Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

SackZement ist offline

[Hilfe] Odyssee - Krabbeninsel - Name des Fremden (Dusty)

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin.
    Ich daddel derweil Odyssee (genial =) ). Leider habe ich den Fehler gemacht und Sven verpfiffen, so dass er mir nicht beibringt anspruchsvollere Truhen zu öffnen.
    Jetzt sitze ich auf der Krabbeninsel fest und kann die Truhe bei dem Eremiten / Fremden nicht öffnen. Folglich erfahre ich seinen Namen nicht und komme daher nicht vorwärts.

Laut Komplettlösung befindet sich in der Truhe ein Schriftstück, aus dem sein Name (Dusty) hervorgeht.
    Ich finde allerdings bei sämtlichen Insertcodes kein entsprechendes Schriftstück, auch nach Waffen und Rüsten (auf denen vlt. der Name eingraviert sein könnte) habe ich schon gesucht.

Kann mir jemand verraten wie das heißt?

Ich habe auch schon sämtliche Svens hergecheatet, jedoch bleibt deren feindliche Einstellung zu mir...

Danke schon mal!
    Geändert von SackZement (21.03.2024 um 22:16 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von SackZement Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin.
    Ich daddel derweil Odyssee (genial =) ). Leider habe ich den Fehler gemacht und Sven verpfiffen, so dass er mir nicht beibringt anspruchsvollere Truhen zu öffnen.
    Jetzt sitze ich auf der Krabbeninsel fest und kann die Truhe bei dem Eremiten / Fremden nicht öffnen. Folglich erfahre ich seinen Namen nicht und komme daher nicht vorwärts.

Laut Komplettlösung befindet sich in der Truhe ein Schriftstück, aus dem sein Name (Dusty) hervorgeht.
    Ich finde allerdings bei sämtlichen Insertcodes kein entsprechendes Schriftstück.

Kann mir jemand verraten wie das heißt?

Ich habe auch schon sämtliche Svens hergecheatet, jedoch bleibt deren feindliche Einstellung zu mir...

Danke schon mal!
    insert TagebuchEremitSeaworld7_01

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

SackZement ist offline
    Tausend Dank!

Macht weiter so.

Dieser Gegenstand taucht in den Listen nicht auf, außer ich bin völlig blind.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Aus dem Modifikationenforum verschoben. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]

@SackZement Das Odyssee Mod Team hat ein eigens Forum. Im Modifikationenforum bitte den Sammelthread von Odyssee verwenden (damit das Modifikationenforum einigermassen übersichtlich bleibt). Für separate Threads dann bitte hier das OdysseeModTeam Forum verwenden.