Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Abenteurerin Elwing676's Avatar
    Hallöchen in die Runde ,

ich hab seid Jahren die Heritage Collection für den PC , ich hab die alle auch schon gespielt auf ein und demselben PC . Nun wollte ich mal wieder nach langer Pause ACII spielen und hab das Spiel von der Cd installieren lassen , soweit so gut kam dann auch Suche Updates und fertig...dann allerdings , da ich mich ja auch bei ubisoft angemeldet habe , startet das Spiel nicht ( wenn ich den Button in der Maske drück ) Nein es will doch glatt nochmal das komplette Spiel runter laden bei Ubisoft ! Meine Frage kann man das Spiel gar nicht mehr so starten , also wenn es von der CD installiert wurde , muss es das runter geladene sein ? Ich bin gerade maximal verwirrt. Nochmal zur Info es ist genau derselbe PC wo die kompletten 5 Spiele der Box ( für PC ) vor Jahren schonmal installiert waren . Ich hatte die nur zwischenzeitlich alle gelöscht gehabt. Spiel 1 also AC klappte einwandfrei , nur jetzt ACII will nicht starten . Was hab ich falsch gemacht oder läuft das nur noch so ? Achja die Codes , die in der Box lagen , hab ich auch noch alle .
    Wer kann mir helfen oder hab ich gar nichts falsch gemacht ? Danke

Grüssle Elwing
    Elwing676 is offline
  2. #2 Reply With Quote
    We work in the dark...  mondy's Avatar
    Hi,

soweit ich weiß, können die Spiele nur noch über den Launcher gespielt werden.

Du kannst versuchen, das Spiel (.exe) über den Spieleordner in deinem Uplay Ordner zu starten.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Okay dann ist das wohl so , denn ich merk es gerade auch wieder bei Revelations ...ich konnt es von CD installieren und dann macht er Updates und dann wars das . Lässt sich nicht spielen . Also muss ich wohl jedes Spiel runterladen

Danke für den Hinweis. Naja dann stell ich die Sammlung dann mal zurück in die Kiste , wenn das eh nicht mehr geht.
    Elwing676 is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Kurzer Nachtrag : Bei Steam gabs mal kürzlich eine Update für genau das Spiel und dann plötzlich lief es einwandfrei. Keine Ahnung was vorher falsch war
    Aber dafür macht das AS III nun Probleme. Ich höre alle Geräusche ( im Hintergrund ) , bis auf die Sprachausgabe , also Unterhaltung zwischen den Akteuren da ist total nichts zu hören .
    Elwing676 is offline