Prost ... mein Guter
Gruss
Mr.Gnom
Ich hatte ab und an mal Teile der (relativ) neuen Bautechniker Rüstung gefunden. Da mir aber für die mir wichtigen Verbesserungen die benötigten Briefmarken fehlten, musste ich nun doch mal Atlantic City besuchen, was ich bisher wegen Unlust vermieden hatte.
Nach 3 Besuchen hatte ich mit den vorhandenen genug zusammen und ausgebaut. Dann noch viel legendäres gerollt, bis ich 4 mal Vielfresser drauf hatte.
Die bisher getragene Secret Service Rüstung ist von den Werten besser, aber die Neue hat einen Bonus von "Waffen gehen 35% langsamer kaputt" (oder so ähnlich).
Mal gespannt, wie sich das Ding beim täglichen Spielen so macht. PA trage ich ja nur bei Strahlenschlägerei, Räumungsbescheid und der Queen.
Kurzes Update:
[Bild: ScreenShot733.png]
Seit einiger Zeit habe ich meinen Build komplett verändert. Bin auf dem Granatenverschießen Trip. Der Nuka-Granatwerfer ist meine Lieblingswaffe bei bestimmten Events.
Die neuen Möglichkeiten der Legendären Sachen gefallen mir gut. Ich habe ein **Ding (Mini-Gun), das mir nicht gefallen hat, nun mit Explo-Schaden ausgerüstet. Gefällt.
@Lotzi, Glückwunsch zur 500 Meine Hochachtung! Immerhin weiß ich jetzt, dass so ein Level möglich ist. Gibt es denn auf dieser Stufe noch etwas, was man dann erst freischalten kann?
Grüße
VRanger
@VRanger
Nein, gibt nichts als "Belohnung".
Aber es wird andauernd was geändert am Spiel (manchesmal auch neue Bugs eingebaut), um die Spieler bei Laune zu halten.
Ich habe Spieler mit 4stelliger Stufe gesehen. Keine Seltenheit. Wohl von Anfang dabei.
Ich habe mehrere Chars. Einer hat 550, 2 so um die 150. Da kann man schon mit nur Einem gut klettern, wenn lange genug dabei.
Halllöchen!
Ich hab 2 Chars auf insgesamt 200 lvl gebracht. Ich könnte mir vorstellen, dass man auch bis Level 1000 nicht alle Baupläne und Rezepte freigeschaltet hat.
Ich finds auch klasse, dass man jetzt die legendären Effekte wie Mods an die Waffen bauen kann.
Bisher kam bei mir leider bisher bei 20 verschrotteten Gegenständen nur eine Mod und kein Bauplan raus.
@Lotzi: Hast du denn auf LvL 500 alle legendären Skills auf MAX?
@PoPo19065
Ich hatte fleißig Sternezeug gesammelt. Bin bei ca. 100 geschredderten Sachen. Es wurden 3 Baumöglichkeiten erlernt (die mir nichts bringen) und 7 *, 3 ** und nur 1 *** Mods bekommen. Was ich benötige fehlt noch. Aber egal, irgendwann habe ich das Fehlende. Wenn alles nach kurzer Zeit vorhanden wäre, käme bestimmt Langeweile auf.
Meine Legendären Perk-Karten sind auf Max. Habe noch ca. 100 mögliche normale Perkkarten in Reserve zum Aussuchen.
Ich habe auch verschiedene Builds gebastelt (mit PA/ohne als Beispiel).
Und erneut eine "Schnapszahl" erreicht. Es gab allerdings auch ein +100% EP WE seit dem letzten "runden" Aufstieg.
[Bild: ScreenShot790.png]
Das neue eingeführte Ding mit den Karawanen lassen ich wegen nicht vorhandenem Interesse einfach aus.
Gut gemacht, aber trink nicht so viel
Gruss
Mr.Gnom
@Mr.Gnom
Ich habe gelernt, im Alter soll man viel trinken.
Bin die letzte Zeit gut geklettert und zufrieden.
[Bild: ScreenShot836.png]
Nunja
Innerhalb von zwei Monaten von Stufe 500 auf Stufe 600.
Das kann sich schon sehen lassen.
Gruss
Mr.Gnom
Habe iwo gehört das es die "vault tec engineer power armor t60 paint" for free gibt.
Kannst ja mal schauen... wenn nicht, tue so als hätte ich nichts gesagt
@Goldie
Habe nichts davon gehört. Wenn ich (selten) in eine PA steige, ist es die T 65.
@Glodie
Habe mal nachgesehen: ich habe diese Lackierung bereits.