Results 1 to 2 of 2
  1. #1 Reply With Quote
    Ritter Epyon's Avatar
    Hallo Community,

gibt es einen Konsolenbefehl, um den Ordinatoren Bounty zurückzusetzen?

Ich habe leider, ein komplettes Indorilisches Set tragend, den Ordinator im Turm der Abenddämmerung (oder so ähnlich heißt der) angesprochen, damit er mich angreift und ich ihn erschlagen kann, weil ich sein Set braucht um die dortigen Vulkanglasrüstungsteile zu kaufen (ja ich war knapp bei Kasse).

Nun hab ich in dem Moment zwar schon gewusst, dass er mich angreifen wird, da ich ja das Indorilische Set trage, hab aber nicht bedacht, dass sich das auf ALLE Ordinatoren im GESAMTEN Spiel überträgt, also auch auf jene in Vivec beispielsweise.

Nun wollte ich wissen, ob man diesen Ordinatoren Bounty mittels Konsolenefehl/en wieder zurücksetzen kann, würde mich gerne wieder frei im Vivec bewegen können ohne ständig Leichen zu hinterlassen.

Danke
    ----------------------------------------------------------
    Wake the fuck up, Samurai. We have a city to burn!
    ----------------------------------------------------------
    Epyon is offline
  2. #2 Reply With Quote

Batmanistrator
    Thoronador's Avatar
    Verbrechen zahlt sich halt nicht aus.

Aber zunächst muss man die Ordinatorenrüstung (Kürass und Helm) wieder ablegen. Trägt man eins der beiden Rüstungsteile, wird man von Ordinatoren angegriffen, denn die mögen es nicht, wenn man deren Rüstung trägt, aber kein Mitglied der Ordinatoren ist. Ist das erledigt, sollten sich die Ordinatoren normalerweise wieder in Ruhe lassen - nachdem du noch die Strafe für den Angriff auf den erschlagenen Ordinator bei einer Wache beglichen hast.

Allerdings gab es da auch manchmal einen Bug, dass man von den Ordinatoren nach einmaligem Tragen der Rüstung immer angegriffen wird - selbst nach Ablegen der Rüstung. Dann helfen ggf. noch folgende Konsolenbefehle:

Code:
    set WearingOrdinatorUni to 0
    SetPCCrimeLevel 0
    Thoronador is offline