Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.694
     
    Wildwutz ist offline

    Gothic Switch auch im Handheldmodus möglich?

    Kann man die Gothic Ports auch im Handheld-Modus und auf der Switch Lite spielen?

    Ich habe die Konsole selbst nicht, will sie jemanden, eben diese Lite, zu Weihnachten mit den Gothic-Ports vorinstalliert zu Weihnachten schenken, macht aber halt keinen Sinn, wenn das nicht ginge.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von TFTgamer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    99
     
    TFTgamer ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Kann man die Gothic Ports auch im Handheld-Modus und auf der Switch Lite spielen?

    Ich habe die Konsole selbst nicht, will sie jemanden, eben diese Lite, zu Weihnachten mit den Gothic-Ports vorinstalliert zu Weihnachten schenken, macht aber halt keinen Sinn, wenn das nicht ginge.
    Ja, das ist möglich. Ich selbst habe zwar die OLED Switch, aber ich habe beide Teile sowohl Docked als auch im Handheld Modus gespielt. Je nachdem, wie ich gerade Lust hatte.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.694
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von TFTgamer Beitrag anzeigen
    Ja, das ist möglich. Ich selbst habe zwar die OLED Switch, aber ich habe beide Teile sowohl Docked als auch im Handheld Modus gespielt. Je nachdem, wie ich gerade Lust hatte.
    Vielen Dank.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    111
     
    ikemulti ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Kann man die Gothic Ports auch im Handheld-Modus und auf der Switch Lite spielen?
    Der einzige Nachteil, der mir in den Sinn kommt ist, dass die alternative Bewegungsteuerung auf der Switch Lite ohne separate Joy-Cons nicht verfügbar ist. Aber die Bewegungssteuerung ist in den Ports sowieso eher ein Gimmick und nicht wirklich gut umgesetzt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand unironisch damit spielen möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide