzen Schmuck/Kelche verkaufen oder sind die später noch für etwas nützlich bzw. bekommt man dafür irgendwann ne Menge Gold?

    Die sind je bei den ganzen Händlern nix wert.

  19. Beiträge anzeigen #399 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    332
     
    Bob4711 ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Hey,

    kann man den ganzen Schmuck/Kelche verkaufen oder sind die später noch für etwas nützlich bzw. bekommt man dafür irgendwann ne Menge Gold?

    Die sind je bei den ganzen Händlern nix wert.
    Also es gibt verschiedene NPC'S ,die dir verschiedene gegenstände für einen etwas besseren preis abkaufen. Halvor z.b. nimmt dir gold, silber und edelsteine ab. Xardas knochen und herzen . es gibt aber noch einige mehr.

  20. Beiträge anzeigen #400 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4.232
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Schmuck kann man glaub ich bedenkenlos verkaufen, andere Dinge wie Knochen und dergleichen brauch man manchmal als Magier als Zutat. Vielleicht brauch man das aber auch als Paladin. Ich glaube Söldner brauchen das alles nicht, was sich bei NPCs zu besseren Preisen verkaufen lässt.
    [Bild: Main-x600.png]
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM

Seite 20 von 24 « Erste ... 913161718192021222324 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide