Ergebnis 1 bis 5 von 5

Quest "This Corrosion" führt wieder zur Quest "Black Steel in the Hour of Chaos"??

1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Hallo, ich habe den DLC jetzt einmal durch, im Nachgang kommt die Quest "This Corrosion". So weit, so logisch. Bin also zu Yoko (Netrunner in Kabuki), sie hat mir die Daten entschlüsselt, ich habe sie verwendet und damit die Quest abgeschlossen.
    Prompt taucht aber wieder die Quest "Black Steel in the Hour of Chaos" bei mir auf mit dem Eintrag "Sprich mit Yoko". So weit, so verwirrend.
    Leider habe ich aber bei Yoko keine Gesprächsoption, außer die normalen Händler-Optionen.

Hab ich nen Bug erwischt? Beim googeln konnte ich dazu nix finden.
    Nienna ist offline

2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Ich habe gerade mal in meinem Journal nachgeschaut. Ich hatte diese Quest überhaupt nicht Black steel, dann Somewhat damaged. Ende.

Tharisa ist offline

3. #3 Zitieren
    Ja, Black Steel in the Hour of Chaos bekommt man ja, wenn man sich auf Reeds Seite schlägt. Das mit Yoko ist soweit ich mich erinnere was optionales, wenn man mit Hands gesprochen hat im Verlauf der Quest.
    Und ja, danach kommt das Ende.

This Corrosion ist eine Nebenquest nach Ende von PL. Man bekommt Nachrichten von unbekannter Nummer. Je nach Entscheidung gibt es dann diese Quest in deren Verlauf man auch mit Yoko sprechen muss. Die hab ich abgeschlossen.

Und dann ploppte "Black Steel" wieder auf an der Stelle "Sprich mit Yoko"

Ich bin ziemlich sicher inzwischen, dass das ein Bug sein muss.

Die Quest wo ich die neuen Tarotkarten mit Misty besprechen soll ist bei mir leider auch verbuggt, d.h., dass ich eigentlich mit Misty sprechen soll, die steht aber nur meditierend in ihrem Laden und lässt sich nicht ansprechen, egal was ich versuche. Ich hab noch 2 Tarotkarten aus dem ursprünglichen Spiel zu scannen, ich hoffe, dass Misty dann ansprechbar ist, wenn ich die gesammelt hab.
    Nienna ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Ich glaube das mit den Tarot-Karten ist auch so gemeint dass man erst alle klassischen finden sollte und die neue erst als Folgequest erhält.

Bei Deinem "Black Steel" Problem ist mir nicht klar was da bei Dir abgelaufen ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Diese Koordinaten braucht man ja für die Begegnung mit MaxTac. Hast Du die schon absolviert und anschließend ist Songbird abgehauen? Erst dann ist die Mission abgeschlossen. Oder fehlt Dir hier schon was?

Und danach sollte die Quest "Somewhat damaged" freiwillig auftauchen. Ist das geschehen? Dann solltest Du Black Steel einfach links liegen lassen und der nächsten Quest folgen...

Und wenn das alles nicht hilft würde ich statt Yoko mal einen anderen Netrunner nehmen. Ich glaub ich hatte das mit Carol gemacht...
    Golden Void ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Diese Koordinaten braucht man ja für die Begegnung mit MaxTac. Hast Du die schon absolviert und anschließend ist Songbird abgehauen? Erst dann ist die Mission abgeschlossen. Oder fehlt Dir hier schon was?

Und danach sollte die Quest "Somewhat damaged" freiwillig auftauchen. Ist das geschehen? Dann solltest Du Black Steel einfach links liegen lassen und der nächsten Quest folgen...
    Jupp, alles gemacht, wie gesagt, mit PL war ich durch. Ich hab das mal als Bug abgehakt
    Nienna ist offline