Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Ankündigung und Beschreibung.

Prügelt Euch durch Wrothgar, Hews Fluch, der Goldküste und der Kaiserstadt.
    Ihr könnt wieder Ereignisscheine hamstern. Dazu müsste Ihr die täglichen Quests der Gebiete für Gewölbe oder Anführer in der offenen Welt machen.

Wenn ich mal meinen Senf dazu geben dürfte:
    Es hat so ein "Geschmäckle", wenn DLC Gebiete zu Eventgebieten werden, die man nur bereisen kann durch Kauf oder ESO+. Ich hoffe, dass Zenimax da evtl. ein kostenloses ESO+ Schnupper-Abo dranhängt, damit alle zocken können, auch jene mit wenig Geld.

Gut am Event: Mehr Ausbeute bei der Materialsuche.
    Mehr Loot z.B. in der Mahlstrom-Arena. Da würde ich mal wieder reingehen.
    Oh! Und es gibt Fragmente beim Assistenten der Impressaria für das Rußverderbnis Plateau.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (12.01.2024 um 11:09 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Zenimax da evtl. ein kostenloses ESO+ Schnupper-Abo dranhängt, ...
    Ich auch.
    350 Einrichtungsslots sind definitiv zu wenig für Katzis gerade im Umbau begriffene Bude. Die ganzen kleinen Accessoires müssen noch warten.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Warum sollten sie? Ich finde es okay, wer alles im Spiel mitnehmen will inklusiv Events die auf DLCs basieren, der muss sich die halt zulegen.

Gibt ja übers Jahr verteilt genug Events wo man keine DLCs für braucht.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Wer da mitmachen will, sollte die Gebiete halt haben/kaufen.

Die Indrik-Händlerin hat erneut nicht das im Angebot, was mir noch fehlt (3/4 vorhanden). Im Inv. habe ich bereits 12 Scheine, weil ich nichts gebrauchen konnte/wollte.

Für das Plateau werden wieviele Fragmente benötigt? Evtl. kümmere ich mich mal darum.

Lotzi ist offline
  5. #5 Zitieren

Batmanistrator
    Es hat so ein "Geschmäckle", wenn DLC Gebiete zu Eventgebieten werden, die man nur bereisen kann durch Kauf oder ESO+. Ich hoffe, dass Zenimax da evtl. ein kostenloses ESO+ Schnupper-Abo dranhängt, damit alle zocken können, auch jene mit wenig Geld.
    Die Kaiserstadt / DLC Imperial City gibt's ja mittlerweile kostenlos (ist auch eins der langweiligsten und frustrierendsten Gebiete, wenn man nicht PvP-Veteran ist, also ist das wohl ein Weg, um da wenigstens noch ein paar Leute reinzuholen). Allerdings ist's ja bei Events öfter so, dass DLCs zu Eventgebieten werden. Dass das zufällig mehr oder weniger kurz nach Release des jeweiligen DLCs passiert, ist halt ... Zufall.
    Thoronador ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Die Kaiserstadt / DLC Imperial City gibt's ja mittlerweile kostenlos (ist auch eins der langweiligsten und frustrierendsten Gebiete, wenn man nicht PvP-Veteran ist, also ist das wohl ein Weg, um da wenigstens noch ein paar Leute reinzuholen). Allerdings ist's ja bei Events öfter so, dass DLCs zu Eventgebieten werden. Dass das zufällig mehr oder weniger kurz nach Release des jeweiligen DLCs passiert, ist halt ... Zufall.
    Und meist sind die benötigten dlcs in dem Zeitraum auch vergünstigt zu erhalten
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    1) Keine Fragmente entdecken können für das Plateau.

2) Keine Ahnung, wo man da an tägliche Aufgaben kommt. Völlig überfordert.

Lotzi ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    1) Keine Fragmente entdecken können für das Plateau.

2) Keine Ahnung, wo man da an tägliche Aufgaben kommt. Völlig überfordert.
    Ich gucke mir das mal gleich an.
    Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wo man z.B. in Orsinium an die täglichen Aufgaben kommt. Wenn ich es weiß, mache ich nen Screenshot.

