Die Nummer 4 hier ist bei mir einfach nicht da, war in dem kleinen Tal unter Bengars Hof wo die Banditen sind, alles bereits 5 mal abgelaufen kein Kreuz nichts
Also 4 ist in der Nähe der Schnaubenden Bestie, aber weiter oben am Doppel-Wasserfall. Und 5 ist, wenn man das Banditenzelt rechter Hand liegen lässt Richtung Felswand.
Ich hab es jetzt mit dem Variablen Editor geschafft - hab meinen SPielstand geladen, alle mit greg in verbindung stehenden quests auf 0 gesetzt, gespeichert und wieder zurueck auf 1 gesetzt die ich schon hatte und dann waren die Kreuze da ... scheint irgend ein komischer bug gewesen zu sein
Ich hab es jetzt mit dem Variablen Editor geschafft - hab meinen SPielstand geladen, alle mit greg in verbindung stehenden quests auf 0 gesetzt, gespeichert und wieder zurueck auf 1 gesetzt die ich schon hatte und dann waren die Kreuze da ... scheint irgend ein komischer bug gewesen zu sein
Da ist und war kein Bug.
Manche Kreuze sind etwas schwer zu finden,da die "unter" Büschen sind.
Soll ja nicht ZU leicht sein und nun noch viel Spaß beim Spielen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.