Page 5 of 5 « First 12345
Results 81 to 93 of 93

Zeigt her eure Screenshots #01

1. #81 Reply With Quote
    Questorianer  Tharisa's Avatar
    @meditate: Hier ist deine Anleitung

Für diejenigen, die selbst suchen wollen, packe ich es mal in den Spoiler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

In den zwei Verbindungskorridoren, wo jeweils links und rechts eine Schatztruhe steht, kann man in beiden Gängen durch die Wand hinter einer Schatztruhe einfach durchgehen.

[Bild: Screenshot__178_.png]

[Bild: Screenshot__179_.png]

[Bild: Screenshot__180_.png]

Es gibt da unten noch einen geheimen Raum, den ich nur durch puren Zufall gefunden habe (ich habe den Türöffnungshebel verfehlt). Wenn du durch die Tür Silberhand gehst und vor der Tür "Illusion" stehst, dann öffne diese nicht, sondern mach sie kaputt. Steht eine Schatzkiste mit nettem Inhalt darin.

Edit: Ich bin über das Portal in Ramaziths Turm hinunter gegangen.

Nochmal Edit: Gale sollte den Zauber mit dem Deva lernen. Der Kerl ist echt nützlich. Wer den Deva noch nicht kennt, sollte mal in dem Tempel wo die Gottheiten (Mistra und so) sind, im Keller die Spendenboxen plündern und sich dann von dem Fluch befreien.......

Der Deva:
    [Bild: Screenshot__165_.png]

Tharisa is offline Last edited by Tharisa; 11.10.2024 at 14:22.

2. #82 Reply With Quote

Foren-Mutter
    meditate's Avatar
    danke, das probiere ich nachher gleich noch mal mit einem alten account
    meditate is offline

3. #83 Reply With Quote
    Manche Tierchen haben wirklich interessante Sachen zu erzählen.

[Bild: Screenshot__185_.png]

Tharisa is offline

4. #84 Reply With Quote
    Tharisa is offline

5. #85 Reply With Quote
    Huhu

@Tharisa
    ahhhh ... das Ende naht

Danke fuer die Screenshots!
    Vermisse das Game gerade. Aber es wird noch etwas dauern. Gerade Diablo IV und dann ist Dragon Age dran
    melcom is offline

6. #86 Reply With Quote
    Ich habe einen zweiten Durchgang als Ranger begonnen (die Klasse ist sooo gut, hatte ich so nicht erwartet) und ich habe es geschafft Minthara ins Team zu bekommen

[Bild: Screenshot__248_.png]

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Hoffentlich vertragen sich alle, denn sie hat Halsins Zelt bezogen

Tharisa is offline

7. #87 Reply With Quote
    Akt 3 hat begonnen. Einiges anders in diesem zweiten Durchgang. Dialoge, Szenen, NPCs, selbst die Lagereinrichtung ist nicht so, wie vorher. Ich treffe Leute an Orten, die im ersten Durchlauf ganz woanders waren, manche sind völlig verschwunden, von anderen wird mir erzählt, dass sie gestorben sind. Einen Händler mit normalem und besonderem Sortiment entdeckt, der nicht als Händler erkennbar ist (das "besondere" Sortiment kam auch erst nach einem weiterführenden Dialog). Vieles führe ich auch darauf zurück, dass ich die Zusammensetzung meiner Truppe nun öfters wechsle und auch die Begleiter häufig die Konversation führen lasse. Bekommt man in vielen Fällen ganz andere Stories erzählt.

Halsin und Minthara vertragen sich (noch) ganz gut. Sie sind meine beiden Nahkämpfer. Bär und Paladin - passt doch Er hat ihr sein Zelt überlassen und hält sich meistens in der Nähe von Karlach auf. Mal sehen, wie lange das gut geht. Wir werden jetzt erst einmal in den Zirkus gehen

[Bild: Screenshot__265_.png]

[Bild: Screenshot__266_.png]

Tharisa is offline

8. #88 Reply With Quote

Tharisa is offline

9. #89 Reply With Quote
    Lieben Dank, @Tharisa fuer die Screenshots

Ich habe gerade eine Pause bei BG3 eingelegt. Nachdem ich Dragon Age: The Veilguard beendet habe, erhielt ich gestern von meiner Schwester als vorzeitiges kleines Weihnachtsgeschenk Pathfinder: Wrath of the Righteous - Game of the Year Edition (GOG-Version). Ich freue mich riesig! Das Spiel sieht fantastisch aus und ich hoffe, es wird ein toller "Ersatz" für Baldur's Gate 3 sein. Das Video von Gamestar hat meine Vorfreude auf das Spiel enorm gesteigert.

Aber hey, bald bekommen wir ja den Foto-Modus. Na ja, "bald" ... also im neuen Jahr. Aber das noch nicht alles ... 12 neue Subklassen und vieles mehr! (Quelle)

Wenn der Foto-Modus kommt, drehe ich hier mal richtig auf

So, aber nun genug von mir. Nochmals Danke!
    melcom is offline

10. #90 Reply With Quote
    @melcom - danke für den link zu den update news Das ist sehr interessant. Insbesondere die neuen Subklassen und der Photomodus natürlich.
    Viel Spass bei deinem neuen Spiel!

[Bild: Screenshot__271_.png]

Tharisa is offline

11. #91 Reply With Quote
    Atticus is offline

12. #92 Reply With Quote
    Raphael ist einer der coolsten Charaktere im Spiel. Obwohl er hier gerade ziemlich sauer ist, weil ich ihn beklaut und Hope befreit habe

[Bild: Screenshot__319_.png]

Tharisa is offline

13. #93 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Raphael ist einer der coolsten Charaktere im Spiel. Obwohl er hier gerade ziemlich sauer ist, weil ich ihn beklaut und Hope befreit habe

...
    Er ist der Knaller
    Und ich erinnere mich noch daran, als meine Crumble ihn das erste Mal traf und sich mitten im Gespräch ungeniert etwas zu essen nahm von seinem gedeckten Tisch.

Tolles Bild! Danke dir
    melcom is offline

Page 5 of 5 « First 12345