Results 1 to 6 of 6
  1. #1 Reply With Quote
    Waldläufer
    Eine Frage zum Schmieden, Ich brauch das Geld nicht unbedingt gerade, aber ich will mich verbessern.
    Daher wollte ich mal fragen, was alles weg kann. Insbesondere was Juwelen angeht - bzw. welche Juwelen brauche ich hinterher noch ? Und was ich am besten herstellen sollte.
    Werderrudi is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Questorianer  Tharisa's Avatar
    Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
    Wenn du im Schmieden aufsteigen willst, schmiede das jeweils Teuerste auf der Liste. Meistens ist das eben Schmuck.

Tharisa is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Waldläufer
    Ah, das richtet sich nach dem Wert ? Gut, das ist was anderes. Und die Steine ? Brauch ich die später ?
    Werderrudi is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Questorianer  Tharisa's Avatar
    Je mehr Juwelen, desto teurer der Schmuck. Manch andere Steine brauchst du später für Quests ....

Tharisa is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Krieger
    Zum Thema Schmieden:

Egal was man damit vor hat, es hilft sehr, einen Perk-Punkt in Zwergen-Rüstungen (Dwemer Armor) zu stecken. Der Grund ist, dass man die Metall-Barren tonnenweise in den diversen Zwergen-Ruinen findet und sie also leicht beschaffbar sind.
    Generell ist das Schmieden einer Zwergen-Rüstung relativ einfach, und bei ca. 30-50 Skill steigt der Skill dabei fast mit jedem Teil, das man macht. Barren gehen dabei praktisch nie aus. Der Lagerraum neben Mzulft hat eine Menge Barren - außerdem liegen dort Unmengen an 'Schrott-Teilen' herum, die man einschmelzen kann! Der Zwergen-Dungeon in Markarth hat (angeblich, laut Wiki) so viele Schrott-Teile, dass man an die 400 Barren bekommen kann.

Also braucht man nur das Metall und einige Lederriemen. Damit kommt man relativ leicht bis 60 und darüber. Je nachdem, ob man eher schwere oder eher leichte Rüstungen tragen will, muss man halt dann die Perks entsprechend vergeben. Bei Glas-Rüstungen gibt es nur wenig Material, erst ab einem höheren Charakter-Level findet man da mehr. Dasselbe gilt für Ebony.

Diesen Skill braucht man aber als Magier (ohne Rüstung) eher gar nicht und sollte am Anfang die Finger davon lassen. Sofern man aber Rüstungen trägt und Waffen benutzt, ist er unabdingbar, meiner Ansicht nach.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Halbgott Apubec's Avatar
    Quote Originally Posted by Watermage View Post
    Zum Thema Schmieden:

Egal was man damit vor hat, es hilft sehr, einen Perk-Punkt in Zwergen-Rüstungen (Dwemer Armor) zu stecken. Der Grund ist, dass man die Metall-Barren tonnenweise in den diversen Zwergen-Ruinen findet und sie also leicht beschaffbar sind.
    Man sollte in dem Zusammenhang unbedingt mit der Argonierin Aus-Tiefsten-Tiefen in Rifton reden und ihren Quest erledigen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec is offline