Ergebnis 1 bis 7 von 7

(Xbox Series S) kann Cullaghs Brief nicht nehmen

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.420
    Ich bin bei dem Teil von Halsins Quest, wo ich Art Cullagh aufwecken soll. Was natürlich nicht so einfach klappt. Eigentlich sollten nach dem Kampf gegen den verräterischen Flammenfaust, bei dem man Isobel beschützen muss, Typen von der flammenden Faust da sein, die man auf Cullaghs letzten Auftrag ansprechen sollte. Sind aber nicht. Im Internet sah ich dann, dass das häufiger passiert, Cullagh selbst aber einen Brief in der Hand hat, wo drin steht, wohin man dann muss.
    Hat er auch, nur kann ich den nicht nehmen, denn egal wohin ich mich auch stelle, ich habe nur die Option „Reden“, worauf Cullagh mir immer dasselbe erzählt und Halsin dann auch immer dasselbe sagt.
    Nach ca. 45 Minuten mit Versuchen habe ich aufgegeben. Weiß irgendwer eine Lösung?
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Alman
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    151
    Ich bin zwar noch nicht so weit, aber hast du mal probiert, den Brief via Taschendiebstahl zu stehlen (wenn der NPC noch lebt)? Das geht über die X-Taste, da öffnet sich dann ein Interface und du kannst "Taschendiebstahl" wählen.

    Wenn es nur um Loot geht, hilft es auch, mal die A-Taste gedrückt zu halten. Hier wird dann ein kleiner Radius um die Spielfigur gescannt und du kannst im Anschluss alles, was man looten könnte, auswählen und nacheinander durchgehen (hilft mir oft, wenn gewisse Truhen oder Kisten nicht direkt erreichbar sind, weil die Spielfigur über diesen Weg meist doch irgendwie zum gewünschten Gegenstand geht).
    Alman ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.420
    Danke Dir Auf Taschendiebstahl bin ich natürlich nicht gekommen. Aber mittlerweile konnte ich den Brief wenigstens lesen, wenn schon nicht nehmen. Gab aber auch das gebrauchte Questupdate. Wobei ich jetzt das Problem habe, dass ich keinen Weg ins Haus der Heilung finde …
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Alman
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Danke Dir Auf Taschendiebstahl bin ich natürlich nicht gekommen. Aber mittlerweile konnte ich den Brief wenigstens lesen, wenn schon nicht nehmen. Gab aber auch das gebrauchte Questupdate. Wobei ich jetzt das Problem habe, dass ich keinen Weg ins Haus der Heilung finde …
    Wenn ich demnächst mal so weit bin, melde ich mich, spiele ja auch auf der XBOX. Das passiert aber alles noch im ersten Akt oder erst später? Nur damit ich weiß, wo ich schauen muss, wenn es soweit ist.

    Taschendiebstahl und Schlösserknacken vergesse ich ständig.
    Ich stand schon so oft vor verschlossenen Türen und Truhen, habe nach einem Schlüssel gesucht, ehe mir einfiel "du kannst doch auch einfach die Schlösser knacken".
    Alman ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.420
    Es ist schon der zweite Akt Die Quest startet dort im Gasthaus.

    Schlösserknacken vergesse ich nie. Aber Taschendiebstahl. Noch nie gemacht. Weil: ich werde definitiv erwischt werde ich immer. In jedem Spiel. Scheint so eine Art internes Gesetz zu sein
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.667
    Ich hoffe du hast inzwischen einen Weg ins Haus der Heilung gefunden. Eigentlich kann man ganz normal durch den Haupteingang rein von der Straße aus. Oder woran liegt es?
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.420
    Ja, längst gefunden. Musste nur einen anderen Weg dahin suchen.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •