nein, ich habe im netz ein möglichkeit gefunden. du musst sie im goblinlager bewusstlos schlagen, dann taucht sie als gefangene im turm auf. so stehts jedenfalls im netz. ich will die unbedingt mal kennen lernen
nein, ich habe im netz ein möglichkeit gefunden. du musst sie im goblinlager bewusstlos schlagen, dann taucht sie als gefangene im turm auf. so stehts jedenfalls im netz. ich will die unbedingt mal kennen lernen
mich interessieren mal wirkliche erfahrungen mit dark-urge. was passiert denn, wenn ich den goblins helfe und damit den smaragdhain eliminiere. ich habs nicht übers herz gebracht und wollte mir auch die ganzen quests nicht entgehen lassen. sicher war das falsch. gibt es eigentlich irgendwo im netz einen austausch von dark-urge spielern?
Ich habe bisher nicht so einen Run gespielt, aber das Dunkle Verlangen sagt von sich aus im Vorfeld schon, dass es eher viel mehr Freude damit hätte, wenn sich beide Seiten gleichermaßen abschlachten würden. Es will die beiden Parteien aufeinanderhetzen und den Konflikt zum Höhepunkt treiben.
Das Dunkle Verlangen möchte also auf beiden Hochzeiten tanzen, um am Ende die doppelte Belohnung mitansehen zu können. Ob er selbst nun entweder die Goblins abschlachtet oder die Tieflinge mitsamt Druiden dürfte diesem eher egal sein...
Allerdings ist es für Larian auch ein Eidbruch, wenn der Eid der Vergeltung sich bereit erklärt
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)für Abellas im Namen der Eltern Vergeltung an Kagha zu üben.
Ich dachte ja das ist der SINN des Paladins der Vergeltung, sich die Hände für andere schmutzig zu machen und er in Kauf nimmt für die Gerechtigkeit Blut an den Händen zu haben, damit es andere nicht machen müssen. Nein, der Paladin verliert bricht damit seinen Eid, wenn er die Eltern entweder ganz davon abbringt (was noch irgendwo einen Eidbruch darstellen kann, aber nur wenn dieser Paladin vorher die Eltern darüber genaustens in Kenntnis gesetzt hat was mit der Tat verbunden ist und wofür er das macht) und wenn er ihnen sagt, er übernimmt das für sie.
Naja, man MUSS mit Dunklem Verlangen ja nicht zwabgsläufig einen bösen Charakter spielen. Man kann ja auch versuchen, dem Verlangen zu widerstehen und eine Heilung zu finden.
bei mir wirds auch eher so eine mischung. das pixie habe ich zum beispiel nicht getötet und auch den smaragdhain nicht. aber ich gebe mir grooooße mühe gaaanz böse zu sein. aber im ernst, man kann widerstehen
Ich spiele aktuell meinen High Elf Sorcerer aka "der Maggus" nochmal als Durge für Astarion. Es ist ein Genuss. Der ist dermaßen deranged mit unmöglichen Mordgedanken die im Grunde perfekt in die Ascended Astarion Romanze passen. Selbstverständlich wird nichts unterdrückt, da gehen die beiden volle Kanne zusammen ins verderben lol