Edit:

Ok, die Fragmente fürs Rußverderbnis Plateau bekommt man beim Assistenten der Impressaria, der immer rechts neben ihrem Zelt steht:
    Zuerst muss man allerdings den Wandestein besitzen. Das artet in Viecherei aus.

[Bild: Screenshot_20240118_183456.png]

In Wrothgar musste ich etwas suchen. Man muss in die Taverne, die sich außerhalb der Stadtmauern befindet für die Quest mit Überlandbossen. Willst Du Gewölbe Quests, musst Du zur Festung Mokuldin.

[Bild: Screenshot_20240118_184414.png]

[Bild: Screenshot_20240118_184428.png]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (18.01.2024 um 18:48 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Danke für die Infos.

Das der Gehilfe Zeug für einen Wandelstein hat, habe ich gesehen. Den suchte ich aber nicht. Mir war nicht bekannt, dass man so ein Ding zuerst benötigt. Dann ohne mich.

Dann werde ich morgen mal in die Festung reisen.

Lotzi ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos.

Das der Gehilfe Zeug für einen Wandelstein hat, habe ich gesehen. Den suchte ich aber nicht. Mir war nicht bekannt, dass man so ein Ding zuerst benötigt. Dann ohne mich.

Dann werde ich morgen mal in die Festung reisen.
    Wird ja genauso sein, wie beim ersten Mal.
    Folgende Gegenstände braucht ihr, um euch das Rußverderbnis-Plateau zu verdienen:

Unbeständiger Wandelstein: Bestehend aus daedrischer Feuerstein, runengeätzter Schlaghammer und glimmender Blutgras-Zunder
    Fünf Fragmente für das Plateau
    original
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    @CKomet
    Für mich ist dies das Erste Mal, da vorher kein Zugriff auf die Gebiete. Habe ich erst später mal gekauft, aber nicht viel bereist. Deshalb auch keine Ahnung, wo man was startet.

Dank Dawnie aber nun schlauer und erfolgreich:

[Bild: Screenshot_20240118_194215.png]

Lotzi ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    auch beim ersten Mal konnte man diese Dinge bekommen, ohne Zugriff auf die Gebiete zu haben, da man diese Sachen ganz normal über die Eventscheine, so wie jetzt auch, kaufen konnte.
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    @CKomet
    OK, Du verstehst mich scheinbar nicht.
    Das man für das Plateau so viel Zeug benötigt, wusste ich bis eben nicht. Das dies nichts mit mir unbekannten Gebieten zu tun hat, ist mir klar. Aber da diese nun benötigten Gebiete für mich neu sind, hatte ich keine Ahnung wo die Tagesaufgaben abzuholen sind.
    Und darum ging es mir auch.

Lotzi ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    ich werde wohl mal am Wochenende gemütlich auf der Xbox ein wenig spielen und ein paar Scheinchen Sammeln. Da ja "zufällig" auch aktuell eine ESO+ Probe gibt muß ich mir da wergen Platzmangel, dann wenig gedanken machen und kann ein wenig sammeln gehen
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Moment! ESO+ als kostenloses Pröbchen?!
    Let's go!

Hätte ich jetzt echt verpennt. Mein Freund hat nur wenige Kapitel, Orsinium gehört nicht dazu. Nun kann er doch einige Ereignisscheine sammeln gehen. Besser, als in der Kaiserstadt umgenietet zu werden.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Mir geht Guilds and Glory schwer auf den A.....h! Den dicken Boss muss ich oft 5 bis 6 Mal killen, bevor ich den Quest gelöst habe bzw. den Dicken looten kann. Heute ich in Wrothgar, da hatte ich meinen Rekord, den Häuptling 7 Mal killen, dann die zwei Gefangenen befreien - Zeit dafür ca. 5 Stunden - eine Pulle Bier, zwei Zigarillos und ein paar Pinnchen Amaro!
    Plötzlich bin ich auch Mitglied der Diebesgilde (keine Ahnung warum und wieso), Gott sei Dank habe ich Isobel nicht als Gefährten, die hätte mir in den Hintern getreten.
    Keine Ahnung warum viele so geil darauf sind den Mist zu zocken.
    Pursuivant ist offline
  17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mir geht Guilds and Glory schwer auf den A.....h! Den dicken Boss muss ich oft 5 bis 6 Mal killen, bevor ich den Quest gelöst habe bzw. den Dicken looten kann. Heute ich in Wrothgar, da hatte ich meinen Rekord, den Häuptling 7 Mal killen, dann die zwei Gefangenen befreien - Zeit dafür ca. 5 Stunden - eine Pulle Bier, zwei Zigarillos und ein paar Pinnchen Amaro!
    Plötzlich bin ich auch Mitglied der Diebesgilde (keine Ahnung warum und wieso), Gott sei Dank habe ich Isobel nicht als Gefährten, die hätte mir in den Hintern getreten.
    Keine Ahnung warum viele so geil darauf sind den Mist zu zocken.
    Haste noch Zigarillos? *SCHNORR*

