Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen

    Bei der Quest "Der Gefallene" soll ich mit dem Drachenrufschrei den Drachen vom Hof in der Drachenfeste rufen...Ich rufe mit meinem 3er Schrei von allen Ecken des Hofes ,aber der blöde Drache Odahviin kommt nicht..?!

    Ich habe nur eine Grafikmod in Creations instliiert und das Anniversary DLC ,sonst nichts

    Weiß jemand einen Rat?

    Grüße an alle
    Timo7475 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.920
    Es kann sein, dass du am falschen Ort bist. Nach dem Gespräch mit dem Jarl musst du die Treppe hinter dem Thronsaal hinauf und dann rechts durch die Tür auf die riesige Veranda/den Balkon der Drachenfeste gehen. Sprich nochmal mit allen, die dort herumstehen. Stell dich dann ganz am Ende vor die Brüstung und rufe Odahviing. Achte darauf, dass du die Taste lange genug drückst und auch wirklich alle drei Worte rufst.

    Wenn das nicht klappt, verlasse den Bereich und begib dich an einen anderen Ort, z. B. Solitude oder so. Warte dort mindestens 10 Tage (besser 30) und versuche es noch einmal. Klappt es noch immer nicht, lade einen vorherigen Spielstand. Klappt es dann noch nicht, bleibt nur ein Konsolenbefehl, falls du am PC spielst. Setstage MQ301 150 (Enter drücken nicht vergessen, vorher Text auf Richtigkeit überprüfen.)

    Tharisa ist gerade online
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde es versuchen. Die Taste länger drücken könnte sein. Ich hab immer nur kurz gedrückt. Am richtigen Ort war ich.
    L.g.
    Timo7475 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    3
    Jawoll ! Das wars...länger gedrückt halten und er kam und sitzt in der Falle !

    Danke Dir
    Timo7475 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.920
    Prima! Dann noch viel Spass in Sovngarde!

    Tharisa ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •