|
09.03.2024
17:29
-
Probleme mit AC II Heritage Collection
|
|
Hallöchen in die Runde ,
ich hab seid Jahren die Heritage Collection für den PC , ich hab die alle auch schon gespielt auf ein und demselben PC . Nun wollte ich mal wieder nach langer Pause ACII spielen und hab das Spiel von der Cd installieren lassen , soweit so gut kam dann auch Suche Updates und fertig...dann allerdings , da ich mich ja auch bei ubisoft angemeldet habe , startet das Spiel nicht ( wenn ich den Button in der Maske drück ) Nein es will doch glatt nochmal das komplette Spiel runter laden bei Ubisoft ! Meine Frage kann man das Spiel gar nicht mehr so starten , also wenn es von der CD installiert wurde , muss es das runter geladene sein ? Ich bin gerade maximal verwirrt. Nochmal zur Info es ist genau derselbe PC wo die kompletten 5 Spiele der Box ( für PC ) vor Jahren schonmal installiert waren . Ich hatte die nur zwischenzeitlich alle gelöscht gehabt. Spiel 1 also AC klappte einwandfrei , nur jetzt ACII will nicht starten . Was hab ich falsch gemacht oder läuft das nur noch so ? Achja die Codes , die in der Box lagen , hab ich auch noch alle .
Wer kann mir helfen oder hab ich gar nichts falsch gemacht ? Danke
Grüssle Elwing
|