Machst Du nicht genug Schaden bei den Bossen?
    Da hat nur mein Freund mit seinem Level 300 Char Probleme. Der wollte heute mal wieder zocken und bei den Bossen war so viel los, dass die binnen 2 Sekunden den Boden knutschten und Mr. Dawnbreaker leer ausging.
    Ich selbst konnte nicht feststellen, dass etwas buggt, und meine Magierin haut genug Schaden raus. Endlich. Hat nur 2,5 Jahre gedauert.

Diebesgilde? Lass mich raten: Du warst das erste Mal auf der "Hews Fluch" Map?
    Da schaltet sich automatisch die Fertigkeitslinie der Diebesgilde frei.

Wenn Du mal so richtig ranzig werden willst, dann geh' in Wrothgar Blumen pflücken. Ne wahre Pracht und gar nicht stressig
    Also, da pfeife ich auf die doppelten Materialvorkommen.

Die Ereignisscheine nehme ich mit. Ich WILL das Rußverderbnis Plateau!
    Dawnbreaker ist offline
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Was ist los mit dem Mann aus "Metro-Ruhr"? Du haust doch sonst alles weg.

Lotzi ist offline
  19. #19 Zitieren

Batmanistrator
    Die Ereignisscheine nehme ich mit. Ich WILL das Rußverderbnis Plateau!
    Du willst? Naja, Geschmackssache. Ich habe diese Behausung bereits (die gab's irgendwann früher schon mal), und so prall finde ich die nicht. Ist halt eine "Wohnung" im Stil der Totenländer, die bekanntlich von Mehrunes Dagon beherrscht werden. Entsprechend sieht es dort aus: Lava, Gestein, ein paar vertrocknete oder verkohlte Bäume. Wer's mag ... Ich mag's lieber weniger daedrisch und spare mir die Ereignisscheine daher für andere Sachen auf.

Ansehen kann man sich das Rußverderbnis-Plateau z. B. in diesem Video auf YouTube. Ich verlinke das mal, damit man weiß, was einen erwartet. Vielleicht überlegt es sich dann noch der/die eine oder andere, die Scheine dafür auszugeben.
    Thoronador ist offline
  20. #20 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Du willst? Naja, Geschmackssache. Ich habe diese Behausung bereits (die gab's irgendwann früher schon mal), und so prall finde ich die nicht. Ist halt eine "Wohnung" im Stil der Totenländer, die bekanntlich von Mehrunes Dagon beherrscht werden. Entsprechend sieht es dort aus: Lava, Gestein, ein paar vertrocknete oder verkohlte Bäume. Wer's mag ... Ich mag's lieber weniger daedrisch und spare mir die Ereignisscheine daher für andere Sachen auf.

Ansehen kann man sich das Rußverderbnis-Plateau z. B. in diesem Video auf YouTube. Ich verlinke das mal, damit man weiß, was einen erwartet. Vielleicht überlegt es sich dann noch der/die eine oder andere, die Scheine dafür auszugeben.

Haben ist besser als Brauchen!

Man muss ja da nicht bauen oder ähnliches. Es geht auch als Abstellfäche für die Vielzahl an Housing Gegenstände (die zZt. nicht gebraucht werden) durch
    Golden Girl ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »