heue kam ich zu Kassandras Hauptaussenposten, wo überwiegend Alu abgebaut wird. Eisen wird von einem anderen Aussenposten hertransportiert. nachdem Kassandra bis auf eine Reserve von 500 Stück alles Material in adaptive Rahmen verarbeitet hatte, wunderte sie sich warum die Lagerbehälter nicht wieder aufgefüllt wurden. Eisen kam in regelmäßigen abständen rein, aber die Alu Produktion war irgendwie tot. Die Maschinen sahen zwar aus als würden sie arbeiten aber es wurde nichts in die Lagerbehälter übertragen.
Also erst mal alle Lagerbehälter überprüft, ob die noch korrekt verbunden waren.
Dann habe ich im Bau/Anpassungsmenu gesehen, das weder benötigte Energie noch vorhandene angezeigt wird. Als ich dann mal eine Energiequelle genauer angeschaut habe, war da ein orangener Balken der drauf hinwies, das etwas Repariert werden muß. Solange das nicht gemacht werden würde, gäbe es keinen Energie.
Also erst einmal alle Energiequellen versucht zu reparieren, was aber nicht so wollte. Daher beschloss Kassandra die abzureißen und neu aufzustellen.
Anschießend mussten noch die ganzen Bohrgeräte repariert werden. bei einigen wurde angezeigt das es getan werden mußte, bei anderen gabs nur den Hinweis, das keine Energie zu Verfügung stand. Durch die Reparaturfunktion, wurde dann bei jeder einzelnen Station dieses Problem behoben und nun läuft die Alu Produktion hoffentlich wieder geregelt ab.
(Powerleveln kann also weitergehen, hoffe ich )