-
-
Versuche es mal mit dem vor kurzem erschienenen ATI Catalyst 6.10. Du findest ihn hier unter "Windows XP-Treiber und -Software -> RADEON -> Catalyst 6.10 Windows XP - Treiber-Download". Eine genaue Verlinkung ist auf der ATI-Homepage leider nicht möglich.
-
Neuling
Guten Abend,
leider habe ich ebenfalls dieses Problem.
Ich habe fleissig ca 1,5 Wochen lang gespielt. Dann musste ich leider wieder von vorne anfangen, da Gothic sich aufgehängt hat wären ich am abspeichern war. :/
Jetzt habe ich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich klicke die .exe doppelt an. Das G3-Logo erscheint auf dem Desktop, und als dann der Bildschwirm von der Windows-Maske hinüber zu Gothic wechselt, wird und bleibt der Bildschirm schwarz. Kein Ton, kein gar nichts. Der Rechner ist zwar noch an und Hardwaremäßig höre ich ihn auch nocht arbeiten, doch auf Befehle wie STRG, Alt, Entf., Alt, F4 oder das öffnen des DvD-Laufwerks reagiert er nicht. Ich habe schon unzählige Neu-Installationen ausgeführt. Auch das Formatieren der Festplatte war drinn. (Was macht man nicht alles für Gothic, hm?, wobei das, rein Finanziell, wohl der kleinste Teil war..)
Ich bin mit meinem Latein am Ende, und hoffe, dass, einer von Euch die ultimative, alles rettende Lösung für mich hat 
Viele Grüße &
Dank im Voraus
Messihas
Hardware:
Netzteil: 600W be quiet! Dark Power
Mainboard: Asus P5B P965 (dual PC2-6400 DDR2)
Prozessor: Intel Core2 Duo E6600 2x 2,5GHz TRAY 4MB
Küheler: Arctic CooliMB Freezer 7Pro
Arbeitsspeicher: 2x 2048MB Corsair PC2-800 CL4 Kit TWIN2x2048-6400C4
Grafikkarte: G1024P XFX (R) 7950GX2 M520 XT1024MB 2xDVI/HDTV
Soundkarte: Creative (B) X-FI XTremeMusic
DVD-Brenner: LG Electronics (B) GSA-H10N schwarz
Festplatten: 2x 3,5" Samsung 250GB SP2504C 7200U/m 8MB
-
Daran -hab ich mal gehört- ist die Verknüpfung auf das Destkop schuld!
Einfach mal über Programme öffnen das müsste eig. funzen
-
Neuling
Leider nein, ob ich das Spiel nun über Start/Programme/Ghothic3, vom Desktop oder direkt von der DVD aus starte, startet das Spiel nicht korrekt, bzw. hängt sich auf, oder was auch immer der schwarze Bildschirm, damit sagen will.
-
 Zitat von Messihas
Leider nein, ob ich das Spiel nun über Start/Programme/Ghothic3, vom Desktop oder direkt von der DVD aus starte, startet das Spiel nicht korrekt, bzw. hängt sich auf, oder was auch immer der schwarze Bildschirm, damit sagen will.
Poff, könnt auch am Output der Graka liegen aber dan stellt sich die Frage warum der PC nicht mehr reagiert
-
Neuling
 Zitat von Novizethme
Poff, könnt auch am Output der Graka liegen aber dan stellt sich die Frage warum der PC nicht mehr reagiert
Das heisst?
-
Verschmuzt beschädigt odgl also weniger übertragung zum Bildschirm aber wie gesagt: warum dann der PC nimmer reagiert weis ich nicht
-
ok danke an euch.
Das Spiel funktioniert einwandfrei.
lag wohl doch an den Grafiktreiber.
MfG Magier ofUnterwelt
-
Neuling
So Pc wurde aufgeschraubt und kontrolliert, er glänzt noch fast so strahlend wie vor 3 Wochen als ich ihn mir neu zugelegt habe. Daran kann es auch nicht liegen :/
Hat denn keiner mehr einen nützlichen Tipp oder die alles rettende Lösung? :/
Geändert von Nachtwanderer (07.11.2006 um 00:14 Uhr)
-
Lehrling
@Messihas
Beseitige erstmal den Speicher Bug. Genaue Anleitung von OC-Burner findest Du hier : http://forum.worldofplayers.de/forum...=159829&page=4.