Results 1 to 7 of 7
-
Ich hab ne Truhe in mararcor gefunden für die man nen Schlüssel braucht, weiß jemand wo man den Schlüssel her bekommt?
Die Truhe im ersten Stock
https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=3190487473
https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=3190487404
-
Tja, du bist schon ziemlich schnell ziemlich weit (ich hab da noch nicht mal Teleporter aktiviert - außer in einigen Testläufen).
Und ja, wenn man "spielt", findet man relativ schnell den Schlüssel (leider konnte ich das Mädel(?)
nicht retten - gedankt hätt sie's mir sowieso nicht):
[Bild: E2_Schl_ssel_Mararcor.png]
Schwer zu erkennen, mit dem Gesicht nach unten. Bewegt hatte sich der NPC jedenfalls filigran."in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Ja, der ist in Paterre und stürmt sofort raus, wenn man in der Nähe ist. Er ist ziemlich stark, hatte aber bei mir keine Chance.
Die Frau ist im 1.OG, aber wie @tombom81 sagt, auch nicht kooperativ.
Da bei denen halt auch der Mann Herr im Haus ist, hat der den Schlüssel.
Es kommt aber auch vor, dass der Mann sich draußen gegen Monster wehrt und danach tot am Boden liegt.
Ich besuche den Ort immer wenn:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)ich den Ausreißer Falk wieder einsammeln muss..."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Tja, das war das "Mädel", das ich meinte.
Da ich davon ausging, dass die Truhe oben ist, bin gleich gleich da hochgebeamt und musste dann zusehen, wie der Typ (den ich für ein Mädel hielt), von einer Skorpiongrille und noch was Ekligem gekillt wurde.
Die Frau ist im 1.OG, aber wie @tombom81 sagt, auch nicht kooperativ.
Da bei denen halt auch der Mann Herr im Haus ist, hat der den Schlüssel."in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
wo genau auf der map ist denn der NPC der den Schlüssel haben soll?
-
"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)