Results 641 to 646 of 646
-
HALLO?
Was soll denn da noch kommen?
Piranha Bytes ist Geschichte.
Höre auch hier: FAREWELL PIRANHA BYTES, Pithead Studio TV"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
-
https://t3n.de/news/gothic-piranha-bytes-1635998/
Das mit PB tut mir richtig weh. Aber wie man sieht, folgt wohl ein neues Studio.
Hoffentlich können sie das finanziell stemmen.
Sie haben schon so viel Mist durchmachen müssen, das tut mir für PB sehr leid. Dann auch, dass sie damals die Gothic Lizenz hergegeben hatten... Waren alles keine guten Schachzüge, allerdings ist die Gaming Branche auch absolut kein einfaches Pflaster....to serve the light. We are assassins.
[Bild: sigpic65108_22.gif]
Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
-
-
Last edited by Ajanna; 11.08.2024 at 09:54.
-
Aus für Piranha Bytes: THQ Nordic schafft Fakten
Ganz abgeschlossen war das Thema allerdings nicht. Denn bis vor wenigen Tagen wurde Piranha Bytes ganz offiziell als Tochter-Unternehmen auf der THQ Nordic-Website geführt – neben weiteren Ablegern wie Grimlore Games (München), Black Forest Games (Offenburg), Purple Lamp Studios (Wien), KAIKO und Metricminds (beide Frankfurt) und HandyGames (Giebelstadt bei Würzburg). Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall. [...]
Ebenfalls ganz frisch ist der Umstand, dass das unangekündigte Piranha Bytes-Rollenspiel WIKI6 (Arbeitstitel: Currywurst) seit dem heutigen Donnerstag nicht mehr in der Subventions-Datenbank des Bundes geführt wird. Mit einem Volumen von 3,2 Mio. € belegte das Spiel (dem Vernehmen nach Elex 3) seit März 2023 dauerhaft Rang 3 der größten Projekte im Rahmen der Bundes-Games-Förderung – hinter Anno 117: Pax Romana (5,7 Mio. €) und dem neuen Action-Spiel von Deck13 (5 Mio. €). Auf der Website des Bundeswirtschaftsministeriums ist das Spiel noch gelistet – wenngleich die Entwicklung mangels Personal de facto seit einem Jahr brach lag. Ursprünglich geplante Fertigstellung: Januar 2026.