|
|
-
Lehrling
 Originally Posted by PoPo19065
Es könnte auch die Küste hinter Bakaresh sein. Da waren ja bereits Orks nur irgendwie ohne ersichtlichen Grund.
-
 Originally Posted by Libertador
Es könnte auch die Küste hinter Bakaresh sein. Da waren ja bereits Orks nur irgendwie ohne ersichtlichen Grund.
Aber keine Piraten. 
Vom Bewuchs her würde das aber besser passen.
-
Held mit Ghost-Aura - geil gemacht (zuerst dachtich, meine Brille wär beschlagen... )
Ich frag' mich ja schon seit langem (Jahren, genaugenommen), ob am Adventskalender das gesamte Team beteiligt ist, oder ob's nur das Steckenpferd einer Einzelperson ist (so wie MadFatal mit dem TTS-Part)?
-
Lehrling
 Originally Posted by tombom81
Held mit Ghost-Aura - geil gemacht (zuerst dachtich, meine Brille wär beschlagen...  )
Das ist der Zauber Seelenwanderung. Damit kann man ungestört von den Gegnern ein Gebiet erkunden.
-
 Originally Posted by tombom81
Ich frag' mich ja schon seit langem (Jahren, genaugenommen), ob am Adventskalender das gesamte Team beteiligt ist, oder ob's nur das Steckenpferd einer Einzelperson ist (so wie MadFatal mit dem TTS-Part)?
Im 24. Türchen stehen die Credits vom jeweiligen Adventskalender drin. Siehe 24.12.2023.
-
 Originally Posted by Schatten
Im 24. Türchen stehen die Credits vom jeweiligen Adventskalender drin. Siehe 24.12.2023.
Aha, besten Dank! 9 Leute letztes Jahr. Immmerhin. Beruhigend.
-
Hallo Leute!
Ich verfolge dieses Projekt jetzt auch schon seit Beginn an.
Der Adventskalender ist immer wieder schön.
Bin mal gespannt, ob es jemals fertig wird.
Was ihr an Arbeit bisher schon geleistet habt ist grossartig!
Viel Erfolg und bleibt alle gesund!
PS: Ich werde demnächst Indiana Jones und der grosse Kreis zocken. Am 09 Dezember auf PC und Xbox. Playstation folgt noch. Gebt Indiana Jones eine Chance. Das letzte Spiel ist auch schon gut 15 Jahre her. Es hat nichts mit Gothic zu tun....schaut doch mal in das Game rein. Das wird bestimmt gut. Indiana Jones ist für mich Kindheit.
Last edited by herowin; 01.12.2024 at 20:00.
-
Danke für das schöne erste Türchen!
-
Fensterl 2:
Die KI-Stimmen sind leider ganzschön anstrengend. So ich nicht irre, gibt es auch schon freie Versionen von Software, wo ein guter Sprechere alles einsprechen kann, und dann aber Samples anderer Sprecher benutzt werden, um selbige Texte mit dessen Sprechweise zu vertonen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit? So braucht man auch nicht viele Sprecher mit genug Zeit.
Übrigens: ich mußte aktiv nach dem Adventkalender suchen: auf der https://www.worldofgothic.de/ ist er weder in der News-Sektion, noch bei den neuesten Forenthreads (weil der hier ja nicht neu ist) zu bemerken.
Ich freue mich schon auf die Weiteren Fensterln!
Möge Adanos das Durchhaltevermögen des Community Story Teams weiter fliesen lassen!
Kalten666
-
Ich finde die KI-Synchro richtig gut. 1000x besser als absolut keine Vertonung zu haben und bei vielen Modprojekten ist diese Art der Ki-Synchro mittlerweile einfach schon Standard.
btw. cool, dass ihr da immer noch dran arbeitet. Ich spiele gerade mit der Mod "Ring des Wassers" und wie da die strukturierte Hauptquest das Spiel aufwertet ist beachtlich. Ich bin also schon wirklich sehr hyped und gespannt auf euer fertiges Produkt dann!
Last edited by Big Daddy; 02.12.2024 at 21:14.
