Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 9 of 9
  1. Visit Homepage View Forum Posts #1 Reply With Quote

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Ranger xkorx's Avatar

xkorx is offline
    Wunderschöner Podcast, echt sympathisch und aufschlussreich. Danke fürs posten!

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Ritter Hans Wurstenstein's Avatar

Hans Wurstenstein is offline
    Hab's mir jetzt komplett angehört. War wirklich cool, mal Anekdoten und Hintergrundinfos von jemand anderem als Björn und Jenny zu PBs Geschichte zu hören. Die Geschichte mit dem Bleistift war mir neu.

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Ehrengarde Ace's Avatar

Ace is offline
    Vielen Dank für die News und den Podcast. Immer wieder eine Freude, einen weiteren Einblick in die Anfänge und die Abläufe von PB zu bekommen.

Mario ist ein sympathischer Dude

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Ranger Eloreon's Avatar

Eloreon is offline
    Hätte richtig Lust es mir anzuhören, aber mir fällts leider unfassbar schwer mit der Musik im Hintergrund zuzuhören. Ich lieb die Musik, aber mein Kopf kriegt das nicht hin . Dafür sind die Stimmen einfach auch teils (zumindest am Anfang) zu leise für mich im Verhältnis. Gibts den Podcast irgendwo nur mit den reinen Stimmen?

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Knight

Damocles is offline
    Die kannst Dir das Transkript anzeigen lassen (ganz unten in der Videoberschreibung) und dann eine KI vorlesen lassen ....

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Ritter Hans Wurstenstein's Avatar

Hans Wurstenstein is offline
    Quote Originally Posted by Eloreon View Post
    Hätte richtig Lust es mir anzuhören, aber mir fällts leider unfassbar schwer mit der Musik im Hintergrund zuzuhören. Ich lieb die Musik, aber mein Kopf kriegt das nicht hin . Dafür sind die Stimmen einfach auch teils (zumindest am Anfang) zu leise für mich im Verhältnis. Gibts den Podcast irgendwo nur mit den reinen Stimmen?
    Kannst die Stimmen und Musik hiermit trennen (kostenlos und Open-Source): https://ultimatevocalremover.com/

8. Visit Homepage View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Knight Loomix's Avatar

Loomix is offline
    Quote Originally Posted by Eloreon View Post
    Schließe mich an, in meinen Augen sollten Podcasts immer-immer-immer ohne Musik sein. Man kann ja wenn man Lust darauf hat selber Musik im Hintergrund laufen lassen.

9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Ritter Scrembol's Avatar

Scrembol is offline
    sehr spannender und spaßiger Einblick in die "gute alte Zeit". Wie Ralf damals in seiner Podcast-Folge meinte: ist Mario scheinbar wirklich ein absolutes Ausnahmetalent und dabei super sympathisch und bescheiden.
    In meinem Podcast "daddy zockt" spreche ich in Folge 11 und 14 über meine Zeit bei PiranhaBytes. Verfügbar überall wo es Podcasts gibt. Außerdem habe ich ein Musikalbum und mehrere Musiksingles auf allen Streamingplattformen (Apple, Spotify, YouTube usw).