Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baldur's Gate 3 mit Freundin angefangen zu spielen (aus TuS)

1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    ACHTUNG: Sind noch in Akt 1. Bitte keine Spoiler! (Oder wenn, dann in entsprechende Tags)

Ich habe eine Klerikerin von Selûne erschaffen und meine Freundin ist Bardin.
    Ich finde es lustig, dass direkt nach dem Absturz Schattenherz gefragt hat, ob ich einen Heiler kenne.
    Warum ich das lustig finde? Die Klerikerin fragt die Klerikerin ob sie nen Heiler kennt. wtf. Logik, Spiel?
    Ja, kenne ich! Steht vor dir! XD

Nunja. Wir sind dann also weiter und haben uns durch die Senke usw gequestet. Unsere Party war da noch Lv 2 und hatte einige Probleme. Wir haben z.B. die Harpyen nicht besiegen können. Das hat dazu geführt, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das Tiefling-Kind gestorben ist weil wir dachten, wir könnten vllt irgendwo noch etwas leveln, aber die Quest hatte nen Timer

In den wunderschönen Sonnenbeschienenen Sümpfen haben wir
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Vettel besiegt. Aber erst nach 5 versuchen und auch nicht ganz "fair", Ich habe sie nämlich mit La'zael und meinem Char in den Abgrund ihrer eigenen Bossarena geschubst. Dadurch haben wir zwar das besondere Item nicht bekommen, ABER es war sehr witzig.

Momentan sind wir auf dem Weg zu den Goblins

Macht es eigentlich Sinn, nicht die volle Party mitzunehmen was Exp angeht? Soll heißen, dass ein einzelner mehr EP bekommen würde als eine gruppe?

"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline

2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Exp werden nicht geteilt. Man sollte immer eine volle Truppe dabei haben
    Atticus ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Macht es eigentlich Sinn, nicht die volle Party mitzunehmen was Exp angeht? Soll heißen, dass ein einzelner mehr EP bekommen würde als eine gruppe?
    ist egal, wenn du die Characktere das nächste mal mitnimmst, kriegen sie die "verpasste" Erfahrung gutgeschrieben.
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist gerade online