Results 1 to 8 of 8
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    13,890
    Khoronis is offline
    [Bild: Comic_Dark.jpg]

    Eine neue Comic-Reihe "The Witcher: Corvo Bianco" angekündigt

    Diese Information gab Dark Horse Comics bekannt. Insgesamt sind fünf Ausgaben der Comic Reihe geplant.
    Die Geschichte soll an den DLC Blood and Wine anknüpfen. Quasi da wo Geralt seinen wohlverdienten Ruhestand mit Yennefer genießt
    Es kommt was kommen muss, es gibt neue Probleme und Geralt nimmt sein Schwert von der Wand.

    Worum es genau geht Verrät Dark Horse Comics noch nicht.
    Es fallen aber Stichwörter wie Western, Sergio Leone und Clint Eastwood.

    Erscheinen soll Teil 1 ab dem 8. Mai 2024

    Zu den News
    Last edited by Khoronis; 27.01.2024 at 17:35.
  2. #2 Reply With Quote
    Drachentöter melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    4,984
    melcom is offline
    Hey

    Danke fuer die News.

    Mich interessiert es sehr, wie es nach Corvo Bianco weiter geht. Ein Spiel wuerde mir ja persoenlich besser gefallen oder vielleicht auch ein Hoerspiel. Aber erstmal schauen. Den 8. Mai kreide ich mir trotzdem mal im Kalender an

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Reply With Quote
    Legende Ajanna's Avatar
    Join Date
    Mar 2020
    Location
    Hessen
    Posts
    7,219
    Ajanna is offline
    Der "Weiße Rabe"?

  4. #4 Reply With Quote
    Waldläufer Ad Astra's Avatar
    Join Date
    Oct 2023
    Posts
    129
    Ad Astra is offline
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Hey

    Danke fuer die News.

    Ein Spiel wuerde mir ja persoenlich besser gefallen
    Liebe Gruesse,
    melcom
    Mir auch
  5. #5 Reply With Quote
    Kämpfer Ulthar's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Kloster der Feuermagier
    Posts
    388
    Ulthar is offline
    @Khoronis Kannst du bitte den Titel ändern? Abgekündigt bedeutet, daß etwas eingestellt wurde, sprich nicht mehr angeboten oder weitergeführt wird. Wenn ich die News richtige verstehe, wurde die Reihe aber erst angekündigt.
  6. #6 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    13,890
    Khoronis is offline
    Quote Originally Posted by Ulthar View Post
    @Khoronis Kannst du bitte den Titel ändern? Abgekündigt bedeutet, daß etwas eingestellt wurde, sprich nicht mehr angeboten oder weitergeführt wird. Wenn ich die News richtige verstehe, wurde die Reihe aber erst angekündigt.
    Ups, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, ich habe das Korrigiert.

    Danke für die Rückmeldung!
  7. #7 Reply With Quote
    Deus Atticus's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    14,994
    Atticus is offline
    Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich kenne die ersten 4 Comics, die zu The Witcher rausgebracht wurden und die haben mir gut gefallen.
    Nur die Themen die hierfür angedeutet werden, verursachen ein komisches Gefühl bei mir. Was auch daranm liegt, dass mit Yennefer in CB ein Kanon gesetzt wird. Dabei weiß doch jeder, dass Triss die einzig ware für Geralt ist.
  8. #8 Reply With Quote
    Waldläufer Ad Astra's Avatar
    Join Date
    Oct 2023
    Posts
    129
    Ad Astra is offline
    Quote Originally Posted by Atticus View Post
    Dabei weiß doch jeder, dass Triss die einzig ware für Geralt ist.
    Ich habe versucht mit beiden gut auszukommen, denn warum soll ein Kerl wie Geralt nur eine Geliebte haben? Hatte aber hinterher nur Probleme....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •