Es gibt einen Questrelevanten Raum der mit der Energie gefüllt ist und ich frage mich ob ich die irgendwie loswerden oder mich schützen kann?
Astarion ist leider NICHT resistent gegen den Mist. Muss an seinem Tadpole liegen.
Es gibt einen Questrelevanten Raum der mit der Energie gefüllt ist und ich frage mich ob ich die irgendwie loswerden oder mich schützen kann?
Astarion ist leider NICHT resistent gegen den Mist. Muss an seinem Tadpole liegen.
Diese Energie die aus der Leiche kommt? Hab ich Shadowheart mit "Fluch brechen" auflösen lassen
Oder Du stopfst sie dir in die Tasche und wirfst die Leiche jedesmal gegen deine Gegner.
Moin!
Du könntest den Lvl-6-Zauber "Kugel der Unverwundbarkeit" in den Türrahmen casten und von dort den Körper per Telekinese-Zauber in die hinterste Ecke teleportieren. Dann hättest du freie Bahn. Den Spell gibt's auch als Schriftrolle.
Das hat m. W. nichts mit der Larve zu tun.Astarion ist leider NICHT resistent gegen den Mist. Muss an seinem Tadpole liegen.
Die Variante, die Atticus vorschlug, ist natürlich eine Alternative. Hierbei müsstest du aber nah an die Leiche ran.