Ergebnis 1 bis 4 von 4

bin zum ersten mal durch

  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.479
    350 stunden meines lebens hat das spiel gefressen und ich bin grad dabei, der sache noch was draufzusetzen. ich fange nämlich mit dem 2. durchgang an.

    werde es diesmal mit einem weiblichen elf probieren als waldläuferin. ein bisschen schmerzt, dass wieder karlach nicht meine liebst werden wird. das ist echt ein toller charakter. super kreiert und toll gesprochen. ein glanzstück von charakteren in PCspielen.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.242
    In meinem zweiten Durchgang habe ich Karlach als Love-Interest ausgewählt. Dabei spiele ich dieses Mal eine weibliche Halbelfe als Druidin. Bin aber noch im ersten Akt und eine echte Beziehung mit Karlach ist ja noch nicht möglich.
    Atticus ist offline

  3. #3 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.479
    na gut, ich kann auch noch lesbisch werden, aber mich interessiert auch gale. meine homosexuelle affaire mit astarion war wirklich unglaublich berührend. wenn er zu mir sagte "wie schön du bist", dann habe ich echtes bauchkribbeln gehabt. super gemacht, larian.

    ich war echt traurig, als er mich in meinem neuen durchgang ganz giftig angeschnaubt hat, was ich dann schon wieder will. da hab ich echt getrauert. aber ich war auch schon traurig, dass er im abspann nichts mehr von unserer großen liebe erwähnt hat. tja, so ist das leben. manchmal ist es echt hart!

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.723
    Ich habe gestern auch eine weibliche Waldläuferin begonnen, auch wenn diese Klasse in diversen Rankings relativ weit (oder ganz) unten landet - ich habe einfach richtig Bock auf eine Bogenschützin.

    Meine ersten Testcharaktere waren u.a. ein Krieger, der Paladin und der Barbar - wie in jedem RPG teste ich am Anfang zuerst ein wenig herum und spiele diverse Charaktere für 2-4 Stunden, weil ich dadurch auch das Spiel kennenlerne und herausfinden kann, was mir wo wie wichtig ist.

    Mit meinem Krieger bin ich jetzt Stufe 4 und habe bereits einiges in und um den Smaragdhain erledigt, da fiel mir jedoch immer wieder auf, dass ich eigentlich gar keine Lust habe, ständig der Tank zu sein und das ich lieber aus der Distanz angreifen möchte, woraufhin ich mir mal einen Waldläufer und einen Barden (den ich mit dem Waldläufer mischen möchte) erstellt habe - sprachgewandt, Angriffe aus der Distanz, ein hoher Charisma-Wert und die Option andere zu buffen in einem Build? Ja, darauf habe ich wirklich Bock!

    Jetzt teste ich aber erstmal beide Klassen separat, d.h. ich spiele 1-2 Stunden als Waldläufer und 1-2 Stunden als Barde, schaue mir an, was mir wo am besten gefällt und entscheide dann, womit ich final anfange und spielen werde.

    Wünsche dir ganz viel Spaß, medi und berichte gern mal, wie du den Waldläufer so findest.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •