Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vermisse seit 2.0 die Achterbahn-Quest in Pacifica!

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    831
    Hallo Leute,

    habe V2.x nun schon 2x durchgespielt (bzw. bin ich beim derzeitigen Durchgang beim Point-of-no-Return-Save angelangt wo ALLE sonstigen Quest, Aufträge oder NCPD-Missionen erledigt sind), aber diese Quest (keine Ahnung wie sie heißt...) wurde mir nicht mehr angeboten.

    Ich wurde dabei nach Pacifica, nahe der GIM, gerufen und sollte ein paar jungen Leuten helfen, die dort Party machen und abchillen. Sollte eben die Achterbahn in Gang bringen.

    [Bild: NC_Achterbahn_Pacifica_04012024_144416.png]

    Nachdem das gelungen ist konnte ich selbst ein paar Runden damit drehen - hat Spaß gemacht und sogar Johnny war begeistert obwohl nichts und niemand dabei zu Schaden gekommen oder reingelegt worden ist... :

    [Bild: Johnny_Achterbahn_Pacifica_04012024_144232.png]

    Das war übrigens auch eine dieser "unnötigen" Quests in V1.6x, von der ich "damals" in CP so entzückt war - deshalb vermisse ich sie sehr. Wäre wirklich schade wenn die inzwischen weggespart worden wäre. Oder habe ich nur den Trigger (WELCHEN DENN?) verpasst?

    Das komische daran ist nämlich dass ich diese Aktion auch jetzt noch, OHNE Quest, durchführen kann. Wenn man (noch) weiß wo man die Achterbahn instand setzt kann man dennoch seine Runden damit drehen...

    [Bild: NC_Achterbahn_Pacifica_04012024_144120.png]
    Golden Void ist offline Geändert von Golden Void (06.01.2024 um 01:05 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.069
    Du meinst Love Rollercoaster. Verfügbar nur so lange bevor die Double Life Hauptmission (Evelyn mit Judy aus dem XBD Studio retten) abgeschlossen ist. War übrigens schon immer so.
    Majed ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    831
    Ah ok, danke! Ja, inzwischen spiele ich eine andere Reihenfolge - dann liegt das wohl daran.

    Ist aber doof, schade um die schöne Mission. Gibt's da einen Hinweis in der Story warum das danach nicht mehr auftauchen sollte?
    Golden Void ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •