Ergebnis 1 bis 8 von 8

"I'll Fly Away" Quest fehlgeschlagen

1. #1 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Hi ihr Lieben!

Ich spiele auf der PS5 und bei mir wird die Quest "I'll Fly Away" als fehlgeschlagen angeführt. Wahrscheinlich habe ich da zu viel Zeit vergehen lassen, ohne dass ich diese Quest gemacht hätte. Ist für mich die einzige Erklärung.

Wie dem auch sei, das eigentliche Problem ist eher, dass die Quest immer noch im Journal vorhanden ist, als offene Quest. Beschreibung gibt's aber keine dazu. Und bei den abgeschlossenen Quests ist sie ebenfalls zu finden.

.me ist offline

2. #2 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben!

Ich spiele auf der PS5 und bei mir wird die Quest "I'll Fly Away" als fehlgeschlagen angeführt. Wahrscheinlich habe ich da zu viel Zeit vergehen lassen, ohne dass ich diese Quest gemacht hätte. Ist für mich die einzige Erklärung.

Wie dem auch sei, das eigentliche Problem ist eher, dass die Quest immer noch im Journal vorhanden ist, als offene Quest. Beschreibung gibt's aber keine dazu. Und bei den abgeschlossenen Quests ist sie ebenfalls zu finden.

Hi .me

Ich hab das Spiel sowohl auf der Xbox Series S, wie aktuell auch auf der Playstation 5 gespielt gespielt.
    Auf der Xbox hatte ich ähnliche Probleme, Quests fehlgeschlagen, aber weiterhin im Log... konnte dazu keine Lösung finden.
    Das die Quests unter abgeschlossen, wenn auch fehlgeschlagen gelistet sind, soll aber glaub ich so sein .
    Bei der Ps5 bin ich noch nicht soweit, dass mir Quests fehlschlagen dürften, behalte dies aber gerne mal Auge.

LG, eisi

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Anscheinend verstrickt sich diese Quest gerne mit "Queen of the Highway", neuralgischer Punkt ist wohl wenn die Nachricht von Mitch kommt der Basilisk sei fertiggestellt. Ab dann is' wohl aus und vorbei mit "I'll Fly Away", egal welcher Abarbeitungsstand.

Ist aber, abgesehen von der Ästhetik, nicht soo schlimm würde ich sagen. Queen of the Highway ist durchaus wichtiger um immerhin den Panam-Faden abschließen zu können...

Falls Dich diese Zombie-Quest im Journal aber zu sehr stört solltest Du zurückladen auf einen Stand vor Queen of the Highway und Dich dann sofort darum kümmern, ein alternativer Workaround ist (mir) nicht bekannt.
    Golden Void ist offline

4. #4 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Vielen Dank für eure Antworten, ihr zwei!

Und ja, die Zombie-Quest stört mich schon im Log. Bekomme die dort halt nicht weg, was ich ärgerlich finde. Aber neu laden und zu einem Punkt davor springen, ist keine Option mehr. Bin nun bestimmt gute 20 Stunden weiter. Weil mit der ganzen Panam-Line bin ich gefühlt schon recht lange durch.

Ich find's generell ärgerlich, weil es auch die einzige Quest ist, die mir allgemein jemals fehlgeschlagen ist. Und das nur aus blöden Zeitgründen. Aber nun gut, ist dann wohl so.

Und Golden Void, was du da schreibst mit der Nachricht von Mitch macht total Sinn. So wird es sein. Sobald die kommt, ist leider die andere Quest fehlgeschlagen. Da ist meiner Meinung nach wenig Zeit dazwischen.
    .me ist offline

5. #5 Zitieren
    Jo - gewöhn' Dich schonmal dran, wird nicht die einzige bleiben . Zumindest wenn man das Endspiel mitbetrachtet. Da muss man sich entscheiden ob man das PL-Ende macht oder eines der klassischen. Die jeweils andere Quest ist zwar nach der Entscheidung unerreichbar, verbleibt aber trotzdem im Journal. Dazu gesellt sich auch noch die Dauerquest sich mit seinem Liebespartner in der Wohnung zu treffen, obwohl das dann auch unerreichbar ist.
    Golden Void ist offline

6. #6 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Dazu gesellt sich auch noch die Dauerquest sich mit seinem Liebespartner in der Wohnung zu treffen, obwohl das dann auch unerreichbar ist.
    Ist das wirklich eine Dauerquest? Ich bilde mir ein, diese abgeschlossen zu haben.
    Im Journal ist die zur Zeit nicht mehr angeführt, meine ich.

Aber danke für deinen Tipp, ich solle mich daran gewöhnen. Mal sehen, wie's weitergeht. Habe eine Spielzeit von ziemlich genau 40 Stunden und werde bald mal mit Phantom Liberty beginnen. Aber erstaunlicher Weise tauchen immer noch tolle Quests nach und nach auf, obwohl ich schon seit sicher 20 Stunden zur letzten Hauptquest könnte.
    .me ist offline

7. #7 Zitieren
    Ja, da wird man mit üppig viel Inhalt versorgt - finde ich sehr schön!

Und ja, bei mir das das eine Dauerquest, die kam immer wieder. Irgendwo steht was von 2 Tagen. Aber vl ist's mir auch einfach nicht gelungen meinen Partner zu befriedigen...
    Golden Void ist offline

8. #8 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Und ja, bei mir das das eine Dauerquest, die kam immer wieder. Irgendwo steht was von 2 Tagen. Aber vl ist's mir auch einfach nicht gelungen meinen Partner zu befriedigen...
    Diesbezüglich bin ich jetzt draufgekommen, wann diese Quest wieder ins Journal kommt.
    Bin mit Judy zusammen. Hatte die Quest schon einmal erledigt und sie war dann auch weg vom Log. Die Quest kommt erst wieder zurück, wenn du Judy aktiv eine SMS schreibst bezüglich eines Treffens.

Also solang du die SMS nicht schickst, dürfte es die Quest auch nicht geben.

Und falls es dir nicht gelungen ist, den Partner zu befriedigen, ist's doch irgendwie schön zu wissen, dass du's nochmal probieren darfst.
    .me ist offline