|
-
Update zum Empty Nose Syndrom
Ich habe endlich einen Arzt gefunden der mich diagnostiziert hat. Meine Erkrankung wurde anscheinend dadurch ausgelöst das mir der bescheuerte Chirurg im Krankenhaus während meiner Bimax faustgroße Löcher in die Kieferhöhle gehauen hat, worauf ich jeden Tag nur mit Tabletten schlafen kann und starke Beruhigungsmittel nehmen muss, falls ich Erstickungsanfälle bekomme. Ich wurde über Wochen von Ärzten gegaslightet, selbst mit verschatteter Kieferhöhle (die gefüllt mit Eiter ist, CT-Scan) wollte mich niemand behandeln. 10 HNO waren dazu nicht in der Lage außer Robert Bodlaj. Es gibt nur 2 Ärzte die in der Lage sind diese Krankheit zu behandeln. Er stopfte Baumwolle in die Löcher und ich fühlte mich gleich besser, morgen wird der Eiter abgesaugt. Die Löcher sollen später chirurgisch geschlossen werden (ich hatte vermutlich Glück das meine Nasenmuscheln nicht chirurgisch angefasst wurden, sondern nur die Knochenwände. Ein absoluter Alptraum, mittlerweile verstehe ich warum diese Krankheit absolut hohe Selbstmordraten hat. Erstens kaum Ärzte behandeln sie, die Betroffenen wird eingeredet sie wären psychisch krank dazu kommt noch die subjektive Atemnot und die Unfähigkeit ohne Tabletten zu schlafen. Sobald ich mein Gutachten habe, werde ich gegen das Krankenhaus klagen.
-
Endlich Klarheit über die Sache. Nun scheinst du ja endlich eine echte Chance auf Genesung zu haben. Das freut mich, denn dies ist das Wichtigste.
"Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
Só achei enganos, decepções, pesar...
Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
Minha velha ama, com a voz dorida
Canta-me cantigas de me adormentar!..."
Guerra Junqueiro
Geändert von Montefiore (04.12.2023 um 19:47 Uhr)
-
 Zitat von Montefiore
Endlich Klarheit über die Sache. Nun scheinst du ja endlicheine echte Chance auf Genesung zu haben. Das freut mich, denn dies ist das Wichtigste.
Ja das stimmt. Aber ich erfahre erst im Januar in wie weit die Löcher geschlossen werden können.
-
Ist echt übel was dir da passiert ist. Drücke dir die Daumen, dass sich dein Zustand bald deutlich verbessert. Welche Tabletten bekommst du für das Schlafen?
Kann mir bei den in den anderen Threads geschilderten Symptomen kaum vorstellen, dass da die standard Mittel ausreichen.
-
 Zitat von Feuerstern
Ist echt übel was dir da passiert ist. Drücke dir die Daumen, dass sich dein Zustand bald deutlich verbessert. Welche Tabletten bekommst du für das Schlafen?
Kann mir bei den in den anderen Threads geschilderten Symptomen kaum vorstellen, dass da die standard Mittel ausreichen.
Pipamperon und Mirtazipin für die Nacht und Promethazin für Angst. Aber wenigstens hat die Watte vor den Löchern gewirkt.
-
 Zitat von Amaterasu
Pipamperon und Mirtazipin für die Nacht und Promethazin für Angst. Aber wenigstens hat die Watte vor den Löchern gewirkt.
Mich wundert dass der Körper die Watte einfach akzeptiert. Ich hätte gedacht (ohne jegliche Fachkenntnis), dass der Körper bei so Fremdkörpern rebelliert.
-
 Zitat von Feuerstern
Mich wundert dass der Körper die Watte einfach akzeptiert. Ich hätte gedacht (ohne jegliche Fachkenntnis), dass der Körper bei so Fremdkörpern rebelliert.
Naja, die Watte reguliert die Luftströmung und sorgt dafür das die Luft an die Nasenmuscheln kommt so das der Körper die Luft registrieren kann. Bei mir fließt sie daran vorbei. Bei manchen liegt es auch an Nervenschäden. Der Arzt hat mir gestern noch mal Medikamente mitgegeben für die Nebenhöhle. Also liegt es mir an der Luftströmung.
-
Es gibt gute Nachrichten, endlich kam der Eiter raus aus meiner Nebenhöhle. Der Arzt schlug eine Ballondiletation vor, was die Gänge der Nebenhöhle schonend weitet, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Später kommen dann Implantate oder etwas um meine Kiefernhöhlen abzudichten und evtl bin ich dann wieder der alte (oder zumindest fast).
-
Halleluja! Endlich der Silberstreif am Horizont.
Freut mich sehr zu hören, dass es endlich auch mal gute Nachrichten in deiner Sache gibt.
Guerra Junqueiro
-
 Zitat von Montefiore
Halleluja! Endlich der Silberstreif am Horizont.
Freut mich sehr zu hören, dass es endlich auch mal gute Nachrichten in deiner Sache gibt. 
Naja, manchmal hab ich echt ein schlechtes Luftgefühl, aber ist auch kein Wunder wenn die Kiefernhöhle komplett verlegt ist und man Löcher in den Kiefernhöhlen hat.
Ich muss nur gucken, dass ich weiter durchhalte, Vlt verbessert sich die Symptomatik etwas nach dem der Eiter raus ist.
-
 Zitat von Amaterasu
Naja, manchmal hab ich echt ein schlechtes Luftgefühl, aber ist auch kein Wunder wenn die Kiefernhöhle komplett verlegt ist und man Löcher in den Kiefernhöhlen hat.
Ich muss nur gucken, dass ich weiter durchhalte, Vlt verbessert sich die Symptomatik etwas nach dem der Eiter raus ist.
Dann weiterhin alles Gute und viel Durchhaltevermögen. Wobei du von Letzterem ja eine ganz außerordentliche Portion bewiesen hast.
Guerra Junqueiro
-
-
 Zitat von Amaterasu
Endlich
Schön, dass es vorangeht.
Versteife Dich aber nicht darauf, dass es jetzt direkt super wird.
Vielleicht braucht es weitere Maßnahmen.
Dann droht Enttäuschung
Am Ende wird es aber wieder besser. Darauf solltest Du vertrauen.
Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
-
Klingt doch nach Fortschritt, ist immer Scheiße wenn Ärzte sich irren.
Gute Besserung
-
 Zitat von Lord Rhapthorne
Klingt doch nach Fortschritt, ist immer Scheiße wenn Ärzte sich irren.
Gute Besserung 
Naja, irren ist menschlich einem einzureden man wäre verrückt und dann auf der Psychiatrie landen ist da noch mal was ganz anderes, ich werde nie vergessen wie die Psychologin mir gegenüber sagte ich hätte eine Nasenfixierung und wäre krank. Wtf
Trotzdem danke, laut dem Dr. scheint es bei mir noch zu gehen, naja mal abwarten was dr. Scheithauer dazu sagt.
Geändert von Amaterasu (09.12.2023 um 14:16 Uhr)