-
 Originally Posted by Kalten666
Die KI-Stimmen sind leider ganzschön anstrengend. So ich nicht irre, gibt es auch schon freie Versionen von Software, wo ein guter Sprechere alles einsprechen kann, und dann aber Samples anderer Sprecher benutzt werden, um selbige Texte mit dessen Sprechweise zu vertonen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit? So braucht man auch nicht viele Sprecher mit genug Zeit.
Dir ist bewusst, dass das CSP aktuell ca. 3,5 mal so viel Sprachausgabe wie das Original hat?
Dir ist bewusst, dass das CSP auf textuellen Sätzen aufbaut und nicht auf aufgenommen Sprachaufnahmen?
Meldest du dich freiwillig als guter Sprecher unzählige Stunden Sätze aufzunehmen und passend zu schneiden, damit sie zu den Dialogboxen passen? Um dann mit deinen genannten KI-Tools aufbereitet zu werden?
Übernimmst du auch das Training der KI-Tools, um die diversen Stimmen aus Gothic3 nachzubilden?
Glaube mir, dies ist bei weitem nicht so einfach wie sich viele Beispiele im Internet anhören.
Übrigens: ich mußte aktiv nach dem Adventkalender suchen: auf der https://www.worldofgothic.de/ ist er weder in der News-Sektion, noch bei den neuesten Forenthreads (weil der hier ja nicht neu ist) zu bemerken.
Ja, ich habe in diesem Jahr tatsächlich die Adventzeit verpennt. Eine News folgt in kürze.
Ich freue mich schon auf die Weiteren Fensterln!
Ich wünsche dir viel Spaß mit den weiteren Fensterln!
-
Ihr habt aber nicht verraten, ob diese Objekte ihren Weg ins CSP finden werden. 
Der Galgen sieht doch ganz passabel aus.
-
 Originally Posted by herowin
Hallo Leute!
Ich verfolge dieses Projekt jetzt auch schon seit Beginn an.
Der Adventskalender ist immer wieder schön.
Bin mal gespannt, ob es jemals fertig wird.
Ich hoffe ja jedes Jahr, dass am 24.12. der Download für das CSP bereitgestellt wird.^^
Ansonsten erfreue ich mich ebenfalls jedes Jahr daran, neue Dinge zu erfahren und bin begeistert, wie viel Potential eigentlich noch in G3 steckt.
-
 Originally Posted by PoPo19065
Ihr habt aber nicht verraten, ob diese Objekte ihren Weg ins CSP finden werden.
Der Galgen sieht doch ganz passabel aus.
Der sogenannte "Schrott" aus den tiefen des Codes passt nicht zur Lore des CSP oder sieht nicht so gut aus, damit wir es im CSP nutzen.
Einzig das "heile" Pferd rechts im Bild hat es in einen speziellen Dungeon geschafft.
-
Die Kakteen sehen IMO ganz brauchbar aus, aber klar man muß nicht alles einbauen was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
-
Lehrling
Vengard sieht so unfassbar gut aus, so wie die Hauptstadt immer hätte sein sollen. Ich kann es gar nicht erwarten in diesem Meer aus Dächern und Türmen einzutauchen. Wirklich gute Arbeit!
-
Die Kurzgeschichte hinter Türchen 5 ist richtig stark. Danke dafür!
-
Das mit den Piraten sieht auch sehr interessant aus.
Laut euch gibt es ja drei Fraktionen (Rebellen,Orks,Assassinen) denen man sich anschliessen kann.
Kann man sich den Banditen (Ortega) und den Piraten optional anschliessen?
Die Banditen und Piraten sind im Projekt wahrscheinlich mehr von der Story betroffen. Ich sage nur..... Quest: ,, Wo ist mein Schiff '' ? 
Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent !
-
Hat der Pirat Stoerte einen (Zwillings-)Bruder namens Beker? Oder sind es gar Drillinge, und der Dritte heißt Klaus?

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
 Originally Posted by Berzelius
Die Kurzgeschichte hinter Türchen 5 ist richtig stark. Danke dafür!
Danke.
 Originally Posted by Homerclon
Hat der Pirat Stoerte einen (Zwillings-)Bruder namens Beker? Oder sind es gar Drillinge, und der Dritte heißt Klaus? 
Nur einen Neffen namens Robert.